Windows 7 im Media Markt für 45 Euro



17. Juli 2009

Allgemeines

Wer beim Amazon Vorverkauf von Windows 7 wie ich leer ausgegangen ist und auch bei Otto oder sonstwo immer auf leere Regale getroffen hat, der mag jetzt vielleicht schnell die Schuhe anziehen und zum Media Markt marschieren.

media-windowstUnd der Media Markt legt noch mal was oben drauf, nur 45 Euro kostet die Vollversion von Windows 7 HomePremium im Vorverkauf beim roten Riesen. Schau mal hier in den Prospekt auf Seite 8 ganz unten.

Aber auch hier: Du musst ziemlich schnell sein und ein bischen Glück haben. Denn auch der Media Markt wird nur begrenzte Stückzahlen haben die sicherlich ruck-zuck weg sind.

Also los, auf zum Media Markt. Mal sehen ob ich das später noch unterbringen kann..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias