Webnews nervt – Yigg rockt



10. Dezember 2008

Blogs

Bin ich der einzige den Webnews im Moment ganz extrem nervt? Bekomme dort jedes Mal mindestens 2 Werbe-Popups aufgezwängt (bin ja kein Freund von Popup Blockern) und das Captcha von denen funktioniert auch nicht immer.

Manchmal wenn ich dort ein Video hochstelle (passiert fast immer bei der Einstellung von Videos) muss ich das verfluchte Captcha 3 bis 4 mal ausfüllen. Und es wird mir jedes Mal angezeigt das ich es falsch ausgefüllt habe. Aber sieht das hier falsch aus:

In Verbindung, dass Webnews nicht mal annähern so viele Besucher bietet wie Yigg, ist für mich die Entscheidung wo ich weiterhin aktiv bin nicht so schwer: Webnews nervt, yigg rockt immer noch!

Yigg ist schneller und einfacher zu bedienen, die Plattform funktioniert (jetzt endlich) richtig gut, ich bin mit Yigg sehr zufrieden (wenn jetzt dort der Traffic noch ein bischen steigen würde..).

Yigg oder Webnews?

Wie siehts Du die Sache? Bist Du eher der Webnews-Fan, oder stehst Du auf Yigg?

Oder ist Dir das egal, Du bist auf beiden Plattformen aktiv (geht das zeitlich überhaupt?)? Wie ist Deine Meinung zu Yigg und Webnews?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias