Welcher LOST Charakter wärst Du?



25. Juli 2009

Allgemeines

Also ich hab gerade so ein kleines Twitter-Quiz mitgemacht um rauszufinden welcher LOST Charakter ich wäre.

Und ich wäre….

locke-lost

Ich scheine daran zu glauben, dass sich alles zum Guten wendet. Ich habe viel im Leben gelernt und weiss nun, dass die Angst mein größter Feind ist. Nur das mit der Liebe stimmt nicht ganz, bin doch glücklich verheiratet.

Locke hat mich schon ein wenig überrascht, ich hätte gedacht, dass da was anderes rauskommt. Aber die Quizfragen lügen nicht..

Wenn Du nun auch wissen willst welcher LOST Darsteller Du wärst, dann mach doch das Quiz hier.

Und? Welcher Charakter bist Du und was sind Deine angeblichen Eigenschaften?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


9 Antworten zu “Welcher LOST Charakter wärst Du?”

  1. @meinungs_blog Sagt:

    Hab gerade das LOST Quiz gemacht und bin folgender Charakter – http://tinyurl.com/l7uoc7 – welcher wärst Du?

  2. Nila Sagt:

    SUN
    You are a Korean woman.

    Waaaaaaaaaah, AUFREG!!+Motz* ich will nicht diese Langweilerin sein. 😡

  3. Matthias Sagt:

    ach so langweilig ist die gar nicht. und sehr charakterstark, inbegriff der kämpferin.. das sind doch gute sachen..

    also ich mag sun..

  4. Taily Sagt:

    sun ist gar nicht langweilig, sie ist stark, selbstbewusst und weiß, was sie will…

    blöd, dass man sich für den quiz anmelden muss 🙁
    das ist es mir, um ehrlich zu sein, gar nicht wert!!!

  5. Luigi Sagt:

    Da ich von der Serie wenns hoch kommt vielleicht 4 Folgen gesehen hab lass ich diesen Test jetzt mal aus. Keine Ahnung was der mir bringen würde, ich kenn die Charaktere ja eh nicht… ❓

  6. Rio Sagt:

    Nettes Quiz, ich bin auch Locke 😀

  7. Flo Sagt:

    Ziemlich nervig, dass man denen bei Twitter folgen muss … hat auch einige Versuche gedauert, bis der ganze Kram geklappt hat. Naja … am Ende ist ebenfalls Locke herausgekommen. Ist aber auch mein Lieblingscharakter, also ganz gut getroffen.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!