Was bedeutet die iTunes Store Ankündigung?



16. November 2010

iPhone und iPad

Seit gestern gibt es eine interessante Ankündigung im Apple iTunes Store, mit dem Hinweis auf den heutigen Tag (16.11.2010), der ein ganz normaler Tag ist, den man aber angeblich nie vergessen wird.

Heute, pünktlich um 16 Uhr deutscher Zeit, wird es dann soweit sein, Apple wird das Geheimnis lüften. Um was es sich dabei handelt? Keine Ahnung, aber dafür gibt es ja das Netz, Zeit ein bischen zu spekulieren..

Das hier ist übrigens die Ankündigung aus iTunes:

Morgen ist ein ganz normaler Tag.
Den du nie vergessen wirst.

Also los, spekuliert los, was wird Apple heute so unglaubliches ins Netz stellen, das wir den Tag nie vergessen werden. Und nie ist mal eine Aussage die Gewicht haben muss, also nix mit einer der iOS Version 4.2, das wäre ja nicht sooo spannend, wenn auch interessant für iPhone, iPod Touch und iPad Nutzer..

Wird es etwa die ganz neue Single von Michael Jackson sein? Ne, das Duet mit Akon (Hold My Hand) gibts ja hier schon.

Also ich glaube ja, nachdem Apple Jahrzehnte lang mit Apple Ltd. um die Rechte an den Beatles gestritten hat, wird es ab heute die kompletten Alben der Beatles auf iTunes zu kaufen geben. Bisher hat Michael Jackson ja die Rechte an den Platten gehabt, gut möglich, dass Apple diese erworben hat und nun endlich die Alben und Songs verkaufen darf..

Also ich bin gespannt und werde um 16 Uhr wieder auf iTunes surfen..

Was denkst Du? Womit wird Apple den heutigen Tag unvergesslich machen, was wird so bahnbrechendes auftauchen, das wir den 16.11.2010 nie wieder vergessen werden?

Update:
Ich habs ja gesagt.. Ab jetzt gibts die Beatles auch auf iTunes. Und sogar ne echt coole Sammlung..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Was bedeutet die iTunes Store Ankündigung?”

  1. Kulturplaneten Sagt:

    FREIBIER! Bestimmt gibt es heute Freibier bei Apple.

  2. Chriz Sagt:

    Also ich kann mir darunter echt nichts vorstellen, bin dadurch aber noch mehr gespannt!

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!