Weltrekord im Runterladen



2. Dezember 2007

Allgemeines

Ob das wirklich einen Guiness-Eintrag wert ist weiß ich nicht, aber diese Downloadgeschwindigkeit ist wirklich top und läßt den durchschnittlichen Downloader doch neidisch die DSL Leitung verfluchen.

Da hat einer ein Ubuntu CD Image von 674 MB in 56 Sekunden aus dem Internet heruntergeladen und das in diesem Video auch bewiesen:

Der Freak hat das Image in 56 Sekunden heruntergeladen und dann 28 Sekunden fürs Entpacken gebraucht, also hat er nach 1:24 Minuten ein volles Ubuntu Image aus dem Internet gesaugt.. Bin beeindruckt:

Das nenn ich mal Runterladen in Perfektion. Da verflucht man doch neidisch seine eigene DSL Leitung oder wirft das Modem entgültig in die Tonne, oder? Ich bräuchte für diese Datenmenge sicher mehrere Stunden, und Du?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias