Was macht ein Rennfahrer wenn er aufs Klo muss?

Diese Frage wird sich doch wahrscheinlich jeder schonmal gestellt haben, dieses Video hier gibt die Antwort.

Zu sehen ist der Motorrad Rennfahrer Valentino Rossi, den scheinbar ein mehr als dringendes Bedürfnis plagt. Und was macht er? Schau einfach selbst:

Valentino Rossi muss mal

Hier in dem Video ist die Antwort ganz einfach, er hält am Rand an, und hüpft schnell aufs Dixie Klo..

Weiss vielleicht jemand wo das Video herkommt? Vielleicht war ja das Safety Car auf der Bahn und es durfte ihn eh niemand überholen, oder Rossi hatte einfach genügend Vorsprung?!

Er hat es auf jeden Fall eilig, und sieht nicht sehr entspannt aus.. Und warum steht das eine Toilette am Rand? Ist doch nicht normal dass die Jungs zwischendurch aufs Klog gehen, oder?

7 Antworten auf „Was macht ein Rennfahrer wenn er aufs Klo muss?“

  1. Hallo,

    das ich allerdings echt ziemlich alt. Da ist Rossi noch in der 250ccm WM-Klasse für Aprilia-Racing gefahren. War in der Ehrenrunde, nachdem er das Rennen gewonnen hatte. Wenn ich mich nicht ganz irre war es in Valencia. Kleiner Spaß von Rossi… hatte er zu der Zeit sehr sehr oft gemacht. 🙂

    Grüße, Andi

  2. Sehr witzig, vor allem wenn man nicht weis das es in der Ehrenrunde war. Obwohl wäre doch auch witzig wenn man einer sagen würde, scheiß auf die paar 1000 $ Preisgeld, ich muss auf Klo. *lol*

  3. Heute, genau 10 Jahre später hat er es wieder getan 😉 Auf der gleichen Strecke, auch nach einem Sieg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert