Wieder Frauen und Autofahren..

Hehe, und dieser Hinweis kommt auch noch von einer Frau.. Vielen Dank an Erica für den Tipp zu diesem Video.

Wiedereinmal sind Frauen und das Autofahren das Thema, es gibt eine nette Zusammenstellung an relativ peinlichen Aufnahmen.

Mit dabei sind natürlich wieder ein paar lustige Unfälle und eine wirklich gelungene Einparkaktion.. Die Parklücke ist auch wirklich sehr klein:

Also mir gefällt ja der Typ am besten, der nach endlosen Versuchen die Dame aus dem Auto scheucht und dann mit einem Zug einparkt. Einfach zu geil 😉

5 Antworten auf „Wieder Frauen und Autofahren..“

  1. Loooooool, da waren schon ein paar geniale Sachen dabei. Das erinnert mich an meine beste Freundin. Die vergaß, dass sie die Schibox noch auf ihrem Auto (Sharan) hatte und schnurstracks in die Parkgarage fuhr… *grins*

  2. Ein klasssse Video, aber für die Frauen eigentlich peinlich. Waren ein paar geniale Sachen dabei, aber am besten hat mir gefallen, wie er die Frau aus dem Auto holt, nachdem sie zig mal versucht hat in die Parklücke zu kommen, und in einem Zug einparkt. Fein, fein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert