Weltrekord im Runterladen

Ob das wirklich einen Guiness-Eintrag wert ist weiß ich nicht, aber diese Downloadgeschwindigkeit ist wirklich top und läßt den durchschnittlichen Downloader doch neidisch die DSL Leitung verfluchen.

Da hat einer ein Ubuntu CD Image von 674 MB in 56 Sekunden aus dem Internet heruntergeladen und das in diesem Video auch bewiesen:

Der Freak hat das Image in 56 Sekunden heruntergeladen und dann 28 Sekunden fürs Entpacken gebraucht, also hat er nach 1:24 Minuten ein volles Ubuntu Image aus dem Internet gesaugt.. Bin beeindruckt:

Das nenn ich mal Runterladen in Perfektion. Da verflucht man doch neidisch seine eigene DSL Leitung oder wirft das Modem entgültig in die Tonne, oder? Ich bräuchte für diese Datenmenge sicher mehrere Stunden, und Du?

Eine Antwort auf „Weltrekord im Runterladen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert