Wie testet man schusssicheres Glas? Richtig, an seiner Frau!



17. September 2009

Kurioses

schusssicheres-glasDu hast eine kleine Scheibe schusssicheres Glas. Wie testest Du nun ob das Glas wirklich einen Schuss aus einem Gewehr aushält?

Richtig, Du läßt Deine Frau die Scheibe hochhalten, am besten direkt vors Gesicht.

Klingt total bescheuert? Ist es auch, hat dieser Kerl hier in dem Video aber tatsächlich so gemacht. Und dann feuert er mit seinem Gewehr immer wieder locker auf die Scheibe, die nach ein paar Schuss schon bedenkliche Risse hat:

husband tests bullet proof glass with his wife

YouTube Preview Image

Frage mich wie der das seiner Frau verkauft hat.. Du Schatz, hälst Du das hier bitte mal hoch, während ich mit einem Gewehr aus nächster Nähe draufschiesse?!

Und das Ende vom Video ist auch nicht schlecht, da scheint es den Kameramann zu erwischen..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


9 Antworten zu “Wie testet man schusssicheres Glas? Richtig, an seiner Frau!”

  1. Marlen Sagt:

    Ach du Sau! Da muss man ja schon ganz schon drauf sein, um auf so eine Idee zu kommen. Aber früher war halt alles anders 🙂

  2. Marc Sagt:

    😛 …das ist mal krank!

  3. Vanni Sagt:

    nerven muss man haben.
    aber respekt an die frau, die das einfach so mitmacht und die scheibe völlig ruhig halten kann.
    erinnert mich son bischen an die beiden russen bei der talentshow mit pfeil und bogen 🙂
    http://www.youtube.com/watch?v=utXyRT7HklY

  4. Matthias Sagt:

    Aua… das ist ja mal ein krasses video..

  5. Latita Sagt:

    So sehen glückliche Ehen aus…

  6. Luca Sagt:

    @Vanni: die Russen haben nur gespielt. 😉

    Der Versuch mit der Glasscheibe kann aber ganz schön ins Auge gehen. Oder in die Hand oder den Torso, die Streuwirkung darf man ja nicht vernachlässigen.

    Ich weiß auch, wie er sie dazu gekriegt hat: „Entweder du hältst die Glasscheibe hoch oder nicht, ich schieß‘ so oder so!“

  7. -MarcO Sagt:

    …und dann ihr doch eine normale Glasscheibe geben – UPS….. 👿

    Der Kerl ist krank, auch wenn es doch wirklich eine schusssichere GlasScheibe war… Meine Meinung….

  8. Chriz Sagt:

    Also ich hätte das nicht gemacht.

  9. jensi Sagt:

    der mit dem Bogen war besser–>und die Russen Luschen………

    grussi….. 🙁

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!