Werbung: Standbild Animation von Philips – Dark Knight



17. April 2009

Werbung

standbildDas ist mal eine witzige Idee für einen Werbespot und ein cooler Videofilm.

Der ganze Spot zeigt ein Standbild aus dem Batman Film „The Dark Knight“ und bewegt sich dann langsam durch das Standbild das mitten in der Aktion angehalten hat.

Richtig gut gemacht und kommt auf einem riesigen Fernseher in HD bestimmt nochmals besser, bzw mit “Ambilight” also thematisch passendem Licht im Hintergrund:

Philips Carousel Commercial – Adam Berg

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lQ3D4CqHbJM[/youtube]

(Via: nerdcore)

Wenn Du Dir das mal in richtig geiler Qualität und mit Ambilight ansehen willst, dann kannst Du das auf der Homepage machen: www.cinema.philips.com/?ls=gb_en

Such Dir Deine Verbindungsgeschwindigkeit raus und lehn Dich zurück. So kann gutes HD Videomaterial aussehen..

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias