Weihnachtslied St. Pauli – Mann, war ich brav



5. Dezember 2010

Ohrwurm der Woche

Hier mal was besinnliches für den 2. Advent, um euch mal so richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen.

Worum es geht? Einfach eine Kante (muss man den kennen?) die ein Weihnachtslied vor zwei gespreizten Schenkeln (der Ritze) singt. Muss man nicht sehen, kann man aber..

Weihnachtslied St. Pauli – Mann, war ich brav

YouTube Preview Image

(Danke an Nico via Facebook)

Und falls ihr euch fragt wo die URL aus dem Video hinlinkt.. Einfach mal eingeben.. Das ist wirklich gute Werbung..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!