Was machst Du mit den 43 Millionen

Der Lotto Jackpot ist ja wieder nicht geknackt worden, am kommenden Mittwoch kannst Du nun also 43 Millionen Euro gewinnen. Das ist relativ einfach, Schein auswählen, 6 Felder ankreuzen und im Lotto gewinnen.

Dann kommt aber die schwierige Fragen: Was machst Du mit der ganzen Kohle?

Im Lotto gewinnnen

Soweit sogut.. Das ist statistisch gesehen nicht sehr realistisch, aber immerhin möglich. Und das nur mal am Rande: Mit dem Lottoschein kaufst Du Dir nicht nur die Option auf den Hauptgewinn, sondern auch ein paar Tage schöne Träume. In den Tagen bis zur Verlosung kannst Du Dir in den buntesten Farben ausmalen was Du mit dem Gewinn alles machen wirst. Wenn dann aber der Geldbote bei Dir zuhause war und Dir den riesigen Scheck in die Hand gedrückt hat, mußt Du Dich entscheiden

Was machst Du mit dem Lottogewinn

Dann kommt für Dich die Fragen aller Fragen. Du bist nun schweinereich, was machst Du mit der ganzen Kohle?

  • Erzählst Du das jemandem?
  • Kündigst Du Deinen Job?
  • Weltreise?
  • Haus und Ferrari kaufen?
  • Das Geld auf der Bank anlegen und dann von ca 70 000 Euro netto monatlich leben?
  • Die Hälfte anlegen, von ca 35 000 Euro netto monatlich leben und Dir 21 Millionen auf den Kopf hauen?

Was machst Du mit der ganzen Kohle wenn sie denn ab Mittwoch Dir gehört, oder ist Dir die Chance zu klein, Du spielst gar nicht erst Lotto?

6 Antworten auf „Was machst Du mit den 43 Millionen“

  1. Ich würde die Variante Halb-Halb wählen. Die Hälfte anlegen und mir die anderen Hälfte auf den Kopf hauen.. Ne Menge geiler Weihnachtsgeschenke verteilen und ne Menge Geld für sinnlose Spielereien ausgeben..

  2. Wie der Name schon sagt, ich denke ich würde einen Großteil des Geldes gewinnbringend anlegen. Den Rest würde ich getrost innerhalb der Familie verteilen und caritativen Einrichtungen spenden. Für alle was getan… 😈

  3. Ganz klar – erstmal ein schönes Auto kaufen, shoppen und den Rest wohlmöglich Investieren. Vielleicht Immobilien? Ich meine Immobilien haben ja durchgehend eine Wertsteigerung zu verzeichnen. Aber erstmal ein neues Auto 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert