Wir werden die größte Gruppe auf Webnews



6. August 2009

Blogs

Ambitionierte Hoffnungen setzen wir gerade auf die jüngst gegründete Webnews-Gruppe. Wir wollen die größte Gruppe dort werden und damit alle voneinander profitieren.

Thomas hat die Gruppe ins Leben gerufen und schreibt in seinem Blog noch ein paar mehr Hintergründe dazu.

blogger-webnews

Was das bringt? Eigentlich ganz einfach. Jeder von uns geschriebene Beitrag auf Webnews bekommt einen bestimmten Tag (Blogger) und taucht damit in unserer Übersicht auf. Du kannst dort nun regelmäßig reinschauen und die Artikel Deiner Gruppen-Freunde positiv bewerten. Machen die anderen das auch mit Deinen Artikeln, dann ist das eine tolle Win-Win Situation für alle Beteiligten.

Also ich bin auf jeden Fall erstmal dabei, ich mag solche Aktionen, und das Projekt muss dann zeigen, ob es auf längere Sicht funktioniert oder einschläft.

Komm auch Du in die Webnews-Gruppe und wir werden die größte Gruppe dort, 38 Mitglieder hat die größte und wir sind mittlerweile bei 34..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias