WiiSpray – Alles aus der Wii rausholen



7. April 2009

Videos

wii-sprayWow, bin beeindruckt was man nicht alles aus der Wii rausholen kann.

Nicht nur das Menü, das der Typ da im Video scheinbar mit der Wii bedient, sondern auch die virtuelle Spraydose sind der Hammer.

Quasi Graffiti für Feiglinge, da dies nur virtuelles Graffiti ist. Die Spraydose ist ein Wii Controller und der Computer errechnet dann die Farbe auf dem Bildschirm.

Das will ich auch. Nicht nur die gepimpte Wii, sondern auch so einen riesigen Screen im Wohnzimmer um damit Unfug zu machen:

Trailer: WiiSpray Video

[vimeo]http://vimeo.com/3941280[/vimeo]

(Via: vowe und Hasenfarm)

Und? Das kann doch mal einiges, oder?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


1 Antwort zu “WiiSpray – Alles aus der Wii rausholen”

  1. Mabuse Sagt:

    😀 Schönes Spielzeug für die Kids. ABer sie sollten lieber raus gehen statt vor dem TV zu veröden !

    Graffiti ist Kunst !

    Gruß

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!