Wenn Ingenieure zu viel Zeit und einen Hund haben



1. April 2009

Kurioses

ingenieure-hundWitziges Video das ich gerade über Twitter gefunden habe und das prima in meine Familie passt.

Was macht ein Ingenieur wenn er zu viel Zeit und einen spielfreudigen Hund hat?

Richtig, er bastelt sich eine kleine Maschine die mit dem Hund spielt und mittels eines Ballwurfes den Köter den ganzen Tag beschäftigen kann.

Der Hund holt den Ball, legt ihn in die Maschinen die ihn dann quer durch die Wohnung pustet.. Sehr geil, hätte meinem Bruder auch einfallen können..

Wenn Ingenieure zu viel Zeit haben..

Und? Wär das nicht auch was für Deinen Hund zuhause?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


10 Antworten zu “Wenn Ingenieure zu viel Zeit und einen Hund haben”

  1. verschnaufpause Sagt:

    An sich mag ich Dackel nicht so, aber der ist süß.

  2. Matthias Sagt:

    Zum Glück kann man über Geschmack ja streiten..

    Aber die Idee finde ich super, sowas unterhält das Vieh und sorgt für Ruhe (wenn das Ding nicht gerade im Wohnzimmer steht)

  3. Stream your World Sagt:

    Gebookmarkt! 😀

  4. Andrea Sagt:

    Coole Idee. Nur schade, dass er sich zum Spielen nicht selbst die Zeit nimmt. Da verpasst er einen wirklich süßen Wauzi!

  5. Hans-Helge Sagt:

    Also die Idee hat echt potenzial. Jetzt muss er nur noch einbauen dass die Kanone zufällig den Winkel der Höhe und den Winkel zwischen Links und Rechts einstellt … aber ich glaube das ist dem Hund egal 😉

    Der Dackel ist aber echt süß :mrgreen:

  6. Matthias Sagt:

    In dem Video sieht es so aus als ob das Ding die Höhe variiert, dem Köter soll ja nicht langweilig werden..

  7. Chris Sagt:

    Mich wundert, dass den Hund das Geräusch nicht stört. Aber die Ball-wurf Maschine wär schon einen Patent wert.

  8. Sebastian Sagt:

    HeHe diese video hab ich schonmal gesehen.
    Da kann sich der Hund echt selber beschäftigen.
    Aber der kleine Computer mit der Ballwurfanzeige ist ja mal echt genial!

  9. Markus Sagt:

    Einfach genial 😀 Aber so sind wir Ingenieure eben 🙁

  10. Chandor Sagt:

    Kenne das Video auch. :mrgreen: Aber lass den Burschen mal arbeitslos und gelangweilt mehrere Tage Zuhause sitzen. Ist halt nicht so einfach, Frau, Kinder, Tier und die eigene Freizeit unter einen Hut zu bekommen. 😆

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!