Wer da nicht lacht ist tot

Sehr geiles Video da von ein paar Vierlingen die sich totlachen..

Das ist sowas von ansteckend, wer da nicht mitlacht dem ist wahrscheinlich nicht mehr zu helfen..

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9MzeoSIMb8Q[/youtube]

Oder ist das nicht witzig wenn man keine Kinder hat? Ich finde es auf jeden Fall zum schreien komisch..

17 Antworten auf „Wer da nicht lacht ist tot“

  1. ❗ hahaaaa ich finde das soooo lustig. Einfach knuffig die Kleinen. Kinder sind und bleiben einfach die besten. Witziges Video, könnt ich nur drüber lachen, die ganze Zeit über!!!!

  2. Ein Kinderlachen reicht ja schon eigentlich um einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und hier sind es gleich 4 auf einmal, sehr schön. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert