Was machst Du als König von Deutschland



23. September 2009

Allgemeines

Passend zur anstehenden Bundestagswahl ergibt sich jetzt die Fragen, was würdest Du machen wenn Du König von Deutschland wärst.

Und frei nach Rio Reiser ist bei dem Gedankenspiel alles erlaubt, von Tequila für alle bis hin zum 5 tägigen Wochenende kannst Du Dir alles erlauben, bist ja schliesslich König von Deutschland.

Und um mal so richtig einzustimmen, hier die passende Musik:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=unktaDPFxcI[/youtube]

Leider sind die Lyrics ja nicht mehr ganz passend, wenn auch viele seiner Ideen gar nicht schlecht sind.

Ich würde auf jeden Fall das Wochenede verlängern, die Arbeitszeit verkürzen, die Rente ab 30 und Strandoasen in jeder Stadt (natürlich mit sexy Bedienung und Cocktails) wären bei mir Pflicht..

Also los, sag mir jetzt hier als Kommentar was Du machen würdest wenn Du König von Deutschland wärst..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias