Weggegangen, Arbeitsplatz vergangen!



26. März 2010

Videos

Eine interessante Idee bezüglich der eigenen Karriere, bzw der Arbeitsplatzsicherheit gibt es hier in dem Video des Sechserpacks.

Kaum mal eine Sekunde nicht aufgepasst, schon ist der Arbeitsplatz weg.. Aber zum Glück kann man dies, und die Unachtsamkeit des Chefs ja auch für die eigene Karriere benutzen:

Sechserpack Arbeitsplatz

YouTube Preview Image

Und die Geschichte ist leider so lustig wie wahr, wenn man nachlässig wird, sich nicht konzentriert, ist ruck zuck ein anderer auf dem eigenen Stuhl..

Und genau so geht auch der Weg nach oben..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Weggegangen, Arbeitsplatz vergangen!”

  1. Mad Sagt:

    Sechserpack ist einer der wenigen Glanzlichter in der deutschen Comedyszene.
    Und die Sketchidee ist wirklich witzig !

  2. Dave Sagt:

    Ich bin zwar eigentlich kein Fan dieser Comedy-Sendungen, da die meisten eher unlustig sind, aber dieses Video ist da eine Ausnahme. Es ist wirklich witzig, aber es spricht auch ein wichtiges Thema an. Ganz so schlimm ist es zwar noch nicht, aber es ist schon so, dass man sich in manchen Betrieben viel gefallen lassen muss, weil man ersetzbar ist und man jemand anderen für den Job finden könnte.

  3. Lars Sagt:

    Geiles Video! 😉

    Ich denke ich verlasse diesen Platz am Notebook besser nicht mehr oder der muss mitlaufen… hihi!

  4. Nachrichten-Junkie Sagt:

    haha wie geil :mrgreen: „Weggegangen, Arbeitsplatz vergangen“ 😀 😀

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!