WM 2010 Spielplan als kostenloser Download



12. Mai 2010

Allgemeines

Die Fußball WM 2010 geht ja in die heisse Phase. Noch ein Vorbereitungsspiel bevor die Nationalmannschaft dann erst in die Erholung und dann, gemeinsam mit den noch fehlenden Bayern Spielern, ins Vorbereitungscamp fährt.

Nochmals Zeit sich die Termine der Spiele anzuschauen, die Public Viewing Termine zu prüfen, Bier kalt zu stellen und den Grill zu ölen. Und wer die Termine der einzelnen Spiele nicht nur in Outlook eintragen will, der mag vielleicht diesen kostenlosen Spielplan mögen, den uns freundlicherweise die Seite deutschlandtrikot.org zur Verfügung gestellt hat.

WM Spielplan als kostenloser Download

Einfach mit der rechten Taste speichern (Grafik speichern unter) und dann ausdrucken:

Deutschlandtrikot WM 2010

Solltest Du noch ein Deutschlandtrikot brauchen, das ist ja schliesslich Pflicht auch als Zuschauer, dann schau mal hier:

Damit kann die Fußball WM 2010 in Südafrika doch jetzt endlich losgehen, oder? Also ich freu mich riesig, Bier ist schon parat und der Grill ist auch so gut wie einsatzbereit..

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “WM 2010 Spielplan als kostenloser Download”

  1. dom Sagt:

    Na dann sind wir mal gespannt wie weit es unsere Jungs schaffen! 😮

  2. Alex Sagt:

    Also das beste Excel-Sheet für die WM ist immer noch die von Höpfl!
    Habe das jetzt mal durchgespielt und ich komme auf:
    1. Brasilien
    2. Spanien
    3/4. Deutschland/England
    Mal schaun…
    😀

  3. Name Sagt:

    Man kann einfach diesen Spielplan in den Zeitungen finden, es ist nicht so schwer. Außerdem mochte ich sagen, dass dieses Deutschland Trikot sehr geil aussieht. Ich hoffe, dass in der WM DE nicht uns enttäuscht.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!