Wenn der Desktop durchdreht – The Chosen One



4. März 2009

Videos

the-oneHehe, das kommt davon wenn man ein Strichmännchen auf den eigenen Desktop losläßt. Erst legt er sich mit den Icons an, killt fast das AOL Männchen und erledigt dann auch noch das Photoshop Auge..

Ein Kampf auf Leben und Tod auf dem Desktop der vielleicht nur noch von Avast beendet werden kann – aber nur vielleicht..

Wovon ich rede? Schau Dir einfach mal dieses Animations-Video an:

(Via: Blogtotal)

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Wenn der Desktop durchdreht – The Chosen One”

  1. NoMoKeTo Sagt:

    Uralt. Und eigentlich am besten verständlich sowieso, wenn man mit Flash programmiert ^^

  2. Rio Sagt:

    Na und, geile Sachen können gern uralt sein, die bleiben trotzdem geil. Da gibts auch mehrere von. Am besten finde ich Virus gegen Firewall.

    Hab mal irgendwo ein Tut gefunden wie man das selbst macht, garnicht so schwer. Finds leider nicht mehr.

  3. Paul Sagt:

    wie macht man so was?

  4. ich Sagt:

    Animie oder cooles virus ?

Trackbacks/Pingbacks

  1. Virus kämpft gegen OS – visualisiert « FERNmanns Blog - 20. Mai 2009

    [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE]
    […] werde die Dämonen nicht mehr los, die ich gerufen habe [via Meinungsblog] Beschlagwortet mit:Fun, Videos, Windows Noch keine Kommentare « Mac mini, iMac und […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!