Witzige Werbung: Bouygues Telecom ‚Encounter‘



6. Oktober 2009

Werbung

encounterRichtig schöne Werbung hab ich da beim Gilly gefunden, ein Werbespot der es in sich hat.

Da treffen zwei Gruppen aufeinander die unterschiedlicher nicht sein können, fangen an zu schreien und rennen aufeinander los.

Auf der einen Seite eine Gruppe die nach normalen Menschen aussieht, auf der anderen Seite eine Gruppe an bunt durcheinander gemischten  Viehern, Monstern, Helden und sonstigem Getier.

Bouygues Telecom ‚Encounter‘

[vimeo]http://vimeo.com/6864530[/vimeo]

Gefällt mir sehr gut und ich hätte nach dem Drachen auch die Baywatch-Nixen genommen.. Und Du?

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias