Wo Deutsche noch unbeliebter sind..

Wo Deutsche noch unbeliebter sind..„Besuchen Sie ein Land, wo Deutsche noch unbeliebter sind als hier.“ Diese Werbung gestern bei unseren österreichischen Nachbarn gefunden.. Wenn das nicht mal freundliche Werbung von SkyEurope ist 😉

Gemeint ist übrigens Holland… Hier das Bild der Kampagne:

Wo Deutsche noch unbeliebter sind..

Und was hälst Du von der Kampagne? Noch witzig oder schon ein Aufreger?

7 Antworten auf „Wo Deutsche noch unbeliebter sind..“

  1. Paris Hilton geht jeden Tag shoppen die kan geld scheissen und es gibt leute die müssen hungern und sie ist jeden tag für geld das über 100 euro geht aber es gibt leute die hungern denen soll sie was abgeben es maq vill. sein das sie nett ist aber ich finde sie auch echt hübsch und bin ein großer fan von der aber sie geht jedes mal shoppen und ich nur 1 mal im monat soll sie mir was von ihrem geld abgeben sie wohnt in einer villa und ich in einer wintz wohnung )=

  2. Eigentlich ja ganz witzig 😉 Aber als gebürtiger Deutscher muss ich natürlich protestieren: „Frechheit!“

    (Irgendwie witzig ;-))

  3. So wirklich aufregen mag ich mich als Deutscher da auch nciht drüber, wir haben ja alle so unsere Lieblingsvorurteile und Feindbilder, aber auch wenn ich nicht empört bin über die Werbung muss ich schon sagen, dass es auch schon weitaus lustigere Anzeigen gab. Auch von SkyEurope…

  4. Ich finde solche Werbeanzeigen auch immer sehr lustig. Warum sollte man sich überhaupt aufregen? Diese Anzeigen sind doch Sinnlos und vom Marketing her eine große 0.
    Aber damit kann man halt viele Leute zum lachen bringen.

  5. Wenn Deutsche werbung machen und ueber andere laender alles laecherlich und ohne sinn darstellen dan lachen alle Kartoffeln 100% deutsch aber wenn man euch etwas auf die fuesse trifft dann kommen diese sinnlose kommentare raus glueckwunsch 100% kartoffeln ich muss lachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert