Was schnupft Corinna Jürgens hier mit Schill?

Die Bild hat wieder einmal zugeschlagen. Nach dem angeblichen Koks-Video von Ronald Schill, ist nun ein Video aufgetaucht in dem Corinna Jürgens (die Frau von Udo Jürgens) zu sehen ist wie sie eine weiße Substanz schnupft..

Sie selber verleugnet den Konsum von Kokain, was denkst Du was sie hier schnupft? Corinna Jürgens wird in dem Video übrigens Kokarinna genannt, aber sieh Dir das Video selber an:

Was schnupft Corinna Jürgens hier mit Schill

Was denkst Du das sie hier schnupft?

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Bunte“ sagt Corinna Jürgens zum Drogenvideo von Ronald Schill: „Mir hat er stets gesagt, dass er absolut clean ist. Er habe doch auch damals in Hamburg diesen Test gemacht, der negativ ausging. Als jetzt dieses Kokain-Video aus Rio im Internet kursierte, rief mich Roland an, sagte, es tue ihm leid, wenn er mich da jetzt reingezogen habe. Ich fand das nett von ihm.“

BILD beweist jetzt: Corinna Jürgens wusste sehr wohl, dass ihr damaliger Freund Kokain nahm. Im neuen Video ist eine Sequenz zu sehen, in der Schill vor ihren Augen Drogen nimmt! Sie kommentiert in einer anderen Szene: „Obwohl, bei dir hat der Stoff doch gut gewirkt.“ In „Bunte“ antwortet Corinna Jürgens auf die Frage, ob sie bereits selbst gekokst habe: „Natürlich nicht. Ich komme aus einem bürgerlichen Haus. Udo hat zwielichtige Typen ohnehin immer von mir ferngehalten.“

(Quelle Bild)

Was denkst Du?

Und? Was denkst Du über diese ganze Sache mit Schill und jetzt auch noch Corinna Jürgens..?

Was schnupf Kokarinna Corinna Jürgens hier Deiner Meinung nach? Koks oder nicht Koks, das ist hier die Frage..

5 Antworten auf „Was schnupft Corinna Jürgens hier mit Schill?“

  1. Na es wird kaum Mehl sein, oder? Denke schon, dass es Kokain war. Und einfach nur ein Video von sich drehen lassen bei dem es so aussieht als würde man Kokain schnupfen wird ja wohl auch keiner.

  2. Die arme Frau, wie kann man nur so unselbstbewußt, selbstlos und schwach sein, der Ronald hat sich doch nur mit der abgegeben, weil ihm da unten in Rio todlangweilig ist. Außerdem hat sie garantiert die Flüge zu ihm selbst bezahlt, der ist nämlich geizig wie nichts gutes.
    Schön, mit nem Mann eine Affaire zu haben und zu wissen, daß er neben mir diverse Brasilianerinnen vögelt, von denen man noch nicht mal sagen kann, ob sie vielleicht krank sind. Daß sie kokst, um den anwesenden Männern dort zu gefallen, ist ja wohl logisch, die alte entstellte Schabracke.;)

  3. ..eine intelligente Frau mit Köpfchen;)..und dann so voller Tatendrang, viel zu gut für diese Welt!..und denn auch noch aus einer „bürgerlichen“ Familie, wie sie selbst behauptet;das behauptet übrigens meine Nachbarin, die als Prostituierte arbeitet, auch immer.
    …vielleicht wird sie ja jetzt zu Beckmann eingeladen!;)

  4. …heilige scheisse, gleich das erste Bild der, ähm, „Dame“ im Video lässt mich doch wirklich erschaudern.

    Plastikmenschen. Widerlich.

  5. Oh Gott! Wirkt zurückgeblieben, die Gute! Wie ein Kleinkind „soll das jetzt..da durchziehen?“ Ich bewundere die gewählte Ausdrucksweise.
    Mit so einer hat man wneigstens keinen Stress, die macht alles mit!;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert