Wellenbad in Japan



25. November 2008

Videos

Oha, das nenn ich mal ein volles Schwimmbad. Entstanden ist das Video in einem Wellenbad in Japan, und man fragt sich direkt: Wo ist denn da das Wasser?

Und ich möchte gar nicht wissen wieviele von den Leuten da rein pinkeln, denn wenn man einmal drin ist, geht man doch nicht mehr aus dem Wellenbad raus, oder?

Und wie kommt man da rein, gibts da auch Reinschmeisser oder Reinquetscher?

Schau Dir das Video auf jeden Fall mal an, viel voller gehts doch nicht mehr, oder?

Wellenbad in Japan

Schon ziemlich witzig wie sich die Menschenmassen bei jeder Welle heben und senken.. Schon ein krasses Völkchen die Japaner, oder?

Und? Würdest Du in einem solchen Wellenbad schwimmen gehen, und was denkst du über die hygienische Reinheit des Wassers dort?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


Trackbacks/Pingbacks

  1. kranke welt! « Zonenschwabes Tagebuch - 25. November 2008

    […] einmal dieses video, das zeigt wie krass überbevölkert aber spaßabhängig das land ist und diesen artikel! […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!