Wie schnell bist Du wirklich – Schafe jagen



3. März 2009

Spiele

Da hab ich doch schon mehrfach dieses Schafspiel in verschiedenen Blogs gefunden und endlich auch mal Zeit gefunden meine Reaktionszeit zu messen.

Dabei musste ich leider feststellen, dass mein Monitor zu langsam ist, die Maus hakelt und das Licht schlecht war.. Naja, eigentlich, sind wir mal ehrlich, bin ich wahrscheinlich einfach zu alt für diese Spiele und eben zu langsam.

Aber erstmal der Reihe nach. Du kannst auf diese Seite gehen und dort das Schafspiel als Flash-Game kostenlos online selber spielen.

schaf01

Dabei musst Du unten auf den Betäubungspfeil klicken sobald sich ein Schaf bewegt. Wenn Du zu früh klickst, gibt es 3 Sekunden Strafe. Nun hast Du 5 Versuche und das Tool errechnet Dir am Ende eine Durchschnittszeit. Ich hab das extra nicht geübt, man will ja seine Reaktionszeit wissen und nicht wie lernfähig man ist. Das hier ist mein zweiter Versuch:

schaaf02

Bin also mit 0,2 Sekunden durchschnittlicher Reaktionszeit nicht so wirklich schnell.. Gerade wenn ich mir ansehe was die anderen so an Zeiten schaffen:

Und wie sieht es bei Dir und Deiner Reaktionsgeschwindigkeit aus? Kannst Du mich schlagen und schaffst Du es auch Cindy vom ersten Platz zu schiessen? Dann los und schreib doch als Kommentar Deine Bestzeit..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


10 Antworten zu “Wie schnell bist Du wirklich – Schafe jagen”

  1. sebastian Sagt:

    0,186 Habe es aber nur 2x gespielt..
    s

  2. Matthias Sagt:

    Jaja, ohne Beweis-Screenshot kann man ja alles behaupten..

  3. Eknoes Sagt:

    Hi, Da bin ich ja der langsamste 😐
    Allerdingss hast du nen s vergessen, bei Eknoes :mrgreen:

  4. Matthias Sagt:

    Hi Eknoes, sorry für das gespaarte „s“, hab es nachspendiert..

    Ja, Du hast auf jeden Fall noch Raum für Verbesserung :mrgreen:

  5. Ecki Sagt:

    0,6031 man bin ich ein Luser … Shit ich sollte mal wieder merh spielen 🙂

  6. Matthias Sagt:

    Tja Ecki, wir gehören halt zum alten Eisen.. Wobei Du bei Deiner Zeit eventuell doch wieder mehr Kaffee trinken solltest..

  7. Matthias Sagt:

    @Seb: hab Dein Bild eingegeben, ok, glaube Dir jetzt 😉

  8. sebastian Sagt:

    Dafür hast Du wirklich ein Bild gebraucht??

  9. Matthias Sagt:

    hehe, trau schau wem 😈

    aber eigentlich hast du recht, die zeit ist viel zu schlecht für platz 1.. und ab platz 4 gibts ja eigentlich auch im sport keine dopingkontrolle mehr 😀

  10. jensi Sagt:

    und wie funzt das ???

    hab nüschd hinbekommen 😕 😕 😕

    odda waren Schafe zu schnell ??? ➡

    grussi…….. 🙁

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!