Wann haben Sie sterben?

Hatte ja schonmal über rausgeworfenes Geld bei den Adwords geschrieben, und das hier passt perfekt.

Ganz dumme Seite, die ich nichtmal verlinken will, ist eh nur reine Abzocke eine Aboseite, aber die Adwords sind der Hammer:

sterben

Wer gibt denn für so einen Text Geld aus? Das ist doch mal richtig peinlich. Wenn man schon Geld in Adwords bei Google investiert, dann kann man doch auch ein paar Euro für anständige Texte investieren, oder?

3 Antworten auf „Wann haben Sie sterben?“

  1. das ist jetzt schon der 2. blog der genau dar+ber berichtet^^ ich denke die haben ihr ziel genau erfüllt. jeden interessiert doch wer da dahinter steckt 😀

  2. na ich weiß nicht, Todes.. Was soll denn das schon sein? Oder bin ich jetzt auch dem Marketing-Ding aufgesessen? Ansonsten können die sich gern bei mir melden. Für eine Handvoll Dollars würde ich denen glatt ein paar Adwords schreiben 🙄

  3. sowas ist echt witzig, da frag ich mich doch ob die zu viel geld haben. zumal es doch wirklich nicht die welt kostet so einen text vernünftig übersetzen zu lassen… da fragt man einen studenten, und schon bleibt man vor solch einer peinlichkeit bewahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert