Wintergeister? Hallooo? Ist doch heidnisch



24. April 2009

Kurioses

becki-torbenHehe, ich mache mich ja nicht gerne über andere Menschen lustig, aber das hier ist wirklich gruselig und, zumindestens für mich, eine komplett andere Welt.

Es handelt sich in dem Video um die beiden Freunde und Nachwuchschristen Becki und Torben die regelmäßig auf YouTube Videos veröffentlichen..

Schon eine komische Welt in der die beiden leben, zumindestens für mich könnten die beiden auch vom Mond kommen, aber sieh einfach selber:

Karneval ist ein heidnisches Fest.

YouTube Preview Image

Noch mehr Videos findest Du übrigens im Channel von Becki (die mit der Blockflöte) und Torben (der mit der Gitarre).

Ich zitiere gerne mal einen Freund der mir auch den Link geschickt hat:

„Für alle, die jemals den Fuß in eine christliche Jugendgruppe gesetzt haben oder Berührung hatten mit Sozialpädagogikkultur oder / und TheologInnenkultur jedweder Art.

Vorsicht: verursacht körperliche Schmerzen.

Und? Ist das etwas mit dem Du Dich identifizieren kannst oder ist das für Dich auch eine gänzlich andere Welt? Und was machen wir jetzt mit Becki und Torben, oder lassen wir die beiden einfach in ihr Verderben rennen, wenn die mal ins wirkliche Leben eintreten??

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “Wintergeister? Hallooo? Ist doch heidnisch”

  1. Flo Sagt:

    Finde ich persönlich total doofe und schlecht gespielt. Ich nehme doch mal stark an das es gespielt ist … Da ist mir der Pocher heute Abend auf RTL lieber. 🙂

  2. Dirk Sagt:

    Klar ist das gespielt. Aber lustige Idee.

  3. Matthias Sagt:

    Da bin ich mir nicht so sicher. Auf mich wirkt das zwar eigenartig aber authentisch..

    Und auch der YouTube Channel wird echt, zumindestens kann ich mir nicht vorstellen warum sich jemand so viel Mühe mit so einem Mist machen sollte..

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!