Wer hat das Busenkissen bestellt? – Scherzschreiben selber gestalten



7. Juli 2009

Kurioses

Witziges Scherzschreiben das Spass in den Büroalltag bringen kann. Einfach eines der verschiedenen Produkte bei DaWanda aussuchen, und da sind eine Menge schweinischer Produkte dabei, zB die Passion-Banane oder das Busenkissen, Namen Deines Bürokollegen eintragen und Mail abschicken.

Sorgt auf jeden Fall für Stimmung im Büro, und so kann das dann aussehen:

scherzschreiben

Man sollte allerdings vorsichtig sein und sowas nicht an den zu großen Verteiler im Büro schicken, einige Leute glauben das dann noch..

Ich werd jetzt gleich mal loslegen und ein paar dieser Fake-Pakete im Büro herumschicken, mal sehen was die Kollegen von ihren Bestellungen halten.

Und? Hast Du das mal versucht? Wie waren bei Dir im Freundeskreis oder im Büro die Reaktionen auf diese schweinischen Bestellungen?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias