Witze zum Wochenende

Mal was zum schmunzeln am Wochenende. Danke an Baumy für die Witze und die täglichen 3 Witz-Mails ­čśë

Hier also ein paar Witze zum Wochenende:

Mann und Frau sind bei der schönsten Sache der Welt zugange – er oben..
Nach ner Weile fängt sie an ihm den Kopf abzutasten.
Er: „Was machst Du da?“
Sie: „Ich suche die Hörner!“
Er: „Was für Hörner?“
Sie: „Weil Du so teuflisch gut bist!“
Stellungswechsel, jetzt ist sie oben und nach ner Weile fängt auch er an ihren Kopf abzutasten.
Sie: „Was machst Du da?“
Er: „Ich suche die Hörner!“
Sie: „Aha, bin ich auch so teuflisch gut?“
Er: „Nee, aber schwer wie ne Kuh!

Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann Nach Hause kommt und anfängt zu schreien: „ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!! ES WIRD ANBRATEN…. ACHTUNG !!!! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN…. LOS !!! ACHTUNG !!! BIST DU VERRÜCKT!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!! OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ !!!!“ Die Frau, schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes, fragt
ihn: ‚Warum schreist du so ?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten ????‘
Der Mann antwortet ganz ruhig: ‚Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!!!‘

Eine Blondine geht zum Arzt und sagt: „Ich glaube mir wächst eine Zweite Wirbelsäule.“ Der Arzt untersucht sie, darauf sagt er: „Sie müssen die Tampons wechseln, nicht nachschieben!“

Frisch aus der Dusche vor dem Spiegel beschwere ich mich bei meinem Mann, dass meine Brüste zu klein sind. Anstatt mir, wie gewohnt, zu sagen, dass es nicht stimmt kommt er mir mit einer Idee: Wenn du möchtest, dass deine Brüste wachsen, dann nimm täglich ein Stück Toilettenpapier und reibe es dazwischen fuer ein paar Sekunden. Ich bin ja wirklich aufgeschlossen fuer alles und holte mir etwas Papier und rieb es etwas vor dem Spiegel. „Wie lange wird das dauern?“ fragte ich.
„Sie werden im Laufe der Jahre ständig wachsen“, war seine Antwort. „Glaubst du wirklich, dass es reicht ein Stück Klopapier zwischen meinen Brüsten zu reiben, damit sie über die Jahre größer werden ?“ Ohne mit der Wimper zu zucken, meinte er: „Mit deinem Arsch hat’s ja auch funktioniert, oder?“

Der Bauarbeiter Huber fällt vom Gerüst und schlägt so unglücklich auf, dass er verstirbt.
Nun muss einer seiner Kollegen die traurige Aufgabe übernehmen, die Nachricht seiner Frau mitzuteilen.
‚Komm Schorsch, Du bist der Polier und unser Chef. Mach Du das.‘ ‚Ach Leute, ich kenne die Frau schon von klein auf, ich kann das nicht.‘
‚Sepp, Du warst sein bester Freund, geh Du hin.‘
‚Vergesst es, die Kinder nennen mich sogar Onkel, das bricht ihnen das
Herz, wenn ausgerechnet ich diese schlimme Nachricht überbringe.‘ ‚Tja, wer könnte das jetzt übernehmen?‘
‚Üzgür, wie sieht es mit Dir aus?‘ ‚Is geine Brobläm.‘ ‚Echt jetzt? Machst Du das?‘ ‚Warum nix? Isch mach.‘ Üzgür macht sich also auf den Weg und die anderen fragen sich, ob das
die richtige Entscheidung war. Nach 2 Stunden kommt er wieder mit einem
fetten Grinsen im Gesicht und einem Kasten Bier auf der Schulter.
‚Üzgür, wie hat sie’s aufgenommen? ‚Warum grinst Du so und woher ist die Kiste Bier?‘
‚Isch geklingelt, sie aufgmacht. Hab isch gesagt, gute Frau, sind Sie die Witwe Huber?
Sagt sie Nein, ich bin Frau Huber, aber keine Witwe. Sag isch : Wettma Kaste Bier?‘

Eine Antwort auf „Witze zum Wochenende“

  1. Essen zwei alte Freunde beim Italiener Spaghetti. Einer hat sich mit der Tomatensose voll bekleckert und sagt:
    – scheisse, jetzt sehe ich wie ein Schwein aus

    darauf erwiderte der andere:
    – ja, und dazu hast du dich noch bekleckert!

    ­čÖé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert