Welcher Simpson bist Du?

Wolltest Du nicht schon immer wissen welcher Simpson Du wärst wenn Du gelb und in der Serie mitspielen würdest?

Dafür gibt es nun ein kleines Quiz, Du beantwortest einfach ein paar Fragen und bekommst dann die Antwort welcher Simpson Du bist.

I'm just like Krusty!

Ich bin also Krusty, verschwende Geld aber mag das Gefühl Leute zu unterhalten.. Trifft es ganz gut, allerdings fehlt mir irgendwie Krustys Geschäftssinn 😉

Du kannst hier selber herausfinden welcher Simpson Du bist.

Und? Welcher Simpson bist Du, und paßt das wirklich zu Dir? Schreib nen schnellen Kommentar welcher Simpson Du bist (ich stell dann das entsprechende Bild unter Deinen Kommentar)..

9 Antworten auf „Welcher Simpson bist Du?“

  1. Eine super Sache – sollte ich mir Sorgen machen das ich Homer bin – mal überlegen.. Aber ersmal ein Bier 😛

  2. Hallo Leute,

    ich habe letztens meinen Simpsonscharakter erschaffen und ich sehe göttlich aus :mrgreen:

    Im ernst, ich wurde echt gut getroffen!
    Jetzt bin ich süchtig danach geworden, meinen Charakter zu stylen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert