Wollen wir alle Technorati Freunde werden?



10. Juli 2009

Blogs

Technorati ist ja eine wirklich praktische Plattform, ich muss allerdings zugeben, dass ich sie ein wenig zu selten nutze. Das soll sich jetzt ändern, und deshalb will ich dort auch meine Favoriten eintragen.

Und hier dachte ich mir, vielleicht können wir da eine gemeinsame Aktion raus machen, sowas wieder wie einer für alle, alle für einen.

Ich dachte mir das so: Ich schreibe hier einige meiner Lieblingsseiten auf und füge diese dann bei Technorati als Favorit hinzu. Danach macht jeder auf der Liste das gleich mit allen anderen. Wenn wir uns alle gegenseitig als Favoriten hinzufügen kann das sicher nur hilfreich sein, wer weiss was das für das Technorati Ranking bedeuten mag.

tecnorati-fav

Jeder der mitspielen möchte, hinterläßt einen Kommentar mit seinem Technorati-Link und folgt allen die schon im Artikel stehen. Ich aktualisiere die Liste dann regelmäßig und alle Beteiligten fügen regelmäßig die Neuankömmlinge hinzu.

Das wird sicher irgendwann einschlafen, deshalb sollten wir schnell sein, wer zuerst kommt mahlt zuerst, die ersten werden die ersten sein, oder so ähnlich..

Nachtrag:
Auf mehrfachen Wunsch fügen wir jetzt alle auch noch unsere Twitter Accounts hinzu, so kann jeder die anderen auch bei Twitter als Freunde hinzufügen.

Technorati Freunde

Also ich geh dann mal in Vorkasse und füge folgende Seiten zu meinen Technorati Freunden hinzu, fairerweise hab ich die alphabetisch sortiert:

  1. Alter FalterTwitter
  2. Blogwiese
  3. Captain-TrikotTwitter
  4. Hombertho
  5. Kim Huebel – Twitter
  6. Lilu24
  7. MajeresTwitter
  8. Marc GregelTwitter
  9. Media Mirror
  10. Meetinx
  11. Meinungs-BlogTwitter
  12. Mondgras
  13. PlerzelwuppTwitter
  14. RioTwitter
  15. Tanja
  16. ZenToDoneTwitter
    —– Update 09.07. – 20 Uhr —–
  17. Hightech Journal
  18. IgorTwitter
  19. Medien Blog
    —– Update 10.07. – 10 Uhr—–
  20. Usualredant
  21. Famlog
  22. Dapema
  23. iNetBlogTwitter
    —– Update 10.07. – 11 Uhr—–
  24. Abtwittern
    —– Update 10.07. – 21 Uhr—–
  25. Shredder-BlogTwitter
  26. Jack`s log
    —– Update 11.07. – 23 Uhr—–
  27. Windows FAQ
  28. Happy Buddha
  29. Mediauser
  30. Domrep Modelle
  31. Karibik ModelleTwitter
  32. Herr Pfleger
  33. Online CashTwitter
    —– Update 13.07. – 8 Uhr—–
  34. Gesichtet
  35. Blues Welt
  36. Gilly’s Playground
    —– Update 13.07. – 17 Uhr—–
  37. TippblogTwitter
  38. Holozaen
    —– Update 14.07. – 17 Uhr—–
  39. Knut
  40. BücherwurmTwitter
    —– Update 16.07. – 15 Uhr—–
  41. Angis Blog
    —– Update 19.07. – 11 Uhr—–
  42. Saphiras WorldTwitter
  43. Adaptare
  44. Internetblogger
  45. WorkablogicTwitter
  46. Eliterator
  47. Kawonga
  48. Millus
  49. Tipps-Archiv
  50. TariTwitter
    —– Update 19.07. – 11.30 Uhr—–
  51. Medienflackern
  52. Gnusmas
    —– Update 19.07. – 12 Uhr—–
  53. Markus ArltTwitter
  54. Overberg
    —– Update 19.07. – 21 Uhr—–
  55. Martins Blog
  56. Genes Lebenswerk
  57. Sysadmins Life
  58. Schengenland
  59. Nila
    —– Update 20.07. – 8 Uhr—–
  60. Deljo
    —– Update 20.07. – 14 Uhr—–
  61. Momworx
    —– Update 22.07. – 9 Uhr—–
  62. AmpuriaTwitter
  63. MediomanTwitter
  64. KackblogTwitter
  65. Fotodepp
  66. NethewebTwitter
  67. ExscriboTwitter
    —– Update 22.07. – 11 Uhr—–
  68. Blogger WorldTwitter
    —– Update 22.07. – 14 Uhr—–
  69. Sascha OertlinTwitter
  70. Mthie
    —– Update 22.07. – 17 Uhr—–
  71. Web IdeasTwitter
    —– Update 23.07. – 11 Uhr—–
  72. MuszalikTwitter
  73. Auglia
  74. Lillyberry
  75. MonotTwitter
  76. Krawattenträger
    —– Update 24.07. – 7 Uhr—–
  77. YimTwitter
  78. Fanmania
  79. DimidoTwitter
    —– Update 24.07. – 14 Uhr—–
  80. Medwed Twitter
    —– Update 25.07. – 8 Uhr—–
  81. Veolore
  82. Leben in Australien
    —– Update 25.07. – 20 Uhr—–
  83. ApokryphTwitter
  84. Fabian PimmingerTwitter
  85. Elleo Twitter
    —– Update 27.07. – 11 Uhr—–
  86. BlogfroschTwitter
    —– Update 29.07. – 8 Uhr—–
  87. Libromanie
  88. Homeboy05 Twitter
  89. Meta Blogger
  90. LiveJournal
  91. Midna78Friendfeed
  92. See2FeelTwitter
  93. Blog GedankenTwitter
  94. Tel-Blog
  95. Minigolf Portal
  96. KreativCashTwitter
    —– Update 31.07. – 14 Uhr—–
  97. FotolismTwitter
  98. Mobil SurfenTwitter
    —– Update 04.08. – 13 Uhr—–
  99. NokiaBlog
  100. BlogtimesTwitter
  101. Svens Blog
    —– Update 06.08. – 9 Uhr—–
  102. Verschnaufpause
  103. AdInsideTwitter
  104. TaxipilotenTwitter
    —– Update 12.08. – 20 Uhr—–
  105. HalliwayTwitter
  106. Infotech
  107. Kaffeefreak
  108. Wise Statements
  109. PreisjägerTwitter
    —– Update 16.08. – 14 Uhr—–
  110. Torsten MaueTwitter
    —– Update 31.08. – 11 Uhr—–
  111. Andersreisen
  112. Balkonreport
  113. Gunnarsohn
  114. Das Marketing ExperimentTwitter
  115. Letzter StandTwitter
  116. Gentle Rocker
    —– Update 08.09. – 9 Uhr—–
  117. MaTTes Twitter
  118. Aigu
  119. Big2KTwitter
  120. Urlaub und ReisenTwitter
  121. Sport Blog
    —– Update 16.10. – 16 Uhr—–
  122. Zeitstrategie
  123. Haifive
  124. BaumbachsBlog

Wenn Du auch mitspielen willst, einfach allen oben in der Liste folgen, Deine Technorati URL als Kommentar schreiben und fertig. Ich werd die Liste aktualisieren, und alle in der Liste sollten ab und zu die Neuankömmlinge als Favorit hinzufügen.

Nachtrag:
Matthias war so freundlich und hat eine OPML Datei mit allen Teilnehmern erstellt. Damit kannst Du mit einem Klick alle Blogs in Deinen RSS Reader aufnehmen.

Außerdem hat Anne netterweise mitgeteilt, dass bei 200 Favoriten Schluss ist. Und da wir ja mit dem Artikel mehr Technorati Freunde vereinen wollten, muss eine Lösung her, wenn die 200 Freunde voll sind. Deshalb habe ich mich entschieden, mir alle Feedreader in meinen Googlereader zu implementieren. Zur Übersichtlichkeit habe ich alle in einen Ordner “Blogs” zusammengefasst, der auch bei euch automatisch angelegt wird.

Den Download findest Du in Matthias Blog.

Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich verspreche hoch und heilig jeden hier in der Liste zu meinem Favoriten bei Technorati zu machen. Wenn das jeder von euch auch macht, ist allen geholfen und alle profitieren davon. Und? Lust dazu?

—– Update 12.08. – 20 Uhr—–
, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


574 Antworten zu “Wollen wir alle Technorati Freunde werden?”

  1. Igor Sagt:

    Ich mache gern mit.

    Igor

  2. Mac_BetH Sagt:

    Hallo Matthias,

    klasse Idee! Direkt mal alle Links von oben unter meinen Favoriten bei Technorati eingetragen! Und danke, dass du mich direkt mit aufgenommen hast! Gott sei Dank mit den direkten Links Idioten sicher! Absolut für mich gemacht! 😉

    Ich beschäftige mich auch zu wenig mit Technorati. Es soll aber verdammt mächtig sein! Mal abwarten was passiert!

    Gruß

    Matthias

  3. Simon Sagt:

    Yay, Freunde für immer! 😀

    Ich bin dabei.

    Hier der Link: http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.hightech-journal.net

  4. Mac_BetH Sagt:

    Und natürlich haben wir direkt den ersten Vorteil:

    Seht ihr was passiert, wenn ihr unter Favoriten nachschaut? Dann werden die neuen Artikel der Favoriten in zeitlicher Reihenfolge angezeigt und als RSS – Feedreader angeboten. Dann brauchen Crazygirl und Rio nicht mehr 325 einzelne Feeds in ihren Feedreader zu laden sondern nur noch einen!

    Hast du das gewusst, Matthias?

    Gruß

    Matthias

  5. Matthias Sagt:

    @Igor: Hinzugefügt

    @mace: hinzugefügt, aktualisiert und gelöscht 😉

    @simon: jip, freunde für immer – auch hinzugefügt

    @matthias: gerne 🙂
    nein, das war mir so nicht bewusst, aber ich mach das ja auch erst seit heute wirklich.. bin mal gespannt was technorati noch alles kann

  6. Matthias Sagt:

    Ach ja, das mal als Nachtrag.

    Man kann sehen wer einen als Freund hinzugefügt hat:
    http://technorati.com/blogs/www.meinungs-blog.de?fans&page=1

    Will das nicht kontrollieren, aber fände es äußerst unschön, wenn jemand seine URL als Kommentar schreibt, dann selber aber die anderen nicht favorisiert..

    Was denkt ihr darüber, das ist doch doof, oder?

  7. Stefan Sagt:

    Vielen Dank! Ich weiß zwar nicht, obs was bringt, aber ich habe sicherheitshalber mal die komplette Liste favorisiert. 🙂

    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.alterfalter.de

  8. Antje Sagt:

    Schau mal das gab es schon mal 😉
    http://famlog.de/2007/08/04/ringelreihe/
    War damals eine heiß diskutierte Aktion und wurde nicht von jedem gut geheißen 💡
    Ich habe schon zweimal mitgemacht – beim ersten mal waren es so um die 100 beim zweiten mal ca. 50 🙂
    Bin mal gespannt wie viele es diesmal werden 😎

  9. Matthias Sagt:

    @Stefan: Du stehst doch schon auf der Original-Liste ganz oben 😉

    @Antje: soll ich dich hinzufügen?

    Ups, das ist irgendwie an mir vorbei gegangen, danke für den Hinweis.

    Das klingt irgendwie kompliziert und auch arg nach überwachung (vielleicht muss man das ja auch prüfen, wird sich zeigen)

    ich glaube an das Gute im Menschen, wenn jemand sich hier einträgt, vertraue ich einfach das er auch mitmacht und die anderen hinzuffügt.

    und das soll ja auch kein linkbait sein um möglichst viele links zu bekommen, sowas mag ich ja nicht so gerne, irgendwelche aktionen wo man trackbacks (also links) setzten muss um teilzunehmen..

    was nicht heissen soll, das jeder das hier gerne verbreiten kann per blog, mail, twitter oder sonstwas.. je mehr desto besser! und die 100 teilnehmer schlagen wir doch locker, oder?

    sollte das nicht funktionieren ist das schade, aber ich bin eben optimist :mrgreen:

  10. Steffen Geyer Sagt:

    Ola!

    Da bin ich auch dabei. Wird es Zeit, dass Techorati lernt, dass es in der deutschen Blogosphäre mindestens genauso dufte zugeht, wie überm Teich 🙂

    So meinen Teil hät‘ ich gemacht. Bin mal gespannt, was meine neuen Freunde so schreiben.

    Mit hanfigen Grüßen
    Steffen

    P.S. http://technorati.com/blogs/usualredant.de wär was für die Liste.

  11. Kim Sagt:

    Nur für’s Protokoll: Bis incl. #19 habe ich nun auch alle unter meinen Favoriten bei Technorati, wenn sie nicht eh schon drin waren 🙂

  12. Andy Sagt:

    @Matthias: Jetzt hab ich aber ganz schon klicken müssen, aber jetzt sind alle die bisher in der Liste sind drin. Muss zu meiner Schande zugeben, dass ich bisher noch nciht wirklich viel mit Technorati getan habe. Ob es was bringt? Vielleicht schreibt mal jemand nen Artikel 😉

  13. Antje Sagt:

    Klar wenn du magst http://technorati.com/faves/?add=http%3A%2F%2Ffamlog.de 😎
    Wenn ich auf einem Blog einen Technorati Button erblicke klicke ich auch meist 😉

  14. Dapema Sagt:

    Schön das mal jemand Technorati aufgreift, da ich dort schon seit einiger Zeit angemeldet bin und kaum deutsche Informationen finde. Leider zeigt meine Erfahrung das sie zwar mächtig sind, aber einfach zu kompliziert. Die Authority und Blogreaction ist kaum zu kapieren, die Updates dazu sind manchmal unbegreiflich. Die Ladezeiten der Seite sind meistens enorm lang. Aber trotzdem finde ich Deine Aktion gut. Hier meine faves:
    http://technorati.com/faves/Dapema?show=blogs

  15. OnkelToto Sagt:

    Da will ich auch gerne mit machen ❗

    Hier der Link: http://technorati.com/faves/toto40?sub=addfavbtn&add=http://www.inetblog.de

  16. Andreas Sagt:

    Tolle Aktion, bei der ich natürlich gerne mitmache.

    Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich mich mit Technorati noch nie wirklich befasst habe. Mehr als einen Account angelegt und meine Blogs verlinkt habe ich dort bisher nicht 😛 .

  17. plerzelwupp Sagt:

    Das ist ja mal eine tolle Aktion. Bei Technorati bin ich schon eine ganze Weile, jedoch passiert dort nicht viel. Mal sehen, ob sich daraus etwas ergibt. Jedenfalls bist Du nun auch bei meinen Favoriten. Weitere werden folgen.

  18. Matthias Sagt:

    So, habe 4 neue Blogs hinzugefügt, sind jetzt bei 23 Teilnehmern.

    Mal sehen ob da noch welche kommen. Wenn das jemand von euch Twittern oder Bloggen will: gerne, kann nur helfen 😉

    @Steffen: Hab Dich hinzugefügt, und na klar gehts hier mindestens genauso dufte zu wie bei den Amis, wahrscheinlich sogar besser..

    @Kim: Vielen Dank! Dann gibt es jetzt 4 neue Kandidaten zum favorisieren.

    @Andy: Stimmt, das ist ein bischen Arbeit, aber lohnt sich wenn alle mitmachen. Auch Dir vielen Dank!
    Mal sehen ob es was bringt, wenn ich was feststelle wird natürlich drüber geschrieben.

    @Antje: HAb Dich auch hinzugefügt. Klicke auch meist, aber die wenigsten haben ja so einen Button, wirklich aufgefallen, und damit Grundlage für diese Aktion, war übrigens plerzelwupps Blog.

    @Dapema: Danke, hab Dich auch hinzugefügt.

    @OnkelToto: Gerne, bist in der Liste

    @Andreas: Danke! Hab ich bis jetzt auch nicht, aber das soll sich jetzt ändern, mal sehen was es bringt.
    Und Freunde zu haben kann nie schaden :mrgreen:

    @plerzelwupp Ja, mal schauen. Danke sehr, ich hoffe Du favorisierst die Neuankömmlinge auch noch 😮

  19. Kim Sagt:

    @Matthias:

    Ah, fein, das mit den Updates gefällt mir so sehr gut 🙂 dann sieht man immer, ob es was neues gab 🙂

  20. zeejott Sagt:

    Interessante Aktion! Mal sehen was es bringt. Habe mal alle aus der Liste hinzugefügt und würde mich ebenfalls über neue Favs freuen 😉

    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.abtwittern.de

  21. Matthias Sagt:

    @Kim: Danke

    @zeejott: Hab Dich hinzugefügt, willkommen bei den Technorati Freunden..
    Jemand lust daraus ne Facebook Gruppe zu machen 😕

  22. Igor Sagt:

    Bis 10. Juli 11:00 Uhr
    habe ich alle drin: :mrgreen:

    http://technorati.com/faves/firewallman?show=blogs

    @all
    was mache ich mit den Tags?
    kann man die möglichen Tags oben in der Liste hinter dem Blognamen schreiben??

    Igor

  23. Rio Sagt:

    Coole Sache, da werde ich mich dies Wochenende mal drüber hermachen ❗

  24. Igor Sagt:

    >Jemand lust daraus ne Facebook Gruppe zu machen 😕

    An Facebook wäre ich auch interessiert!

    http://de-de.facebook.com/people/Igor-Adolph/1681583588

    Igor

  25. Jack Sagt:

    Hui, komplette Liste favorisiert und bereit auch favorisiert zu werden. 🙂
    Jack`s log
    Danke für die tolle Idee Matthias!

    Gruß Jack

  26. OnkelToto Sagt:

    update 19 -24 erledigt 😉

  27. Matthias Sagt:

    @Igor: Sehr gut, vielen Dank.
    Keine Ahnung wg den Tags..
    Sag mal, sind das alle Deine URLs? Du kommentierst ja hier jedes Mal mit ner anderen Domain.. Würde da ja fast SEO vermuten, aber ich irre mich sicher 😉

    @Rio: Vielen Dank, hier wird jede Stimme gebraucht

    @Daniel: Willkommen. Hab Dich zur Liste und zu meinen Favoriten hinzugefügt.

    @Onkel Toto: Vielen Dank

    @Jack: Gerne 😉 und Willkommen..
    Hab Dich auch hinzugefügt.

    So, sind jetzt auf 26 Blogs angewachsen.. Da geht doch noch was, oder?

    Also ich twitter das jetzt noch mal und stell den Artikel nach ganz oben, wäre doch gelacht wenn wir nicht noch ein paar Teilnehmer hinbekommen, oder?

    Noch jemand ne Idee was ich machen kann um das zu promoten?

  28. Marc Sagt:

    Technorati verbinde ich mit dem Spruch „ein totes Pferd reiten“, aber ich lasse mich natürlich nicht lumpen…
    Werd am WE so eine Liste erstellen.. 😎

  29. Rio Sagt:

    So, hab bei mir alle zugefügt. Keep on Blogging !

  30. Micha Sagt:

    Hi,

    ich bin auch mit dabei

    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.windows-faq.de

    Danke und viele Grüße

    Micha

  31. Mac_BetH Sagt:

    Habe jetzt auch alle drin!

    Gruß

    Matthias

  32. Mac_BetH Sagt:

    Hallo zusammen,
    ich habe gestern schon mit Matthias gemailt. Uns ist aufgefallen, dass trotz Selektion zu den Favoriten bei Technorati.com nicht alle Blogs mit den aktuellen Artikeln angezeigt werden. Mir ist es bei Tanja (crazytoast.de) aufgefallen.
    Leider haben Mattthias und ich noch nicht die wirkliche Lösung gefunden, aber Matthias hat mir den Hinweis mit den Pingdiensten auf seiner Seite gegeben und ich hoffe, dass das Problem vielleicht dadurch behoben wird?
    Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

    Gruß

    Matthias

  33. Kim Sagt:

    so, hätte dann auch bis #26 nachgezogen 🙂

  34. happy-buddha Sagt:

    Unter dieser Url findet man auch meine Wenigkeit..
    http://technorati.com/blogs/www.happybuddha1975.de

  35. Paul Sagt:

    Hab auch mitgemacht und alle als Favoriten hinzugefügt. Mein Link:

    http://technorati.com/faves/?add=http%3A%2F%2Fwww.mediauser.de

  36. igor Sagt:

    Ich habe bis 26. ergänzt, habe aber selbst erst 15 Fans 😕

    @Matthias
    Ich habe viele Domains, kann mir nicht merken welche ich genommen habe 😎 – SEO ? 😀 nicht mit Absicht 😳 .

    Promoten:
    1. Ich werde diesen Artikel auch twittern.
    2. Bei Facebook gibt es eine Technorati Gruppe

    Igor

  37. Mac_BetH Sagt:

    Hallo Igor,

    der ich versuche beizutreten versuche. Aber ich finde sie nicht?

    Wie hast du sie geschrieben?

    Gruß

    Matthias

  38. Mac_BetH Sagt:

    Hallo zusammen,

    sorry stand gerade auf dem Schlau! 😮

    Gruppe heißt Technorati Users und ist hier zu finden:

    http://www.facebook.com/home.php#/group.php?gid=4953803506

    Gruß

    Matthias

  39. HerrPfleger Sagt:

    Ich bin hier zu finden: http://technorati.com/faves/?add=http%3A%2F%2Fherrpfleger.de

    Ich klick mich jetzt mal durch die Links da oben! 😉

  40. Michael Harnisch Sagt:

    Hallo, ich finde die Idee absolut Klasse und originell.
    Darum bin ich dabei!! Habe alle 26 als Favoriten hinzugefügt!
    Hier meine Links:

    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://domrep-blog.karibik-modelle.de
    und
    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://karibik-modelle.blogspot.com

    Danke für das Favorisieren 😉
    Michael Harnisch

  41. Matthias Sagt:

    @Marc: Man weiss es nicht, angeblich wertet Google fürs eigene Ranking auch den Stand bei Technorati.. Und dann kann das da wieder echt interessant werden..

    @Rio: Danke 😉

    @Micha: Willkommen, hab Dich auf die Liste gesetzt

    @Matthias: Danke fürs andere favorisieren und sorry, immer noch keine Antwort parat..

    @Kim: Auch Dir vielen Dank, so muss es sein, einer für alle, alle für einen..

    @happy-buddha: Auch Dir ein herzliches willkommen, hab Dich favorisiert und auf die Liste gesetzt

    @Paul:Für Dich natürlich das gleiche 😉

    @Igor: Das ist natülich doof! Das funktioniert nur wenn alle mitspielen. Also ich hab jetzt 30 Leute die mich favorisieren, bei mir kommt es hin
    Facebook? Cool, muss ich gleich mal schauen

    @Matthias: Das ist doch die normale Technorati Gruppe, oder? Wir könnten da ja ne eigen anfangen 🙂

    @Michael: Hab Dich hinzugefügt, fände aber eigentlich eine URL pro Teilnehmer fair.. Aber es entscheidet ja jeder selber wen er favorisiert und wen nicht 😉

    @Herr Pfleger: Auch Dir herzlich willkommen 🙂

    So, wir sind jetzt auf 32 Technorati Freunde gewachsen, es wird langsam

  42. Piet Sagt:

    Nette Aktion, da hab ich doch gleich mal mitgemacht. Habe Technorati bislang eigentlich kaum beachtet. Jetzt hab ich gleich 28 Favoriten auf einen Schlag 🙂

    Wäre schön wenn ich auch noch aufgenommen werde
    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.online-cash.org

    LG Piet

  43. Matthias Sagt:

    @Piet: Glück gehabt, hast mich gerade noch erwischt, hab Dich direkt mit auf die Liste gesetzt

  44. Michael Harnisch Sagt:

    Hi Matthias, sorry aber konnt mich einfach nicht enscheiden!
    Tut ihr das doch einfach und entscheidet euch für einen von beiden! 😉

    Habe bis einschließlich 33. hinzugefügt.

    Michael

  45. OnkelToto Sagt:

    udate: bis einschließlich 33. hinzugefügt.

  46. igor Sagt:

    Ich habe jetzt bis 33. aktualisiert – selbst habe ich aber nur 17 Fans, bitte an Alle nochmal zu prüfen.

    @all
    http://www.facebook.com/home.php#/topic.php?uid=4953803506&topic=10823

    ein Facebook Thread

    @Piet
    Hallo Peter, toll dich hier zu treffen – bist du das nächste mal in Köln auf der AK Börse??

    Igor

  47. Piet Sagt:

    Also ich hab soweit ich es überblicken kann jetzt alles aktuell und jeden mit an Bord. Werde die Aktion hier auch noch ein paar mal in die Welt zwitschern.

    @Igor
    Na klar, wenn nichts dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall dabei.

  48. plerzelwupp Sagt:

    Also ich hab jetzt alle zu den Favoriten hinzugefügt – bis Nr. 33
    Bei mir sind’s übrigens 21

  49. Sascha Sagt:

    Bin vielleicht etwas spät dran, beteilige mich aber dennoch gerne an der Aktion… schon allein, um mal zu sehen, welche Auswirkungen das alles im Endeffekt hat. Zwar bin ich auch bereits länger bei Technorati angemeldet, wirklich genutzt habe ich es jedoch nie… dafür war da einfach -wie einige vor mir schon sagten- zu wenig los und es dauerte oft ewig, bis die neuesten Artikel auch ihren Weg bis zu Technorati gefunden hatten (trotz Ping).

    Ach ja, hier mein Link, mit der Bitte um Aufnahme in die Liste:

    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://gesichtet.net

  50. Steffi Sagt:

    Ich kenne ja einige hier schon eine Weile und würde auch gern emitmachen, nur, irgendwie habe ich probleme bei der anmeldung bei technorati 😈 ich kann kein Englisch und verstehe nicht, wo die kommischen Ziffern rein sollen, damit ich regestriert bin 😕
    Wenn ihr mir helfen würdet *liebschau* mach ich gerne mit. das ist das einzigste, was mir zu technorati fehlt.
    Liebe Grüsse aus Züri
    Steffi

  51. hombertho Sagt:

    Wow wahnsinn, Ich bin ja leider erst jetzt dazu gekommen den Post genauer zu lesen. Ich habe jetzt mal alle aus der Liste zu den Favoriten hinzugefügt und ich bin ja auch mal gespannt, was dabei heraus kommt. Ich muss ja zugeben, dass ich mich mit Technorati eigentlich weniger beschäfitge 😀

  52. Sascha Sagt:

    http://www.technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.sascha-oertlin.com

    Damit schliesse auch ich mich an, in der Hoffnung das vielleicht ein bisschen was passiert. Momentan bin ich selber mein einziger Fan :mrgreen:

  53. Matthias Sagt:

    @Michael: Kein Thema, denke die Leute selektieren schon ein bischen wen und was sie favorisieren.
    Danke 😉

    @Onkel Tot: Dir auch Danke

    @Igor: Das ist schade, aber vielleicht gefällt nicht jedem Deine Seite, das hier soll ja freiwillig sein. Auch wenn es natülich wesentlich netter ist wenn jeder jeden favorisiert.
    Danke für den Facebook Link.. Noch mehr Leute mit der gleichen Idee 😉

    @Piet: Cool, danke

    @plerzelwupp: Auch an Dich ein dickes Danke
    Komisch, aber scheinbar gibt es ein paar faule auf der Liste 🙁
    Ich habe jetzt 35 Fans, hatte aber auch schon ein paar vorher (6-8 oder so)

    @Sascha: Willkommen an Board. Für etwas wirklich gutes ist es nie zu spät..

    @Steffi: Hallo und auch Dir ein herzliches Willkommen. Hab Dich mal auf die Liste gesetzt.
    Die Anmeldung ist eigentlich nicht so kompliziert:
    http://technorati.com/account/signup/?destination=/account/signup/
    Namen, Mail und Passwort angeben, text unten abtippen und Du bist drin.. Dann einfach die Links oben anklicken und die anderen favorisieren. Fertig 😉

    @Hombertho: Freut mich, das Du Dir die Zeit genommen hast, vielen Dank.
    Werden ja sehen ob und was es bringt.

    @Gilly: Auch Dir ein herzliches Willkommen in die Hauptstadt.

    So, sind jetzt auf 36 Teilnehmer angewachsen.. glaube allerdings, dass wir die hundert nicht erreichen werden…

  54. Mac_BetH Sagt:

    Hallo zusammen,

    toll das soviele mitmachen. Habe alle aktualisiert und Kommentar von Thom habe ich auch schon drin.

    @ Steffi: Soviele Männer und kein Gentleman in Sicht! Dann werfe ich mal meinen Mantel in die Pfütze.
    Die Zeichen müssen in das kleine gelbe Kästchen im Captacha unten links.

    Ich hoffe ich kann dir damit helfen! Wenn nicht, dann einfach kurz ein Mail, dann versuchen wir es auf diesem Weg.

    Gruß

    Matthias

  55. Mac_BetH Sagt:

    @Sascha: sorry bist durchgerutscht, habe dich aber jetzt auch!

    Gruß

    Matthias

  56. Rio Sagt:

    Bis 36 aktuell :mrgreen:

  57. mace Sagt:

    so.. nun auch alle bis 36 in meinen Favoriten..

  58. Kim Sagt:

    Mal die ganz dumme Frage: Wo sehe ich bei Technorati denn, wieviele und wer mich als Favorit eingetragen hat? Ich sehe immer nur, wen ich selbst favorisiere…

    Hint?

  59. Rio Sagt:

    Ich hab hier bisher alle geaddet, schade, dass es nicht alle so handhaben, die ihren Link hier preisgeben :-/

  60. Thom Sagt:

    Also ich bin jetzt auch soweit durch. Einige werden es sicher noch nachholen

  61. Michael Harnisch Sagt:

    Mahlzeit!

    Habe bis 36 favorisiert und habe selber bisher 17 Fans.

    Wollte das Ganze auch mal bei Yigg posten, die scheinen aber wieder Probleme zu haben (Fehler 500, versuchen Sie es später noch einmal).
    Werde ich tun!

    Beste Grüße, Micha

  62. Michael Harnisch Sagt:

    @ Kim: auf Deiner Blog-Seite bei Technorati siehst Du, wer in favorisiert hat.

    Schau mal: http://technorati.com/blogs/blog.huebel-online.de

    Beste Grüße, Micha

  63. Kim Sagt:

    @Igor: dankfein 🙂

  64. Matthias Sagt:

    @Thom: Willkommen, hab euch auf die Liste gesetzt..

    @Matthias: Hehe, Du bist ja ein richtiger Gentleman 😉

    @Michael: Danke, wir können alle Aufmerksamkeit brauchen..
    Zu Deinen Blogs: die sind halt auch arg krasse, bin mir nicht sicher ob ich die sonst favorisiert hätte, wenn ich das hier nicht gestartet hätte..

    @Rio: Nochmals Danke 🙂 Und ja, sehr schade, dass die einen reger teilnehmen als die anderen.. Aber so trennt sich die Spreu vom Weizen und man weiss beim nächsten Mal wessen Blog man weiter empfehlen kann und welches nicht..

    @Mace: Auch Dir, es werden mehr und mehr und mehr..

    @Kim: Hat der liebe Michael ja schon erklärt, gut, wieder ein Link gespart..

    @Michael: Danke 🙂

    @Igor: Ach ihr seid so hilfsbereit, find ich toll!

  65. Steffi Sagt:

    @ mathias, danke für den Hinweis, angegklikgt habe ich schon einige *gg*

    @Mac_BetH danke dir, ich wärte froh über hilfe, denn ich verstehe echt kein einziges Englisch, bin froh, hier einigermassen mit den Schwitzerdeutsch klar zu kommen *gg*
    kleine gelbe Kästchen im Captacha ? ich habe 1. nicht mal ahnung, was das ist 😈 und finde nicht mal bei den technorati ein gelbes Kästchen 😈
    ich glaube ich nehem dein Angebot mir zu helfen gerne an
    liebe Grüsse Steffi

  66. Marc Sagt:

    Danke für die Updates @Matthias! Wenn man sicherheitshalber nochmal 38 URLs öffnet, merkt man mal wieder wie sinnvoll Tabs im Browser sind… :mrgreen:

  67. Steffi Sagt:

    ich wollte kurz bescheid geben, jetzt bin ich richtig regestriert bei Technorati und sehe schon wer mich drinnen hat *dankeschön 🙂
    Liebe Grüsse aus Züri
    Steffi

  68. Paul Sagt:

    So, habe auch noch mal geupdatet bis 38. Leider erst 23 Favs zurückbekommen.

  69. Igor Sagt:

    Ich habe bis 38. aktualisiert.

    Ab Mittwoch bin ich für 10 Tage im Urlaub und kann erst dann wieder etwas machen.

    gor

  70. plerzelwupp Sagt:

    Zwischenstandsmeldung: Also ich bin auch bei 38 und aktualisiere alle Neuankömmlinge.

    Nun – immerhin wurde ich 26x hinzugefügt 😛

  71. Matthias Sagt:

    Vielen Dank nochmals euch allen fürs mitmachen, es freut mich sehr, dass es funktioniert, zumindestens halbwegs.

    Ich hab jetzt durch diese Aktion etwa 28 neue Favoriten hinzubekommen, es scheinen also nicht alle 38 wirklich mitzumachen, aber das war ja leider zu erwarten

    Aber immerhin ist ein Großteil mit dabei und man lernt nette neue Leute kennen ❗

  72. Piet Sagt:

    Ich müsste auch wieder up2date sein und alle hinzugefügt haben. Und 20 Fans habe ich auch schon gesammelt ❗

    Werde mir hoffentlich nachher mal die Zeit nehmen können alle Blogs die ich bislang favorisiere durchzugehen und nach interessanten Artikeln zu suchen die eines Kommentars bedürfen *g*

    Und @Matthias, du hast Recht, man lernt wirklich nette Leute kennen durch solche Aktionen

  73. Beate Sagt:

    Hallöchen, wir haben meinen Blog unter einem Technorati Account sonst kommen wir da durcheinander mit den vielen Anmeldungen. Aber 31 Blogs haben wir schon zusammen, mal schauen wer noch fehlt.

  74. Andreas Sagt:

    Ich habe jetzt auch die beiden letzen Blogs nachgezogen. Es scheinen aber tatsächlich nicht alle mitzuziehen, da ich selbst 27 Fans habe. Da fehlt also fast ein Drittel. Schwamm drüber…

    Aber wie Du schon sagst, man lernt neue, interessante Blogs kennen 🙂 .

  75. Knut Sagt:

    So 1 – 38 geadded.

    Hier wäre dann mein Link: http://technorati.com/faves/?add=http%3A%2F%2Fblog.knut.me

    Blogpost kommt im Laufe des Tages auch noch 🙂

  76. OnkelToto Sagt:

    update bis 38 – Fans 26

    lohnt sich doch die Teilnahme an der Aktion hier da ich sonst wohl nie den einen oder anderen guten Blogartikel einiger Teilnehmer hier gelesen hätte! Good Work! ❓

  77. Marc Sagt:

    Aber die ganze Aktion hier würde mir noch mehr Spass machen, wenn technodingsbums endlich wieder meinen Blog indexieren würde. Seite 5 Wochen nix mehr… ➡
    Na ja, dabei sein ist alles… 😈

  78. Kim Sagt:

    Ich habe mir jetzt auch mal sämtliche Blogs der obigen Liste (sofern sie nicht schon drin waren) in meinen Feedreader abonniert 🙂 So habe ich auch als Leser was von der Aktion 🙂

  79. Knut Sagt:

    @Marc: Ja dasProblem habe ich auch. 🙁 125 Tage is angeblich der letzte Post her. Feed ist valide etc. So ein Rotz.

  80. Melanie Sagt:

    Hallo Matthias,

    habe es endlich geschafft, das mein Technorati läuft 😉 und hier meine linkadresse.

    http://technorati.com/blogs/www.buecherwurm0815.de

  81. Matthias Sagt:

    @Piet: Danke fürs favorisieren 😉
    Und man lernt nicht nur nette neue Leute kennen, nette Leute lernen auch Dich selber kennen und Dein Blog. Hatte schon seit Ewigkeiten keinen Artikel mehr mit so vielen Kommentaren (Die anderen findest Du im Footer unten)

    @Beate: Auch Dir vielen Dank dann

    @OnkelToto: Dann hat es sich definitiv schon gelohnt!

    @Andreas: Ja, leider sind nicht alle so aktiv wie wir..

    @Knut: Hab Dich auf die Liste gesetzt, willkommen bei den Technorati Freunden

    @Marc + Knut: Oha, das ist wirklich doof. Habt ihr mal in den Einstellungen bei Technorati nachgeschaut ob euer Feed noch auf einer alten Feedburner URL steht? Die haben sich doch mal geändert irgendwann..

    @Kim: Danke Dir, denke es wird sich auch für Dich lohnen, da sind einige Perlen dabei 😉

    @Melanie: Auch Dir ein herzliches Willkommen. Hab Dich mit auf die Liste gesetzt.

    So, wir sind nun auf 40 Blogs angewachsen, Tendenz steigend. Vielleicht schaffen wir ja doch noch die 100.. Ich werd das gleich nochmal Twittern..

  82. Thom Sagt:

    Ich habe auf dem Tipblog auch noch mal darauf hingewiesen unter Heute in der Sitebar

  83. HerrPfleger Sagt:

    Ich hab nochmal die dazugekommen hinzugefügt!

    Je mehr mitmachen, umso besser!!

  84. Michael Harnisch Sagt:

    Hallo, habe bis 40 aktualisiert.

    Beste Grüße, Micha

  85. Angi Sagt:

    Tolle Aktion 🙂 ich möchte auch gerne mitmachen! Hier meine URL:

    http://technorati.com/faves?add=http://www.angis-blog.de

    Ich fang dann mal an alle aus der Liuste zu adden 🙂

  86. Mac_BetH Sagt:

    Nabend zusammen,

    habe alle aktualisiert bis 40 + Angi.

    Gruß

    Matthias

  87. Knut Sagt:

    @Matthias: Die Feed-URL kann man scheinbar nirgends selber einstellen. Aber ich hab mal ein Ticket aufgemacht und hoffe auf eine Antwort, was ja nicht so häufig vorkommen soll.

    Danke fürs Adden.

    — Added bis 40 + Angi —

  88. Igor Sagt:

    Moin moin

    Ich habe bis 40. noch eben geadded.
    Jetzt bin ich aber wirklich im Urlaub.

    Igor

  89. Marc Sagt:

    Ich schlage vor, das ganze noch auf Facebook zu erweitern 😀

  90. Matthias Sagt:

    @Thom: Vielen Dank, jeder Hinweis hilft und treibt für uns alle die Teilnehmer hoch.

    @Michael: Danke 😉

    @HerrPfleger: Auch Dir danke. Seh ich genauso

    @Angi: Herzlich Willkommen, hab Dich auf die Liste gesetzt

    @Matthias: Prima, wird alle Beteiligten freuen.

    @Knut: Viel Erfolg, halt uns doch auf dem Laufenden wenn Du ne Antwort bekommst.

    @Igor: Dann nen schönen Urlaub 😉

    @Marc: Warum nicht.. Willst Du Dich darum kümmern? 😉

  91. zeejott Sagt:

    Habe auch mal wieder aktualisiert. Sind ja doch noch ein paar dazu gekommen. Weiter gehts!

  92. OnkelToto Sagt:

    update ->> 40 😈

  93. Michael Harnisch Sagt:

    Hi, bin wieder aktuell (41)

    Leider scheint die Aktion langsam einzuschlafen. 😡
    Dabei hat doch alles mit soviel Enthusiasmus begonnen! ❗

    Beste Grüße aus Braunschweig 😉

    Micha

  94. Alex L. Sagt:

    Hi,
    coole Aktion und ich bin ja auch bei Technorati, aber ehrlich gesagt, verfolge ich das Ganze nur aus den Augenwinkeln und nun nachdem ich das hier und im Blog von Dapema gelesen habe, interessiert es mich wieder:-)

    Meine Technorati-URL ist folgendermassen
    http://technorati.com/faves/?add=http://internetblogger.de
    Alle stehenden Blogs werde ich die Stunden noch allesamt faven. Das ist wohl wahr, dass die Technorati Authority hier und da in der Blogosphere relevant ist, inkl. möglicher Charts oder Blogverzeichnisse.
    Nun bleibt es für mich noch, darüber zu bloggen. Darüber getwittert wird jetzt:-)
    Grüsse..

  95. Mac_BetH Sagt:

    Hallo zusammen,

    41 + 2 (Michael und Tina) sind jetzt bei mir drin!

    @Igor: schönen Urlaub!

    @Michael Harnisch: Die fünfzig knacken wir auf jeden Fall. Und habe das Thema gerade mal wieder im Twitter bekannt gemacht?

    Vielleicht bringt es was?

  96. Tina Sagt:

    @Mac_BetH
    danke dir 🙂 ich habs dann auch nochmal bei Tick’n’Talk und Twitter gepostet… 🙂

  97. Alex Sagt:

    Na dann will ich auch mal.
    Habe Euch alle schon mal zu meinen Favoriten hinzugefügt.
    Hier dann mein Link:
    http://technorati.com/blogs/www.workablogic.de
    Werde auch nächste Woche mal einen Beitrag zur Idee hier verfassen und verlinken.
    Ich hatte auch schon eine ähnliche Idee, die könnt Ihr hier nachlesen und bei Interesse mitmachen. Da kann auch jeder Blog nur gewinnen.
    Einfach meine Blogadresse mit category/workablogic/blogprojekt/ dahinter. Will hier nicht die direkte Verlinkung online stellen, da ich vermute, dass mein Beitrag dann als Spam durchgeht.
    Allen ein angenehmes Wochenende!

  98. Mac_BetH Sagt:

    @Tina,

    gern geschehen und Danke zurück!

    Gruß

    Matthias

  99. Andy Sagt:

    Man man die Liste wächste ganz schön hab mich jetzt aber auch mal wieder abgedatet 😉

  100. eliterator Sagt:

    Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät..

    http://technorati.com/blogs/eliterator.blog.de

    LG

    Jörn

  101. Piet Sagt:

    So, bin auch wieder aktuell.

    @Jörn
    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://eliterator.blog.de

    In der Form ist der Link einen Klick einfacher für die Teilnehmer 🙂

  102. Micha Sagt:

    Bin da grad durch mein Frauchen auf diese Aktion aufmerksam geworden – logisch dass ich dabei bin:

    http://technorati.com/faves/Tubi73?sub=addfavbtn&add=kawonga.de

  103. Millus Sagt:

    Ich mache natürlich mit. Bin schon bei der Hälfte.
    Hier mein Link:
    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://millus.kulando.de

    Gute Aktion.

  104. Millus Sagt:

    so habe jetzt die sogar drauf, die noch nicht auf der Liste oben sind
    🙂

  105. Thom Sagt:

    Also wir sind bei 34 , müssen nochmal nacharbeiten aber haben bisher auch nur 25 dazubekommen. Es ist Urlaubszeit. ich denke man sollte nochmal Anfang August eine große Welle machen ? 😡 😮

  106. Piet Sagt:

    Ach, wir schaffen es auch die Aktion bis zum ersten Schneefall aktuell zu halten 💡

  107. Susi Sagt:

    Ich hab nur das Problem, dass ich mich dann im Blog immer festlese und nicht weiterkomme;-)

    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.tipps-archiv.de

  108. Crazy Girl Sagt:

    Eine absolut klasse Aktion Matthias 😉 Und ich brauche natürlich unbedingt das eMail Abo, um da auch weiterhin up to date zu sein 😎

  109. Mac_BetH Sagt:

    Hallo Tanja,

    ich dachte schon du kommst nicht mehr!

    Gruß

    Matthias

  110. Tari Sagt:

    *träller* Da simma dabei, dat is priiihhiimaaa, viiiiva …. :mrgreen:
    http://technorati.com/blogs/tari-design.de%2Fwordpress

  111. Alex Sagt:

    Huch, jetzt habe ich gesehen dass Ihr Eure Links alle mit /faves/?add= angegeben habt. Da ich oben aber „nur“ meinen direkten Link zur Technorati Seite gelistet habe und nicht die „Favorites“ Seite, hier also dann ein kleines Update:
    http://technorati.com/faves/?add=www.workablogic.de
    Danke und Mitte der Woche kommt mein Beitrag über diese Aktion hier online!
    Angenehmen Sonntag Euch allen!

  112. Matthias Sagt:

    @Michael: Einschlafen? Mitnichten, es geht gerade erst richtig los 🙂

    @zeejott : Sehr gut, vielen Dank!

    @Tina: Willkommen, hab Dich auf die Liste gesetzt

    @Michael: Auch Dir ein herzliches Willkommen, bist auf der Liste

    @Alex L.: Jap, man weiss nie wofür es nicht gut ist, und es lohnt sich immer Freunde zu haben.
    Danke fürs twittern und so.. Je mehr mitmachen, desto besser für alle Beteiligten

    @Mac_BetH: Hi Matthias. Klar bringts was, jeder Hinweis bringt Leser und potentielle Teilnehmer. Und ich glaube auch, die 50 schaffen wir noch 😉

    @Tina: Danke auch Dir 😉

    @Alex: Willkommen, hab Dich auch auf die Liste gesetzt.
    Bist trotzdem irgendwie im SPAM Ordner gelandet, hab Dich aber rausgefischt..

    @Andy: Danke.. Jap, wir wachsen und wachsen und wachsen..
    Mal sehen wie weit wir damit kommen..

    @Eliterator: Hier kann man nicht zu spät sein, wilkommen, hab Dich auch auf die Liste gesetzt.

    @Piet: Danke auch Dir!
    Und danke für den Link, so musste ich den nicht umbasteln 🙂

    @Micha: Auch Dir willkommen und dann danke an das Frauchen für den Hinweis 🙂
    Hab Dich auf die Lsite gesetzt.

    @Millus: Auch Dir ein herzliches Willkommen, hab Dich auf die Liste gesetzt.
    Hehe, und danke fürs alle favorisieren, ich bringe gerade die Liste uptodate..

    @Thom: Gute Idee, dann bekommt man vielleicht auch die gut erholten Urlauber als Freunde

    @Piet: Na auf jeden Fall. Solange hier Kommentare dazukommen, aktualisiere ich auch die Liste. Und wenn Du unten die Mailbenachrichtigung bestell hast, wirst Du ja auch jedes Mal benachrichtigt.

    @Susi: Hehe, das kenn ich gut 😉
    Willkommen bei den Freunden, hab Dich auf die Liste gesetzt..

    @Tanja: Vielen Dank für die Blumen 🙂
    Na auf jeden Fall, so ein Mailabo kann nicht schaden.

    @Matthias: Stimmt, hatte mich das auch schon gefragt, schön, dass sie jetzt hier ist 😉

    @Tari: Herzlich willkommen, bist auch auf der Liste.

    @Alex: Kein Thema, ich setze die Links oben in der Liste direkt auf die Fav-Seite, egal wie Du das hier angibst. Die Mühe mache ich mir dann um das Ganze gleich zu halten 😉

    So.. Wir haben nun 9 Neuzugänge und sind damit auf 50 Blogs gewachsen!

    Die 50er Marke haben wir also schon geknackt, jetzt fassen wir mal die 100er Marke ins Auge, oder?

    Also ich werde das jetzt noch mal twittern..

  113. Mac_BetH Sagt:

    Aber locker!

  114. Matthias Sagt:

    @Matthias: Und es geht schon wieder los ❗

    @MEdienflackern: Hab Dich auf die Liste gesetzt

  115. Markus Sagt:

    hallo an alle^^ hab alle oben stehenden links aufgenommen und stell hie mal mein rein:

    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://newsburger.de

  116. Matthias Sagt:

    Hi Phil: Herzlich Willkommen, hab Dich auch schnell auf die Liste gesetzt.

    So, ich geh jetzt frühstücken, bin gleich wieder da 😉

  117. Alex Sagt:

    Na genial, das sind ja dann schon einmal über 50!
    100, wir kommen!!! ❗

  118. Matthias Sagt:

    @Marcus: Willkommen, hab Dich auch auf die Liste gesetzt.

    @Alex: Jap, wir sind, aufgerundet, ja eigentlich schon fast bei hundert 😉

    @overberg: Auch Dir ein herzliches Willkommen

    @Michael: Stimmt 😮

  119. Tari Sagt:

    Och mensch, Alex, danke für den Hinweis, habs genau falsch gemacht wie du 🙂
    @Matthias:
    würdest du meinen Link noch mal abändern? http://technorati.com/faves/?add=http%3A%2F%2Ftari-design.de%2Fwordpress – auch die Faves 🙂

    Ähm, Trackback angekommen?

  120. Michael Harnisch Sagt:

    Hallo, bin wieder aktuell (52).

    @Matthias: ja ich merke das schon. Manchmal wirkt bewirkt die Androhung von Gewalt Wunder! 😡 😀

    Liebe Grüße, Micha.

  121. Alex Sagt:

    @ Matthias, danke wegen des Rausfischens und fürs Willkommenheißen, fühle mich wohl hier 😉

    @Tari, Matthias hat deine Verlinkung richtig in die Liste gesetzt! 😉

    Schönen Sonntag Euch allen!

    Meine Favorites sind jetzt wieder alle aktualisiert!

  122. Tari Sagt:

    siehste wohl, so kanns gehen 😈 – nee gucken aber glei‘ lospoltern 👿 ‚tschulliung 🙂

  123. mr.gene Sagt:

    Auch wenn ich fst wieder zu spät bin, ich bin dabei. Wäre doch gelacht, wenn ich nicht mindestens einen Technorati-Freund hier finde 😉

  124. mr.gene Sagt:

    Vielleicht haette ich dann auch meinen Link dazuschreiben sollen…

    Genes Lebenswerk

  125. Tina Sagt:

    @mr.gene

    jedenfalls hilfts weiter wenn man den Link lat :mrgreen:

    So………..bis jetzt hab ich alle brav aufgenommen und den einen oder anderen auch „getwittert“…mal sehen wie viele noch kommen 😉

  126. Phil Sagt:

    Hey,
    sry für dafür, aber ich habe meinen Blog auf eine andere URL geackt. Somit ist der Fav. link auch ein anderer ^^ Könntest du den bitte ändern?

    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.gnusmas.de

  127. Schoysi Sagt:

    finde die Aktion Klasse!
    Da mach ich natürlich mit, und schon alle geadded

    hier mein Link: http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.sysadminslife.com

  128. Micha Sagt:

    Bin jetzt auch wieder up2date 😉

  129. Nila Sagt:

    Halleluja, das ist aber eine Arbeit euch alle zu adden lol.. 😮

    Klasse Aktion! Ich bin dabei. :mrgreen:
    Hier mein Link

    http://technorati.com/faves/nila123?sub=addfavbtn&add=http://www.nila.at

    Liebe Grüsse
    Nila

  130. Markus Sagt:

    hallo nila das selbe dachte ich mir vorhin auch. kleiner tip für neue. falls ihr einstellen könnt das neue tabs/fenster im hintergrund aufgehen sollen, macht das und klickt dann erstmal alle links an. dann von tab zu tap springen und den rest machen. geht um einiges schneller *fg*

  131. Matthias Sagt:

    @Tari: Hat sich also erledigt 😉 Und kein Thema, kann ja mal passieren

    @Martin: Dann herzlich Willkommen, hab Dich auf die Liste gesetzt.

    @Mr Gene: Auch Dir ein herzliches Willkommen. Und ja, mit Link klappt es eindeutig besser 😉

    @Tina: Fein 🙂

    @Phil: HAb ich geändert..

    @Schoysi: Herzlich willkommen und danke fürs favorisieren

    @Rainer: Auch Dir ein herzliches Hallo

    @Micha: Danke, wird langsam immer mehr Arbeit 🙂

    @Nila: Hallo. Wie konnte ich Dich nur vergessen, Asche über mein Haupt, Du hättest eigentlich schon in der Originalliste stehen müssen.. Dickes Sorry und schön das Du dabei bist.

    @Markus: Stimmt, deshalb stehen auch alle Links auf „_blank“ damit die in nem neuen Fenster aufgehen.

    So, sind jetzt bei 59 Teilnehmer angekommen.. die 100 ist nicht mehr weit.. Und die Anzahl an Kommentaren hier ist auch fast Rekord hier auf dem Blog..

  132. Millus Sagt:

    So, die nächsten sind jetzt auch drauf bei mir.
    Falls ich jemanden vergessen habe, einfach melden und Bescheid sagen.

    Grüße
    M

  133. Luigi Sagt:

    Schöne Aktion, an der ich mich gerne beteilige. Mein Link:

    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.delijo.de

  134. Hartmut Sagt:

    Wow! Was für eine Liste 🙂
    Und ich habe sie durchgearbeitet.

    Also, bin ich nun auch dabei ..
    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.medioman.de

  135. Melanie Sagt:

    So ich bin jetzt auch mal wieder up to date, habe sogar schon Luigi mit drinne :mrgreen:

    Lg
    Melli

  136. Tari Sagt:

    höhö, voll super-trick: Comments abonnieren und dann daraus die Neuankömmlinge adden …. :mrgreen:

    @Matthias: jou, prima, danke dir – und noch mal, ’schulliung 🙂 Aber mein Trackback ist nicht da, gell?

  137. Matthias Sagt:

    @Millus: Sehr gut, vielen Dank 🙂

    @Luigi: Willkommen, bist auf der Liste

    @Melanie: Danke sehr..

    @Tari: Jap, das funzt auch 😉
    Nein, wenn Dein Trackback nicht in der Liste unten steht, dann hat das nicht funktioniert. Sende den dann doch nochmal.

    Ich lösche ein paar Mal am Tag den SPAM, meist so 30-60 Einträge am Tag, da geht, ganz selten, mal was verloren, bzw die Trackbacks funzen ja auch nicht immer, gerade bei WordPress gibts da ja Probleme mit dem Timeout.

  138. Matthias Sagt:

    Kein Thema, frag ruhig.. Dafür sind Blogs ja da.. Einer für alle, alle für einen und so..

    Kenne die Antwort aber leider auch nicht..

  139. Markus Sagt:

    @Michael Harnisch kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Habe meinen auch geclaimt und der ist auch mit www. Wurde auch nicht gekürzt. Oder versteh ich Dich grad falsch?

    http://technorati.com/blogs/www.markus-arlt.de

  140. Michael Harnisch Sagt:

    So, alle neuen hinzugefügt!

    Mal eine Frage am Rande, weil es hier ja um Technorati geht:

    Wollte gerade ein neues Blog claimben. Die URL ist mit http://www….
    Technorati kürzt dann automatisch das „www“ weg. Der Blog wird trotz eingefügten Codes dann nicht geclaimbt, es gibt eine Fehlermeldung bei Technorati. (Code nicht gefunden).
    Ist mir bisher noch nicht passiert, da die anderen Blogs ohne www sind.
    Hat jemand einen Tipp?

    @Matthias: ist zwar jetzt etwas offtopic. Ein Problem?

    Beste Grüße, Micha

  141. Andreas Sagt:

    So, ich bin auch wieder up to date bis Blog Nr. 60 🙂

  142. Tari Sagt:

    @Matthias:
    das mit dem neu anpingen habe ich irgendwie nicht drauf. Wie mach ich das? Trackback in dem Artikel neu eingeben und auf „aktualisieren“ klicken scheints nicht zu sein?

    @Michael Harnisch:
    Ich wollte gestern mein Blog unter meiner Subdomain eintragen, die ohne www ist. Stundenlang hatte ich als Status „ist noch in Bearbeitung“. Erst als ich abgebrochen und dann die direkte Adresse, mit www, eingetragen habe, war alles innerhalb einer Stunde erledigt…
    also genau umgedreht, gell?

  143. Piet Sagt:

    So ich müsste nach erneuter Prüfung auch wieder alle an Bord haben.

    Mache es übrigens so wie Tari, direkt aus der Mailbenachrichtigung heraus adden und dann alle 2-3 Tage hier mal nachschauen ob ich nicht doch irgendwen übersehen habe.

  144. OnkelToto Sagt:

    update ->> 60 😉

  145. Michael Harnisch Sagt:

    Hallo,

    @Matthias: Danke!

    @Markus: Du hast mich richtig verstanden.

    Ich vermute, dass Technorati da zur Zeit einen Fehler produziert.

    Könnte das jemand freundlicherweise mal testen?

    Versucht doch mal bei Technorati eine URL mit www zu claimben. Nach klicken auf „Begin Claim“ zeigt Technorati die zu claimbende URL ja grau hinterlegt an. Bei mir wir die URL immer gekürzt (das www ist weg).
    Wird der Fehler bei euch auch produziert? Ihr könnt den Claimb-Vorgang durch klicken auf „Cancel claim“ dann wieder löschen.

    Der Fehler tritt bei mir für jede eingegebene URL auf. Habe zum Test auch mal die URL von Matthis Meinungs-Blog (ist ja auch mit www drin) eingegeben und da wird auch dass www entfernt.

    Wenn ihr den Fehler auch habt, weiß ich, dass es an Technorati liegt und kann die dann mal anschreiben.

    Danke, Micha

  146. Matthias Sagt:

    @m.o.m.: herzlich willkommen, hab dich auf die liste gesetzt.

    @Markus: Ich versteh das auch nicht, denke auch das es an Technorati liegt..

    @OnkelToto: Fein, vielen Dank.

    @Michael: Glaub nicht, dass Du da jemanden erreichst, die haben keinen sonderlich guten Support, denke ich..

    @Andreas: Prima, vielen Dank

    @Tari: Jap, genau so müsste das eigentlich funktionieren. Hast Du jemals deine cron.php Datei verändert? Schau mal hier:
    http://www.meetinx.de/trackback-fehler-in-wordpress-28-und-die-loesung/

    @Piet: Prima, vielen Dank 😉

  147. Bernd Sagt:

    Ich weiß nicht, wie es euch geht, doch so langsam werden meine Favoriten langsam unübersichtlich. Ich versuche, die Blogs gerade in „Themenkanäle“ zu gliedern. Denn bisher habe ich bei technorati hauptsächlich die watchlist benutzt, um die Blogosphäre nach Suchbegriffen zu filtern.

    Daher meine Idee diese Aktion etwas zu erweitern. Vielleicht sollte jeder Blogger neben seinem Link noch 3 Begriffe (Tags) für seinen Blog angeben. Sicher nicht einfache und etwas mehr Arbeit für Matthias, doch so wird der Nutzen dieser Parade vielleicht nicht nur für mich etwas größer…

    meine Begriffe: Blogosphäre, Watchblog,

  148. Matthias Sagt:

    @Bernd: Kein Thema, wenn jemand mag füge ich die gerne hinzu, Deine hab ich reingestellt.

    Denke aber das die wenigsten dazu Lust haben, bzw das jeder für sich selber macht. Ich hätte Dein Blog zB anderen Tags zugeordnet..

    Und für mich selber wüsste ich gar keine, mich kann man in keine Schublade stecken 😉

  149. Michael Harnisch Sagt:

    Hi,

    @tari: bei mir ist es wie beschrieben.

    Keine Ahnung, was der Quatsch soll.

    gruß, Micha

  150. Piet Sagt:

    Eigentlich hat Bernd schon Recht. Ich habe eben auch noch gedacht „Jetzt wirds langsam unübersichtlich“. Mit sowas hätten wir die Aktion von Beginn an versehen sollen, jetzt überall noch Tags nachzutragen bedeutet zuerst für Matthias, und dann für alle anderen eine Menge Fleißarbeit.

    Ich werde mich aber sobald ein bisschen Zeit ist wohl auch mal hinsetzen und anfangen die neuen Freunde zu taggen.

  151. Mac_BetH Sagt:

    Hallo zusammen,

    a) Gott sei Dank habe ich die MX Revolution, sonst würde das Scrollen hier langsam echt zur Arbeit ausarten! 😉
    @Matthias: Kannst du vielleicht einen Link mit Sprungziel hier runter machen? Danke!

    b) @Markus: Danke für den Tipp mit den Tabs, sonst wird das der zweite längere Arbeitsgang! Ging super schnell und super einfach. Danke!

    Bin wieder up to date!

    Gruß

    Matthias

  152. Marc Sagt:

    Hier geht’s ja richtig ab… 😯
    Wenn ich noch den richtigen Überblick habe, müsste ich wieder up2date sein… 😕

  153. barbara Sagt:

    was für eine Arbeit 😉 Davon mal ganz abgesehen, das ich fast null Ahnung von Technorati habe und mich dauernd selbst favorisiere ➡ , hoffe ich, dass der Link auch stimmt. Bis auf zwei blogs habe ich alle gelistet. Die Seiten konnten nicht geladen werden und ich muss nur noch herausfinden, wer fehlt;-)

    http://technorati.com/blogs/www.ampuria.de/wordpress

  154. Hartmut Sagt:

    Ich befürchte, Du hast mich übersehen ❓
    Hier nochmal mein Link ->
    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.medioman.de

    LG Hartmut

  155. Mac_BetH Sagt:

    Hallo Hartmus,

    habe dich geaddet!

    Gruß

    Matthias

  156. Mac_BetH Sagt:

    Hallo Barbara,

    so jetzt hast du dich mal ausnahmsweise nicht selbst geaddet, sondern ich war das! 😉

    Gruß

    Matthias

    Bin wieder uptodate!

  157. Patrick Sagt:

    Ja! Freunde werden! ❓

    Ich bin auch dabei: http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.fotodepp.de

    Hab auch mal komplett alle im Artikel stehende Blogs gefavt! 😛

  158. Sensei Sagt:

    Das hat ja ganz schön lange gedauert, bis ich mich durch die Liste durch geklickt hatte 😀

    Hier ist mein link:

    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.netheweb.de

  159. Matthias Sagt:

    @Piet: Stimmt, ab einer bestimmten Menge wird es schwer zu handeln. Aber nicht jeder steht auf Tags, ich vergebe zB bei Technorati nie tags..

    @Matthias: Gute Idee mit der Sprungmarke, mach ich gleich..

    @Marc: Danke sehr 🙂

    @Barbara: Danke sehr und herzlich Willkommen, hab Dich auf die Liste gesetzt.

    @Hartmut: Oje.. Das tut mir sehr leid.. Herzlich willkommen, hab auch Dich jetzt endlich auf die Liste gesetzt..

    @Dirk: Natürlich sehr gerne! Auch Dir ein herzliches Willkommen.

    @Patrick: Vielen Dank, und auch für Dich ein herzliches Hallo

    @Sensei: Herzlich willkommen

    So, sind jetzt auf 66 Teilnehmer angewachsen, die 100 ist nicht mehr weit.. also ich twitter das gleich nochmal, kann ja nicht schaden..

  160. Timo Sagt:

    Oha, total überlesen *schäm*
    Ich will auch!!!

    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.exscribo.de

    Lg
    Timo

  161. @hasumifrabu Sagt:

    RT @meinungs_blog Noch jemand Lust auf neue Favorisierungen auf Technorati? – http://tinyurl.com/ms65em

  162. @hasumifrabu Sagt:

    RT @meinungs_blog Noch jemand Lust auf neue Favorisierungen auf Technorati? – http://tinyurl.com/ms65em

  163. Matthias Sagt:

    Hi Timo, Du gehörst natürlich dazu, herzlich willkommen, hab Dich auch auf die Liste gesetzt.

  164. Timo Sagt:

    Supi, danke =) Bin schon durch mit allen Blogs, geht echt sehr zügig =) Ein hoch auf Tabs im Browser *gg*

  165. Rio Sagt:

    Sooo, hab dann auch mal bis 67 aktuallisiert ❓

  166. barbara Sagt:

    mal ne blöde Frage. Matthias: Wo ist denn eigentlich dein Link bei Technorati? 😕

  167. Piet Sagt:

    Matthias Link sitzt auf Position 11 in der Liste 😉

    PS: Alle neuen geaddet!

  168. Alex Sagt:

    So, bin jetzt auch wieder bis zum Letzten aktualisiert.
    Aber eine Frage habe ich und ich will hier nichts in Frage stellen, aber… wir machen die Favorites-Verlinkungen.
    Die Technorati-Authority basiert allerdings auf die „Blog Reactions“.
    Sollten diese nicht untereinander gestärkt werden?
    Und wenn ja… wie macht man das? Bin kein Kenner von Technorati.

    Danke für Eure Meinung

  169. barbara Sagt:

    öhm, hat sich erledigt;-)

  170. Kim Sagt:

    @Alex:

    Die Authority resultiert aus der Verlinkung innerhalb der Blogs bezogen auf die vergangenen 6 Monate. Sie ist also die Zahl der Blogs, die innerhalb des letzten halben Jahres sich auf dein Blog bzw. einen Beitrag in diesem bezogen haben (und die natürlich bei Technorati gelistet sind).

    Die Authority zu steigern über eine Aktion, die nur diesen Zweck hat, kann aber auch negative Folgen (Abstrafung durch Technorati) haben, weshalb man eigentlich von solchen Aktionen Abstand nehmen möchte.

  171. Alex Sagt:

    Danke Kim, sehe ich dann genauso! 😉

  172. Matthias Sagt:

    Sehe ich auch so, das mit dem Linkbuilding ist nicht nur bei Technorati gefährlich, sondern auch bei Google..

    Aber Links sind eben wichtig, ohne Links bekommst Du nie anständige Positionen in Google oder Technorati, Du musst halt nur vorsichtig sein..

    Und ich muss mich ja mal bedanken, neben haufenweise netten Freunden und Favoriten bei Technorati für uns alle, profitiere ich von euren Links ja auch, im moment sogar sehr extrem, das hätte ich nie gedacht.

    Deshalb ein dickes DANKE an euch alle!

    Und das hier ist das Resultat für mich:
    http://www.meinungs-blog.de/meinungs-blog-in-die-deutschen-blogcharts-eingestiegen/

  173. @meinungs_blog Sagt:

    Noch jemand Lust auf neue Favorisierungen auf Technorati? – http://tinyurl.com/ms65em

  174. @meinungs_blog Sagt:

    Noch jemand Lust auf neue Favorisierungen auf Technorati? – http://tinyurl.com/ms65em

  175. Thomas Sagt:

    Guten Tag zusammen, ich nehme auch sehr gern Teil und freu mich dabei sein zu dürfen. Riesen Aktion. Damit es aber nicht als Spam gezählt wird werde ich nach meinem Urlaub Stück für Stück jeden Tag so max 8 Stück linken. Meine Technorati Add ist http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://blogger-world.de

    Respekt vor dieser Aktion.
    Wenn wir uns jetzt noch alle bei Twitter Followen ist es ein doppel Pack 🙂

    Gruß
    Thomas

  176. Matthias Sagt:

    @Thomas: Herzlich willkommen.

    Finde ich eine super Idee, das mit Twitter!

    Ich habe meine Twitter Daten hinzugefügt, wenn noch einer mag, einfach twitter account per Kommentar schreiben, ich füg den dann neben das blog in die Liste ein..

  177. Alex Sagt:

    Na dann mal los…

    twitter.com/workablogic

    Angenehmen Mittwoch Euch allen!

  178. Tina Sagt:

    Na dann will ich auch mal 😀

    http://twitter.com/lady_saphira

  179. Michael Harnisch Sagt:

    Guten Morgen, bin auch up2date und habe den Artikel auch nochmal gezwitschert.

    regnerische Grüße aus Braunschweig

  180. Timo Sagt:

    Bei twitter bin ich auch dabei!

    http://twitter.com/exscribo

    =)

    LG
    Timo

  181. Markus Sagt:

    bin uptodate und hier mal mein twitter^^

    http://twitter.com/Bambaataa

  182. Sascha Sagt:

    Ich habe dann gerade eben auch mal aktualisiert. Alle Favourisiert. Was für eine Klickerei. 🙂
    Bei mir hat sich allerdings noch gar nichts getan. Habe ich was falsch gemacht?

  183. Dirk Sagt:

    Ja, auf dann, machen wir einen Rundumschlag und folgen uns alle noch per Twitter. 💡

    Der Kackblog: http://twitter.com/kackblog

  184. Michael Harnisch Sagt:

    Na denn holen wir mal zum Rundumschlag aus! 😎

    http://twitter.com/karibikmodelle

    Übrigens kann man seine Twitter URL auch bei Technorati claimen. Den einzufügenden Code muß man dann einfach nur twittern und schon kann man die Anmeldung abschließen.
    Bin zufällig beim googlen darüber gestolpert (wegen meinem o.b. Technorati Claim-Problem; ist mittlerweile behoben).
    Was genau das bringt, oder bringen könnte konnte ich leider nicht herausfinden, da die Seite sehr schlecht von Google aus dem japanischen übersetzt war.

    Liebe Grüße

  185. Matthias Sagt:

    @Alex: Twitter ist drin

    @Tina: Auch drin..

    @Timo: Vogel verlinkt

    @Marcus: Twitter eingetragen

    @Sascha: Entschuldige bitte!! Hab Deinen Kommentar irgendwie übersehen und Dich erst jetzt auf die Liste gesetzt. Sorry, leider ist das hier manchmal arg unübersichtlich. (In so Fällen einfach nochmal melden oder ne Mail schreiben)
    Und Deinen Twitter hab ich direkt mit hinzugefügt.

    @Dirk: Au ja, hauen wir auf die Kacke 😉

    @Michael: Bist drin..

    @Martin: bist auch drin, herzlich willkommen

    So, einige neue Twitter-Freunde und 2 neue Technorati Freunde..

  186. Marc Sagt:

    Wie soll hier noch jemand mit den ganzen Updates klarkommen… ➡
    Hammer, dieses Feedback!
    Also gut, weiter geht’s -> Twitter: http://twitter.com/gregma

  187. Sensei Sagt:

    Twitter habe ich auch 🙂 http://twitter.com/SenseiDesign mein blog war netheweb.de und danke schonmal fürs adden

  188. Piet Sagt:

    Nette Idee auch Twitter noch hinzuzufügen! Das sind dem Artikel ja noch einige Kommetare sicher ❓
    Mich gibts unter http://twitter.com/hasumifrabu zu finden.

  189. Stefan Sagt:

    Klasse Idee, leider hab ich erst heute davon gelesen.
    Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät?

    Meine Technorati Adresse ist: http://technorati.com/blogs/http%3A%2F%2Fwww.web-ideas.de
    Twitter wäre dann: http://twitter.com/Printmonster

    Wäre super, wenn ich auch noch mit bedacht werden könnte.

  190. Matthias Sagt:

    Arg, das artet ja langsam hier echt in Arbeit aus 😡

    @Marc: Twitter hinzugefügt

    @Sensei: Vogel hinzugefügt

    @Piet: Twitter hinzugefügt.. Stimmt, wir schlagen bald den Vanessa Hudgens artikel 😉

    @Stefan: Zu spät gibts nicht, so lange hier Kommentare kommen, aktualisier ich auch die Liste..
    Herzlich Willkommen, stehst mit Twitter und Technorati auf der Liste

  191. barbara Sagt:

    nagut, auch das noch;-) ❓

    http://twitter.com/ampuria

  192. Stefan Sagt:

    Dankschön Matthias, das ging ja richtig fix. ❗

  193. Chris Sagt:

    Habe den Meinungsblog auch bei technorati aufgenommen (user: prmc7)

    und hier meine URL:

    http://technorati.com/faves?add=http://www.blog.muszalik.com

    Tolle Aktion

  194. OnkelToto Sagt:

    hab nun 70 upgedatet, und hier mal mein twitteraccount :mrgreen:

    http://twitter.com/OnkelToto

  195. Auglia Sagt:

    Ich möchte auch gerne mitmachen und bin gerade dabei meinen Favoritenliste zu erweitern…

    Add to Technorati Favorites

  196. x-stream Sagt:

    Sind wir doch schon 😉 😈

  197. Sascha Sagt:

    So ich habe jetzt auch mal wieder aktualisiert. Übringens fehlen mir heute nur acht Besucher für einen neuen Rekord und den Bruch der magischen Grenze.
    Also besucht mich 🙂

  198. Lilly Sagt:

    Hallöchen. Schöne Aktion.
    Ich melde mich auch mal … 😮

  199. Lilly Sagt:

    Oh, oops, hab die Adresse vergesseen:
    http://technorati.com/blogs/www.lillyberry.de

    Twitter muss nicht sein. Da schaffe ich es eh nicht mehr als ne Hand voll zu verfolgen.

  200. Junior Sagt:

    Uff, so alle 71 zu meinen Favoriten hinzugefügt, ich bitte meine URL aufzunehmen

    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.monot.com

    und hoffe ihr anderen fügt mich auch zu euren Favoriten.

    Ick freu mir.

    Herzlichst, Junior

  201. Tari Sagt:

    So, bin auch wieder up2date.

    Aber Leute, seit mir nicht böse, ich kann leider nicht noch allen bei twitter folgen. ❓ Ich meine ich kann meinen link angeben, bin aber auf gar keinen Fall böse, wenn mir niemand folgt!!!! Tari bei Twitter

    Mir fehlt da schlicht und ergreifend die Zeit, meine timeline ist voll – abgesehen davon, trifft auch nicht jeder twitterer den Geschmack des anderen oder ist euch das egal? 😕

  202. Markus S Sagt:

    Hallo Matthias und in die Runde,

    ja deine Aktion macht Schlagzeilen:) selbst in China habe ich sie mitbekommen. .
    Auf meinem Blog gibts viel ueber China Marketing, also wer Interesse hat ist herzlich eingeladen!

    Aus Beijing,
    Markus

    http://technorati.com/blogs/krawattentraeger.de

  203. Mac_BetH Sagt:

    Hallo zusammen,

    mann das werden ja immer mehr! 100 wir kommen!

    Igor wird ganz schöne Augen machen und viel Arbeit haben wenn er wieder zurückkommt! 💡

    By the way: http://twitter.com/Mac_BetH79

    @Alex: deine Twitteradresse ist falsch!

    Hier die richtige: http://twitter.com/workablogic

    Gruß

    Matthias

  204. Alex Sagt:

    Hey Mac_BetH,

    ja, meine Twitter-Adresse ist sicherlich nicht:
    http://www.meinungs-blog.de/wollen-wir-alle-technorati-freunde-werden/twitter.com/workablogic

    😀

    Matthias, könntest du die bitte aktualisieren in http://twitter.com/workablogic ? DANKE

    Habe nun auch mal wieder alle auf Technorati aktualisiert und Mac_BetH ist auch schon auf meiner Twitter-Seite angekommen! 😉

    Angenehmen Donnerstag – morgen fängt das Wochenende an!!!

  205. Matthias Sagt:

    So, erstmal das vorneweg: sorry wenn es manchmal was länger dauert, aber ich habe noch ein Leben neben dem Blog 😉

    Hier also die Aktualisierungen:

    @OnkelToto: Twitter hinzugefügt.

    @Barbara: Vogel hinzugefügt

    @Stefan: Gerne 🙂

    @Chris: Danke sehr und willkommen!

    @Auglia: Auch Dir ein herzliches Willkommen.

    @x-stream: stimmt. Aber vielleicht magst Du alle anderen auch als Freunde haben 😉

    @Sascha: Und? Hat der Rekord geklappt?

    @Lilly: Herzlich Willkommen, bist auf der Liste

    @Junior: Auch an Dich ein herzliches Hallo

    @Tari: Twitter hinzugefügt.. DEnke die Leute werden schon entscheiden wem sie folgen, lass Dich einfach überraschen was passiert

    @Markus: Willkommen
    wow, bis nach China, bin beeindruckt 🙂

    @Matthias: Ups, vielen Dank! Und Deinen vogel hab ich auch hinzugefügt

    @Alex: Sorry, war mein Fehler

    So, haben 5 neue Freunde und sind damit auf 76 Teilnehmer gewachsen und haben sogar Wellen bis nach China geschlagen ❗

  206. Alex Sagt:

    Kein Problem.
    Und neben China, ist dein Blog und die Aktion auch im kleinen Ländle Luxemburg bekannt. 😈

  207. Junior Sagt:

    Kannst du bei mir (Nr. 75) auch noch meinen Twitter-Account hinzufügen?

    http://twitter.com/antoine_monot

    Danke .-)

  208. Stefan Sagt:

    Mein Gott, ist das ein Monster-Thread geworden! Ich hab mich schon bis Position 50 durchgekämpft. Zum Verschnaufen werfe ich mal mein zweites Blog ins Rennen.

    Fanmania.de:

    http://www.technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.fanmania.de/

    Und meinem Alter-Falter!-Twitter-Profil darf natürlich auch gefolgt werden:

    http://twitter.com/AlterFalter

    Jetzt müsste bloß noch jemand ein Blog-Ranking erstellen, das auf Technorati-Favoriten basiert – dann ständen wir alle ganz oben! 😉

  209. Alex Sagt:

    An dem Tag bin ich voraussichtlich im Urlaub und werde dann in der Ferne ein Bierchen auf uns 100 Freunde trinken!

    Als nächstes Ziel würde ich dann die 123 nehmen, dann die 150, 200, 222… und wir hören niiie mehr auf! 😀

  210. Markus Sagt:

    weitermachen ist doch ganz klar *fg*

  211. Dirk Sagt:

    Ich bin auch fleißig dabei, sämtliche Technorati- und Twitter-Links zu übernehmen. Bei Twitter geht da natürlich die Übersicht und Lesbarkeit völlig verloren. Schade drum, aber die Aktion gefällt mir. Ich behalte mir aber auch vor, ein paar Twitter-User nach ein paar Wochen/Monaten wieder zu entfernen. Nervig sind vor allem die, bei denen jeder Blog-Kommentar einen eigenen Tweet bekommt.

  212. Michael Harnisch Sagt:

    Ich bin mal wieder so was von aktuell!

    Was machen wir eigentlich, wenn wir die 100 voll haben?

    Hat sich darüber schon mal jemand Gedanken gemacht? 💡

    Grüße, Micha

  213. Daniel Sagt:

    Dann verpasse ich dem Shredder Blog auch noch einen Twitterlink:

    http://twitter.com/mumie99

  214. Angi Sagt:

    Bin wieder aktuell bis 76 🙂

  215. Chris Sagt:

    so bis hierher (#76) habe ich alle in der Liste auch in meiner technorati-favo-liste hinzugefügt.

    Euer Beitrag zieht ja jedem Menge Blogger an 😉

  216. Andreas Sagt:

    Damit wäre ich auch wieder auf dem aktuellen Stand 🙂 .

    Da hat Du eine Hammer-Aktion angestoßen. Hut ab, ein dickes Lob und ein Dankeschön für die Mühe die Du dir machst.

    Und wo wir gerade bei der Mühe sind, hier hast Du noch meinen Twitter-Link :mrgreen: .

    http://twitter.com/Majeres

  217. plerzelwupp Sagt:

    Ich hab auch mal wieder aktualisiert – der Fairness wegen ….. aber irgendwie artet das ja richtig in Arbeit aus 😉

  218. Junior Sagt:

    Vielen Dank, dass ihr alle so fleissig uns letztere (Position 75, mein Geburtsjahr) dazunehmt 🙂 Leider sind es bisher nur 16 und keine 74. Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

    Kurze Frage in all der Euphorie, inwieweit wirkt sich das denn bei Technorati positiv aus?

    Besten Gruss

  219. Micha Sagt:

    so – bin auch wieder auf dem neuesten Stand – ganz schön wat los hier ;-

  220. Kim Sagt:

    So, dann reiche ich meinen Twitter-Link auch mal noch nach:

    http://twitter.com/KimHuebel

  221. Thomas Sagt:

    Hallo zusammen,
    sorry bin noch nicht weit gekommen doch Followe ich schon allen 🙂 Mein account ist http://www.twitter.com/bloggerworld . Sobald ich zu Hause bin geht es bei Technoratie weiter. Bis dahin lasst die Aktion weiter Brummen.Das Internet Broddelt 👿

  222. hombertho Sagt:

    Wahnsinn schon 254 Kommentare. Bis jetzt habe ich noch nie so viele Kommentare bei einem Blogartikel gesehen. Hast du damit jetzt nicht schon einen neuen Weltrekord aufgestellt 😉

  223. dimido Sagt:

    Hallo Matthias,

    bin dabei – hab schon 20 geloggt!

    Meiner: http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.dimido.de

    Falls noch einer auf Twitter bock hat: http://twitter.com/dimido

  224. Matthias Sagt:

    Arg, das hier wird langsam zur Routine und artet immer mehr in Arbeit aus.

    Ich freue mich allerdings sehr über die rege Teilnahme und die vielen freundlichen Kommentare, und dass ihr wirklich, auch nachträglich, die anderen favorisiert.

    @Alex: Cool! Wir sprengen alle Grenzen 🙂

    @Justin: Herzlich willkommen, hab Dich und Deinen Vogel auf die Liste gesetzt

    @Junior: Gerne, Twitter hinzugefügt

    @Stefan: Klatsch und Twitter hinzugefügt.. Jap, der Artikel nimmt riesige Ausmasse an..

    @Micha: Gute Frage.

    Der 100. Teilnehmer bekommt von mir in einem eigenen Artikel einen permanenten Link auf sein Blog! So! Na wenn das kein Anreiz ist..

    @Alex: Dann viel Spass im Urlaub. wenn du für uns alle ein bier mittrinkst hast du aber was zu tun und die leber wird sich freuen..
    nach der 100 peilen wir direkt die 500 an finde ich, oder?

    @markus: na auf jeden fall

    @dirk: stimmt, solche twitterer fliegen schnell wieder raus..

    @Daniel: Twitter hinzugefügt..

    @Angi: Prima, vielen lieben Dank

    @Chris: Stimmt, und das hilft uns allen sehr, quasi win-win für alle beteiligten, an sowas macht man doch gerne mit, oder?

    @Andreas: Gerneschön, freut mich ja sehr euch alle hier zu haben! Vogel hab ich hinzugefügt..

    @plerzelwupp: vielen Dank! Ja, wem sagst Du das..Hätte auch nicht gedacht, dass die Aktualisierungen so viel Arbeit sind. Aber das mach ich gerne..

    @Junior: Wird schon noch kommen, es dauert eben eine Weile bis die Leute aktualisieren, und normalerweise machen ja auch nicht alle gleichoft mit..
    Was das bringt? Sicher ist sich da keiner, aber Favorit zu sein kann sicher nicht schaden, es ist gut fürs eigene Netzwerk und man lernt eine Menge neuer Blogs und Leute kennen..

    @Micha: Vielen Dank. Ja, hier geht der Bär ab..

    @Kim: Gerne, Vogel hinzugefügt..

    @Thomas: Vielen Dank! Jap, es brodelt und kocht..

    @Hombertho: Noch nicht ganz. Es gilt noch Vanessa Hudgens mit 287 Kommentaren zu schlagen:
    http://www.meinungs-blog.de/sexvideo-vanessa-hudgens-nackt/

    Auch wenn ich gestehen muss, dass die Kommentare dort eher unter der Gürtellinie sind und mit dem Niveau hier bei weitem nicht mithalten können..

    Aber das wäre auch mal ne Idee.. Wieviele Artikel braucht man für sowas wohl?

    @Dimido: Herzlich Willkommen, hab Dich und Deinen Vogel auf die Liste gesetzt.

    So, wir sind jetzt auf 79 Teilnehmer angewachsen, die 100 ist nicht mehr weit weg..
    Ich geh das jetzt nochmal Twittern und fahr dann zur Arbeit.. Das Wochenende ist fast da

  225. Alex Sagt:

    Ja, zuerst einmal Gratulation Matthias zu deiner tollen Aktion. Genial wie viele Leute hier mitmachen, welche Arbeit du dir machst und toll dass man jede Menge neuer Blogs und Leute kennenlernt.

    Danke auch für die Urlaubswünsche und mit dem Bier, da trinke ich lieber mein eigenes. Wenn ich an 100 Bier denke, ich glaube das kann nicht gut ausgehen und viel vom Urlaub bleibt mir dann auch nicht mehr
    übrig! 😉

    Und zu… Aber das wäre auch mal ne Idee.. Wieviele Artikel braucht man für sowas wohl?

    Danke Matthias wie auch andere von der Liste hier, die mich beim 24Stunden-Kommentar-Rekord am 8.8. unterstützen. Ich bin gespannt wie weit man innerhalb eines Tages kommen kann.

    In diesem Sinne, weiter, weiter, weiter so… hier unter uns Technorati-Freunden.

    Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende!

  226. plerzelwupp Sagt:

    Der Vollständigkeit wegen – ich hab ja auch ein Twitter-Profil 😉

    Twitter

  227. @meinungs_blog Sagt:

    Will noch jemand unser Technorati-Freund werden? Wir sind auf 79 Blogs angestiegen: http://tinyurl.com/ms65em

  228. @meinungs_blog Sagt:

    Will noch jemand unser Technorati-Freund werden? Wir sind auf 79 Blogs angestiegen: http://tinyurl.com/ms65em

  229. Nila Sagt:

    Püüüüh, wieder aktualisiert bis auf den Letzten 😮 Das ist Arbeit loool

  230. Markus Sagt:

    hm heute morgen hat ich plötzlich 40 follower weniger. räumt twitter da ab und zu auf und kickt accounts? weiß das jemand?

  231. Junior Sagt:

    Liebe Technorati Freunde, 😉

    ich habe übrigens eine Blog-Parade gestartet und gebe diese hier an dieser Stelle gerne bekannt, wer mitmachen will ist herzlich eingeladen:

    http://www.monot.com/2009/07/20/blog-parade-welches-war-der-ungewoehnlichste-ort-an-dem-du-einen-film-gesehen-hast/

    Alle Teilnehmer bekommen im Beitrag selber (also nicht in den Kommentaren) einen Link forever and ever… wahlweise zum Blogartikel oder auf eine andere Seite (Startseite etc.) der Webpräsenz…

    Lieben Gruss

    Junior

  232. Rio Sagt:

    So, mal wieder bis 79 nachaktualisiert ❗

    Und hier mein Twitterlink

    http://twitter.com/150kgleichter

  233. Chris Sagt:

    richtig @Matthias da macht man gerne mit und wie man an den Kommentaren sieht, schlägt die Aktion ein wie eine Bombe. Als ich gestern bis #76 aktualisiert haben, stellte ich auch die Resonanz fest durch

    a) Besucher auf den Blog und
    b) neue Technorati Freunde (durch deine Aktion)

    und wenn jeder der hier mitmacht, die oben genannte Liste auch in den Technorati Favoriten aufnimmt, dann ist das (wie du schon sagst) eine tolle WIN-WIN Aktion

  234. Alex Sagt:

    @Markus:

    Heute erlebten viele Twitter Nutzer eine Überraschung. Viele ihrer Follower waren verschwunden. TWITTER hat aufgeräumt und zahlreiche Spamer und unbeliebte Nutzer aus dem System gelöscht. Unbeliebte Nutzer sind Drogendealer, Porno Accounts, Anbieter von illegalen und unmoralischen Angeboten etc.. Dieses Aufräumen hat bei vielen für Panik gesorgt, denn manche haben so hunderte von Follower verloren. Mehr Infos dazu und offizielle Stellungsnahme von Twitter auf http://www.twitter.com.

  235. Markus Sagt:

    @alex danke^^ sowas in der art dachte ich mir schon. find ich auch gut das da ab und an mal aufgeräumt wird.

  236. Alex Sagt:

    Jepp, aufräumen hat noch nie geschadet. Auch wenn jetzt natürlich all die nackigen Bunnys verschwunden sind! 😀

  237. Matthias Sagt:

    @Alex: Vielen Dank 🙂
    Keine Ahnung, aber es gibt ja Artikel, gerade von Plugins, die tausende von Kommentaren haben..

    @plerzelwupp: Twitter hinzugefügt

    @Nila: Vielen Dank. Jap, das ist Arbeit.
    Jetzt versteh ich erst was Sari für eine Arbeit mit dem P52 haben muss..

    @medwed: Herzlich willkommen Leo, hab dich hinzugefügt
    (Er hat übrigens extra für die Aktion hier einen Account bei Technorati angelegt.. Das ist mal Einsatz)

    @Markus: Jap, die Antwort steht schon hier 🙂

    @Junior: Interessante sache, mal sehen ob ich dazu zeit finde..

    @Rio: Vogel hinzugefügt

    @Chris: Das freut mich zu hören. So ein Netzwerk ist nicht nur bei Problemen, sondern auch im Alltag Gold wert

    @Alex: Danke für die Antwort 😉

    So, Aktualisierung fertig.. Habt ihr gesehen, dass unter den Kommentaren jetzt auch die Tweets von euch stehen?

  238. Igor Sagt:

    ❗ Aus dem Urlaub zurück ❗

    Bis 80. habe ich aktualisiert.

    bei twitter bin ich firewallman = http://twitter.com/firewallman

    Igor

  239. Veolore Sagt:

    Man ist das eine Arbeit bei euch 😉
    Hier mal mein Link:
    http://technorati.com/faves/?add=http%3A%2F%2Fwww.veolore.de

    Viele Grüße
    Veolore

  240. Michael Harnisch Sagt:

    So, bin auch wieder aktuell (80)!

    Wahnsinn wieviele Blogger es gibt!! 😯

    Gruß, Micha

  241. Mac_BetH Sagt:

    Hallo zusammen,

    bin wieder aktuell!

    @Igor: Wir waren ein bisschen fleißig während deinem Urlaub. 😉 Schön dass du wieder da bist. Die 100 ist in greifbarer Nähe!

    @Matthias: ja ist mir aufgefallen, aber leider muss ich dir gestehen, für mich wäre das noch nichts, da ich bei Twitter nicht so aktiv bin, wird sich aber hoffentlich bald ändern. Danke für Facebook!

    Gruß

    Matthias

  242. anne Sagt:

    wow, was für ein response

    ah, Mac_beth is auch schon dabei, mal sehen, wen ich noch alles kenne 😉

    hier ist mein Link

    http://technorati.com/blogs/mein-leben-in-australien.com?reactions

  243. anne Sagt:

    wie ihr seht brauche ich wirklich einige freunde 😉

  244. Andreas Sagt:

    Auf zum nächsten Update: crunching…
    Bis Nr. 80 aktualisiert. Das Etappenziel 100 Blogs ist nicht mehr fern. Ich werfe mal Twitter an und mache noch einmal Promotion 🙂

  245. Matthias Sagt:

    @Igor: Willkommen zurück, twitter hab ich hinzugefügt

    @veolore: herzlich willkommen, bist auf der liste

    @michael: und es gibt noch tausende von uns…

    @matthias: twitter kommt schon noch. irgendwann testest du das und dann kommt man nicht mehr los, ging mir auch so

    @anne: dann herzlich willkommen, und schöne grüsse nach australien..

    @andreas: danke 😉

    So, sind jetzt auf 82 Teilnehmer gewachsen und haben nach China nun Australien erreicht ❗

  246. Manfred Sagt:

    Macht auch mal mit da er für fast alles so geartetes was übrig hat. ;o)

    http://technorati.com/faves/Apokryphus?sub=addfavbtn&add=http://neue-medien-agentur.apokryph.de

  247. Sascha Sagt:

    Das artet ja ganz schön aus mein Lieber. Ich warte bis zur 100 bis ich wieder aktualisiere. Junge, Junge ein Linkbait vom feinsten. ❓

  248. Manfred Sagt:

    Mann, Mann, Mann!
    Habe wohl doch zu wenig geschlafen.
    Sorry für den Mehraufwand… habe natürlich den Twitter-Account vergessen.

    Wenn schon – denn schon. ;o)

    Also nochmal in grün:
    http://technorati.com/faves/Apokryphus?sub=addfavbtn&add=http://neue-medien-agentur.apokryph.de

    Twitter – http://twitter.com/Apokryph

  249. @meinungs_blog Sagt:

    Noch Technorati Freund werden? Sind jetzt auf 82 Teilnehmer gewachsen und haben nach China nun Australien erreicht http://tinyurl.com/ms65em

  250. @meinungs_blog Sagt:

    Noch Technorati Freund werden? Sind jetzt auf 82 Teilnehmer gewachsen und haben nach China nun Australien erreicht http://tinyurl.com/ms65em

  251. Mac_BetH Sagt:

    Hallo Anne,

    schön dich hier zu sehen!

    Schöne Grüße nach Australien!

    Gruß

    Matthias

  252. Marc Sagt:

    Posts from my 82 Favorites sorted by freshness

    …ich glaube, damit bin ich aktuell 😎

  253. Fabian Pimminger Sagt:

    Würde auch gerne dabei sein:

    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.fabianpimminger.com

    passt der Link so?

    Mein Twitter: http://twitter.com/i_am_fabs/

    Liebe Grüße,
    Fabian

  254. Dirk Sagt:

    Die 100 schaffst Du allemal, aber der Zulauf hat aber merklich nachgelassen. 😛

  255. OnkelToto Sagt:

    update –>>> 80 😮

  256. Leo Sagt:

    Mensch, muss man jetzt weit nach unten scrollen, um zu Kommentar-Formular zu gelangen!

    Jetzt auch noch die Links zu meinen privaten Technorati- und Twitter-Accounts.
    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://elleo.rugolok.de
    http://twitter.com/leogarb

    Ich weiß, dass ich ziemlich spät damit ankomme – aber unter der Woche ging einfach nicht – du weißt ja wieviel Stress wir haben 🙂

  257. @firewallman Sagt:

    Will noch jemand einige Favs bei #Technorati haben? Wir sind nun auf über 80 Freunde angewachsen: http://tinyurl.com/ms65em

  258. @firewallman Sagt:

    Will noch jemand einige Favs bei #Technorati haben? Wir sind nun auf über 80 Freunde angewachsen: http://tinyurl.com/ms65em

  259. @muszalik Sagt:

    Mehr Technorati-Freunde! Einfach mal hier vorbeifliegen http://tinyurl.com/ms65em

  260. @muszalik Sagt:

    Mehr Technorati-Freunde! Einfach mal hier vorbeifliegen http://tinyurl.com/ms65em

  261. Chris Sagt:

    So nun wachsen mir auch noch Flügel und ich twitter 😉

    https://twitter.com/muszalik

    hauptsache die ersten Flugversuche klappen

  262. Alex Sagt:

    Hey Chris,

    und die ersten Follower hast du auch schon! 😉

    Willkommen an Bord und guten Flug!

  263. Chris Sagt:

    ja Alex habe ich schon gesehen, das geht ja richtig fix, so schnell ist nicht mal mein UMTS, was so langsam ist wie ein 56K-Modem …

    Aber auch mit langsamen Flügelschlägen kommt man ins Ziel 😉

  264. Matthias Sagt:

    @Manfred: Herzlich willkommen. Technorati und Twitter hinzugefügt

    @Sascha: Stimmt, das ist in einem enormen Linkbait ausgelaufen, aber eigentlich war das ja nicht Sinn der Sache, bzw nicht geplant.. Freut mich aber um so mehr..

    @Matthias: Toll, Du kennst Leute überall auf der Welt, bin beeindruckt 🙂

    @Dirk: WIR schaffen sicher die 100.. Jap, wird langsam ruhiger hier, aber ich aktualisiert immer noch 2 mal am Tag neue Teilnehmer..

    @OnkelToto: PRima, Danke!

    @Marc: Super, das nenn ich fleissig.

    @Fabian: Herzlich willkommen, hab sowohl Technorati als auch TWitter auf die Liste gesetzt.

    @Leo: Jap, weiss ich. Und um so mehr freue ich mich, dass Du es bis hierhin geschafft hast. Bist auf der Liste.

    @Chris: Sehr gut, Vogel ist auf der Liste

    @Alex: Nicht nur einen..

    So, es gibt nun neue Freunde und ich geh jetzt ein Bier trinken…

  265. @hasumifrabu Sagt:

    RT @Bambaataa Mehr Technorati-Freunde… http://tinyurl.com/ms65em <- Geht gut ab 🙂

  266. @hasumifrabu Sagt:

    RT @Bambaataa Mehr Technorati-Freunde… http://tinyurl.com/ms65em <- Geht gut ab 🙂

  267. @Bambaataa Sagt:

    Mehr Technorati-Freunde… http://tinyurl.com/ms65em

  268. @Bambaataa Sagt:

    Mehr Technorati-Freunde… http://tinyurl.com/ms65em

  269. Antje Sagt:

    WoW wart ihr fleißig in den letzten 2 Wochen 💡 leider konnte ich jetzt nur bis zur 67. aktualisieren – dann kam:

    „Sorry, at the moment we do not support more than 200 favorites per user. This feature is coming soon. If you wish to add this url please delete another favorite and try again or check back later.“

    😕 ich versuche es morgen noch mal!

  270. Michaela Sagt:

    Ich habe mal wieder nichts mitbekommen und bin nun viel zu spät dran. 🙁 Ich möchte trotzdem noch gerne mitmachen… Hier mein Technorati- und Twitter-Account:

    http://technorati.com/faves/?add=http%3A%2F%2Fblogfrosch.de%2Fmichaela

    http://twitter.com/BlogFrosch

    Wie Antje konnte ich leider nicht alle aktualisieren – werde aber Morgen die restl. Technorati-Links als Favorit hinzufügen.

    Liebe Grüße,
    Michaela

  271. Michaela Sagt:

    Ah´einmal bei Technorati ausloggen und wieder einloggen dann gehts wieder… Nun habe ich alle Twitter Accounts in meinen Favoriten gespeichert. 🙂

  272. Fabian Pimminger Sagt:

    So hab jetzt alle in der Liste geadded 🙂

  273. Antje Sagt:

    Auch aus- und einloggen brachte nichts. Ich habe 210 Favos und kann keine neuen mehr speichern 😛

  274. Chris Sagt:

    Kurz mal die Resonanz die ich durch diesen Beitrag gemacht habe:

    Binnen 4 Tage habe ich die oben genannte Liste bei Technorati übernommen und 40 Freunde folgen auch meinen Blog (gute Quote)

    Bei Twitter mache ich erst meine ersten Flugversuche, ich folge 30 und 10 Vöglein sind schon in meinen Schwarm 😉

    Entsprechend habe ich gedacht, @Matthias, dass diese Aktion noch erweitert werden kann.

    „Read my Feed“

    Zur Zeit surfe ich von Blog zu Blog und halte ausschau nach neuen Informationen und interessanten Beiträgen, doch es ist doch leichter einen Feed zu abonieren. So kann man auch gleich in Kurzform sehen, was so berichtet wurde und springt direkt zu diesen Beitrag. Viele Leser bedeutet eine gute Community und außerdem muss ich man nicht stundenlang warten bis die Seiten aufgebaut wurden (ja ich habe leider noch langsaes Internet 🙁 )

  275. Sascha Sagt:

    Also es dauert ja schon ewig den Artikel samt Kommentare zu laden, jetzt auch noch feeds dazu? Wäre auf jeden Fall dabei aber ich glaube das sprengt den Rahmen dieses Beitrags 🙂 😆

  276. Leo Sagt:

    So, hab jetzt bei meinen beiden Accounts auf 85 Favoriten gebracht.
    Hoffe, dass ich demnächst auch mindestens 85 Fans habe 😉

  277. Markus Sagt:

    hmm das mit den feeds würde glaube ich am eigentlichen ziel dieses beitrages vorbeigehen *denk* und viele hier haben eh schon viele feeds aboniert und da muss man dann doch für sich selber entscheiden welche feeds man aboniert und welche nicht, den da verliert man sehr schnell die übersicht und wenn dann jeder irgendwann nur noch auf „alle als gelsen markieren“ klickt, macht das auch keinen sinn mehr.

  278. Dapema Sagt:

    Schön, das DEine Aktion so viele Freunde gefunden hat und noch nicht eingeschlafen ist… Werde Deine Aktualisierungen wieder bei mir als favs adden und in meiner Liste aktualisieren 😉 Da geht noch mehr. Gruß Daniel (Dapema)

  279. Sascha Sagt:

    Vielleicht darf ich dann hier auch mal Werbung machen?
    http://sascha-oertlin.com/2009/07/26/blogger-zeigt-mir-euer-bestes-stuck%e2%80%a6/

    Meine allererste Aktion. Kritik und mitmachen erwünscht 😀

    Gruß Sascha

  280. Alex Sagt:

    Hey Sascha,

    da ich kurz vor’m Urlaub stehe ist das zwar ungünstig, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Ich werde mir anfangs August mal genau überlegen, wie ich an deiner Aktion teilnehmen kann.
    Hier ist ebenfalls eine Aktion, die ich mal ins Leben gerufen habe und bislang läuft mein „… des Monats“ auch recht gut und bin die nächsten Monate sogar schon ausgebucht.
    Mehr dazu hier: http://www.workablogic.de/category/workablogic/blogprojekt/ wo ich auch dich oder andere gerne mal mit reinpacken kann, bei Interesse.
    Ich wünsche einen angenehmen Sonntagabend
    und morgen aktualisiere ich noch einmal meine Technorati-Favorites, ehe es mich in den Urlaub zieht! ❗

  281. Leo Sagt:

    Oops, hab gerade meinen Kommentar durchgelesen…
    Es sollte heißen: „Hoffe, dass ich demnächst auch mindestens 85 Fans habe“
    @Matthias,
    Könntest das bitte korrigieren?
    Btw hast du schon die aktualisierte Version vom meinem SQL-Query ausprobiert? Klappt’s jetzt?

    Gruß
    Leo

  282. Chris Sagt:

    @Alex, Urlaub das ist ja interessant. Wünsche dir viel Spaß dabei und erhole dich gut. Dämnächst gibt es bei mir auch was zu gewinnen. Ich teile dir (und allen anderen) noch mit 😉

  283. @muszalik Sagt:

    Schon interessant was für eine Resonaz @meinungs_blog binnen 14Tagen erreicht hat http://tinyurl.com/ms65em über 300 Kommentare

  284. @muszalik Sagt:

    Schon interessant was für eine Resonaz @meinungs_blog binnen 14Tagen erreicht hat http://tinyurl.com/ms65em über 300 Kommentare

  285. Alex Sagt:

    Ohja, der Urlaub ist überfällig! Am 6.8. bin ich wieder zurück – Sascha, schau dass deine Aktion solange am Leben bleibt – und dann wird ja anschließend zur Kommentarrekordjagd geblasen.

    Habe mich gerade dazu entschieden noch heute Abend die Technorati-Liste wieder zu aktualisieren. Was du heute kannst besorgen, so verschieb es nicht auf morgen… vor allem da es ja hier um unsere große „Familie“ geht! 🙂

    Angenehmen Sonntagabend Euch allen!

  286. Kim Sagt:

    So, nun auch wieder up2date bis 85.

  287. Manfred Sagt:

    So, ich denke, das ich jetzt alle angegebenen habe. 🙂 Sollte sich aber jemand (vor dem 25.ten) auf meiner Favoritenseite vermissen, genügt ein kleier Hinweis. Man kann ja nie wissen. 🙂

  288. Matthias Sagt:

    @Antje: Jap, die Leute hier sind echt fleissig, komme kaum mit dem Aktualisieren nach..

    @Michaela: Herzlich willkommen. Bist nicht zu spät, hier geht noch einiges..

    @Fabian: Vielen Dank!

    @Antje: Wow, 210 Favs.. Bin beeindruckt, Du hast aber viele Freunde 😉

    @Chris: Freut mich zu hören..

    Zum Thema RSS: Denke das sprengt den Artikel hier enorm. Finde die Idee aber gut und überleg mir da später was..

    @Sascha: Gebe Dir da völlig Recht..

    @Leo: Sehr gut, vielen Dank

    @Markus: Stimmt..

    @Dapema: Da geht noch einiges..

    @Sascha: Mach mal, solange das hier nicht in einer Linkliste endet..

    @Alex: Na da werde ich gleich mal lesen kommen

    @Leo: ist geändert. Danke, aber mit Deinem SQL Hinweis bin ich nicht klargekommen, habs aber dennoch hinbekommen:
    http://www.meinungs-blog.de/kommentare-pro-tag-explodieren/

    @Alex: Danke fürs aktualisieren

    @Kim: Dir auch DANKE 😉

  289. Matthias Sagt:

    Also, ich hab Chris Vorschlag aufgegriffen und was neues gestartet:
    http://www.meinungs-blog.de/du-musst-meinen-rss-feed-lesen-weil/

    Da kann jeder von euch seinen RSS Feed anpreisen und bewerben..

  290. Michael Harnisch Sagt:

    So, bin auch mal wieder aktuell! Wenn ich das oben richtig gelesen habe, ist bei spätestens 200 Schluss, weil Technorati nicht mehr Faves zulässt? Oder hab ich da was falsch verstanden?

    Grüße, Micha

  291. @meinungs_blog Sagt:

    @muszalik trackback ist angekommen #technorati #freunde http://tinyurl.com/ms65em

  292. @meinungs_blog Sagt:

    @muszalik trackback ist angekommen #technorati #freunde http://tinyurl.com/ms65em

  293. Bea Sagt:

    so, wir haben auch wieder Upgedatet 😉

    unser Twitter Account haben wir vergessen zu posten, der ist:

    http://twitter.com/tipblog

    Gruß

    Bea

  294. Dirk Sagt:

    Eben in Zeit Wissen gelesen: „Twitter ist nicht anderes als die Klowand des Internets. Wer vorbeikommt, hinterlässt einen kurzen Spruch, einen Gedanken oder eine Befindlichkeit, erlaubt sind maximal 140 Zeichen. Und wer sich für die – allein schon aus Platzgründen – inhaltsarmen Beiträge der anderen interessiert, kann sie abonnieren. Das ist dann so, als würde man sich auf dem Büroklo immer wieder in die gleiche Kabine setzen, um nachzuschauen, ob neue Kommentare an der Wand stehen.“

    Der Vergleich gefällt mir. 😀

  295. Nina Sagt:

    Bin ich zu spät oder darf ich noch? http://technorati.com/blogs/libromanie.de
    Dann werde ich mich jetzt mal als Faven machen. 😉

    LG,
    Nina

  296. barbara Sagt:

    @dirk 😎
    der Vergleich ist super!

  297. Markus Sagt:

    mal was anderes…weiß eigentlich jemand was passiert wenn ich meinen twitter usernamen änder? klar die url ändert sich, aber was ist mit den followern. die bleiben oder? hat es sonst auswirkungen?

  298. Max Meta Sagt:

    Eine echt geniale Idee das muss unterstützt werden 😀
    Hier auch mein Tech-Link : http://technorati.com/blogs/www.meta-blogger.de

    Viele Grüße
    Max

  299. Max Meta Sagt:

    so alle gefavet 😀

  300. Midna78 Sagt:

    In der Tat, das ist eine gute Idee. Bin auch bei Technorati, aber eigentlich nur eine Art Karteileiche ^^
    Hab gleich zwei Blogs… eines eine Art Tagebuch, das andere dann für den Rest des täglichen Lebens:

    http://technorati.com/blogs/midna78.livejournal.com
    http://technorati.com/blogs/midna78.blogspot.com

    Hier noch mein Twitter-Link:
    http://twitter.com/Midna78

    Und für Friendfeed (falls dort jemand ist):
    http://friendfeed.com/midna78

    Kontodaten gibts aber keine 🙂 sorry

    gruß
    Sandra

  301. Thomas Sagt:

    @Markus deine Follower bleiben alle habe ich auch gemacht nichts passiert.
    @Matthias vielen Dank das du der Blogger Gruppe http://fazzt.biz/BWG beigetreten bist. Ich erlaube mir mal hier dafür ein wenig Werbung zu machen, denn dort liegt für alle ein großes Potential. Bewerten wir uns gegenseitig und treten genug der Gruppe bei werden wir auch dort viele Leser für uns gewinnen können. Deine Aktion ist und bleibt der absolute Hype. Respekt kann ich da nur sagen.
    Viele Grüße
    Thomas

  302. Markus Sagt:

    @Thomas danke dann halt ich mir diese option mal auf. bin gerade am streiten ob es nicht besser wäre den namen zu ändern, da ich ja damit hauptsächlich meine site promote.

  303. ollie Sagt:

    moin,

    ihr landet alle grade in meinen favs!

    hier ich http://technorati.com/blogs/see2feel.de%2Ffotografie-blog
    und bei twitter : http://twitter.com/fotoshooting_hh

    cu aus hamburg
    der ollie

  304. Jürgen Sagt:

    Nachdem ich nun schon häufiger über die Aktion gestolpert bin, möchte ich nun auch endlich daran teilnehmen. Es wäre doch gelacht, wenn da nicht noch einige Favoriten zusammen kommen.

    Daher habe ich auch direkt drei Blogs von mir anzubieten:

    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.blog-gedanken.de

    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.tel-blog.de

    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://blog.meingolfportal.de

    Und seit ein paar Tagen habe ich auch einen Twitter-Account:

    http://twitter.com/GedankenBlogger

    Das werden wohl ein oder mehrere lange Nächte werden, bis ich alle Favoriten bei Technorati eingetragen habe. Bin mal gespannt, ob es irgendwelche Auswirkungen hat.

  305. Mac_BetH Sagt:

    Hallo zusammen,

    100 wir kommen mit großen Schritten!

    Bin mal wieder aktuell!

    Gruß

    Matthias

  306. Katja Sagt:

    Das ist ja mal ne gute Idee…bin leider jetzt erst drauf gestossen. Habe alle bei technoratio und twitter hinzugefügt.

    Dann werd eich mal meine links dalassen:

    Twitter: http://www.twitter.com/kreativation

    Technorati: http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.kreativcash.de

  307. Manfred Sagt:

    Sooo… auf dem neuesten Stand der Dinge damit er ist. ;o)
    Bin gespannt, wie Technorati – im laufe der Zeit – darauf reagieren wird.

  308. Matthias Sagt:

    So, erstmal sorry, aber in den letzten Tagen ist kaum Freizeit angesagt. Habe 12 Kollegen aus verschiedenen Ländern hier zu einer Schulung und da muss man dann abends auch zusammen feiern gehen.

    Das hab ich jetzt davon, aber was muss das muss.

    Hier aber die Aktualisierungen:

    @Michael: Guter Punkt. Denke bei 200 müssen wir uns was überlegen..

    @Bea: Twitter hab ich hinzugefügt

    @Dirk: Hehe, gefällt mir und gebe Dir da völlig Recht mit der Klowand..

    @Nina: Zu spät gibts nicht, ausser vielleicht ab 200 Teilnehmer, aber da finden wir schon ne Lösung oder Idee.
    Herrzlich willkommen, hab Dich auf die Liste gesetzt

    @Markus: Das ist ne Frage die mich auch schon seit einigen Wochen beschäftigt.. Also ich werde das in den nächsten Tagen rauskriegen 😉

    @Thomas: Herzlich Willkommen!

    @Max Meta: Auch Dir ein herzliches Willkommen hier, bist auf der Liste

    @Midna78: Herzlich Willkommen, hab Dich auf die Liste gesetzt.

    @Thomas: Vielen Dank, ich mag die Aktion auch sehr gerne und die Anzahl an Kommentaren bricht alle Rekorde hier

    @Olli: Herzlich willkommen und Gruss nach Hamburg!

    @Jürgen: willkommen, bist auf der Liste, auch wenn ich eigentlich 1 Blog pro Person bevorzugen würde, aber jeder favorisiert ja was er will..

    @Matthias: Stimmt, die 100 haben wir fast..

    @Katja: Herzlich Willkommen..

    @MAnfred: Vielen Dank! Jap, bin auch mal gespannt ob und was passiert..

    So, hab die Liste aktualisiert und werde das gleich nochmal twittern. Sind jetzt bei 96 Teilnehmern, die 100 werden wir doch schaffen

  309. Gedanken Blogger Sagt:

    Danke für die Aufnahme meiner drei Blogs. Habe gestern Abend auch noch den Stand von 86 Blogs in meine Favoriten aufgenommen.

    Kleine Anmerkung: Könntest Du den Eintrag für meine „Golf Blog“ noch umbenennen. Nicht „Minigolf Portal“ sondern „Mein Golf Blog“. Auch wenn viele vielleicht denken, dass da sportlich kein großer Unterschied ist, wäre eine Korrektur nett 🙄

    Danke und weiterhin viel Erfolg

  310. Midna78 Sagt:

    So, hab zumindest alle bei Twitter hinzugefügt… für Technorati fehlten mir einfach die Nervern bisher ❓

  311. igor Sagt:

    OK, bin wieder aktuell.
    Ich habe bis 96. aktualisiert.

    Igor

  312. Phil Sagt:

    So, bin auch mal aufm neusten Stand 😉
    Aber mich hat ca. die hälfte noch nich geaddet…

  313. Olli Sagt:

    Coole Aktion! Da bin ich ebenfalls dabei!

    Twitter: http://twitter.com/fotolist
    Technorati: http://technorati.com/blogs/www.fotolism.us

    Grüße! 🙂

  314. Markus Sagt:

    bin auch uptodate. tech add ich immer wenn der thread oben upgedatet wird, twitter nehm ich immer direkt aus den benachritigungsmails sonst blick ich da oben irgendwann nicht mehr durch^^ sollte ich bei twitter mal jemand vergessen haben einfach schreien^^

  315. Tari Sagt:

    @Matthias: meine Trackbacks scheinen nicht anzukommen bei dir – schade. Um nicht einig genau zu sagen: so ein shice… Ärgert mich total, ich tracke und pinge ja öfter und wenn das dann nicht funktioniert ist das schon frustrierend.

    @Dirk: der Spruch mit der Klowand gefällt mir auch sehr gut. Hast du ne genaue Quellenangabe? Würde das gerne in meinem Blog zitieren 🙂

    @all: Irgendwie habe ich das Gefühl, das nicht jeder mitmacht… oder irre ich. Wenn tatsächlich alle mitmachen würden, müsste man doch so viele Fans wie Favs haben oder? Abgesehen von zeitlichen Interferenzen … Ich habe derzeit 64 Fans abzgl. einer Kulanz von sagen wir mal 5-10 … 2 habe ich persönlich auch nicht aufgenommen, weil ich mich damit absolut nicht identifizieren konnte. Außerdem hinke ich grad etwas hinterher.

  316. Andreas Sagt:

    Bin wieder aktuell. Noch 4 bis zur Hundert, die schaffen wir auch noch 💡

  317. Michaela Sagt:

    So, ich habe auch wieder aktualisiert. ❗

    Allen hier einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Michaela

  318. Markus Sagt:

    @Tari hmm bei mir sinds auch 64. wahrscheinlich die 64 gleichen^^

  319. Dirk Sagt:

    @Tari: Das Zitat stammt aus dem Magazin „Zeit Wissen“, Ausgabe Juni 2009, Kolumne „Letzte Seite“, Titel „Schluss mit dem Geschnatter“ von Jens Uehlecke. Ich habe den Artikel sogar online auf zeit.de gefunden: http://www.zeit.de/zeit-wissen/2009/04/Kiosk-Schluss-Mit

  320. Sensei Sagt:

    so, mal alle durch gefollowed, nur doof, dass leider nicht alle das bisschen Zeit investieren

  321. Manfred Sagt:

    So… bin mit 95 Favoriten gut dabei.
    Mich düngt jedoch einen vergessen zu haben da 96 Einträge vorhanden sind. Weiß aber nicht welcher das sein könnte.
    erwünscht. Ich trags dann nach.

    Zwischenbilanz: An „Fans“ zur Zeit 42 *grübel*
    Das sagt mir, das sich einige hier noch mit dem adden auf den neuesten Stand bringen könnten. 🙂

  322. OnkelToto Sagt:

    Update –>> 90 😮

  323. Millus Sagt:

    so bis 96 upgedatet – mehr war nicht da 🙂
    Ich update einmal in der Woche, wenn schön vieles zusammenkommt.

    200 kommen locker zusammen.

    Grüße an alle, die durchhalten und Mitleid mit dem 200sten 😉

  324. Philipp Sagt:

    Ich hoffe ich komme nicht zu spät 😀

    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://mobil-surfen.eu

    Twitter: https://twitter.com/mobil_surfen

    Habe de ersten 35 schon hinzugefügt, jetzt kommen die anderen 🙂

  325. Michaela Sagt:

    Ich habe zur Zeit auch „nur“ 38 “Fans”, freue mich trotzdem darüber. Danke allen fürs fleißige updaten!!!

    @Manfred, bei 96 Favoriten – minus Deinem Technorati-Account macht 95 Favs. ,o) – Dann stimmts doch, oder nicht? *grübel*

    Liebe Grüße,
    Michaela

  326. Dirk Sagt:

    Naja, der Kackblog hat auch nur 55 Fans, aber ich kann es niemandem verübeln, wenn er/sie damit nix anfangen kann. Wir stoßen mit unserem Blog immer wieder auf Vorurteile.

  327. Andreas Sagt:

    @Dirk: Wer den Kackblog nicht kennt, der hat was verpennt 😉 .

    Ich lese euch täglich und finde es immer wieder amüsant wie informativ. Der Kackblog ist ein Muss für jeden Feedreader 😀 .

  328. Dirk Sagt:

    @Andreas: Boah, danke! Das freut mich sehr.

  329. Matthias Sagt:

    Erstmal ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich hier nicht mehr auf alles antworte, denke einge Kommentare bedürfen nicht meines Senfes 🙂

    @Olli: Danke, bist auf der Liste, herzlich Willkommen

    @Tari: Sehr eigenartig. Hast Du das Problem mit den Trackbacks nur bei mir? Ansonsten trag die ruhig als Kommentar ein..

    Ja, leider machen bei solchen Aktionen nie alle mit, aber immerhin ein Großteil..

    @Philipp: Herzlich willkommen 🙂

    @Dirk: Da muss ich Andreas Recht geben. Wer Deinen Blog nicht kennt, der kennt die Welt nicht.

    Ist zwar ein verschi***ener Blog, aber mehr als lesenswert, nicht nur auf der Toilette.. 😮

  330. Matthias Sagt:

    Hab mir noch was überlegt, diesmal könnt ihr euren weltbesten Artikel präsentieren:
    http://www.meinungs-blog.de/nominiert-als-weltbester-blogartikel-aller-zeiten/

  331. Marco Sagt:

    Das artet ja richtig in Arbeit aus! Aber wirklich eine tolle Idee!
    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.nokiablog.eu

  332. Ronny Sagt:

    Coole Aktion – da mach ich mit. Ich weiss zwar nicht, ob es was bringt – schaden kann es jedenfalls nicht.

    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://blogtimes.info

    http://twitter.com/bawphotography

  333. Hartmut Sagt:

    Ich bin mal wieder Up-To-Date. Was für eine Wahnsinnsliste. Aber: Ich habe noch keinen bei Twitter geadded. Das tue ich morgen! Versprochen!

    Mein Account ist http://twitter.com/habir – PLZ Update!

    Facebook-Account, falls der noch kommt: http://www.facebook.com/medioman

    P.S. – Ich verspreche, wirklich jedem zu folgen! Weil, es ist schon genial, sich kennen zu lernen!

  334. anne Sagt:

    Wow, bereits 393 Reaktionen! Hält dein Blog überhaupt noch den Traffic aus? 😉

    Kein Wunder, dass mein Email-Account unter den ganzen Kommentar-Benachrichtigungen für diesen Post zusammenbricht … 😉

  335. Michael Harnisch Sagt:

    So, auch ich bin wieder aktuell. Dann kann es ja weitergehen!

  336. Alex Sagt:

    Na mit Euch hat man ja sogar im Urlaub genug zu tun! Ich habe mich heute Morgen mal durch sage-und-schreibe 30 Mails durchgekämpft. Hier reißt ja weder die Kommentar, noch die Technorati-Welle ab, genial! Ich versuche mal die Tage auch von hier aus meine Technorati-Favoriten weiterzuführen. Gepackt hatte ich es bereits vor dem Urlaub auf 86. Der Rest kommt schnellstens nach!
    Ich grüße Euch alle und wünsche ein angenehmes Wochenende!

  337. Alex Sagt:

    ❗ sogar im Urlaub wird aktualisiert! Bei Technorati bin ich wieder bis zum Letzten mit dabei. Twitter kommt, sobald ich wieder zu Lande bin!
    Wie bereits heute Morgen gewünscht: Angenehmes Wochenende!

  338. mr.gene Sagt:

    Hundert Freunde habe ich leider noch nicht gefunden, aber immerhin schon gute sechzig 🙂

    Vielleicht kommen ja noch welche dazu… auf Platz 56 findet ihr mich 😀

  339. igor Sagt:

    so, bin wieder aktuell, bis 98.

    Igor

  340. Alex L. Sagt:

    Hallo,
    ich sehe, die Aktion hat sich schon hier und da herumgesprochen. In diesem Sinne habe ich in meinem Technorati bereits über 150 Favoriten-Blogs:-)
    Haben zwar nicht alle zurück geaddet, aber das muss jeder selbst entscheiden.

    Viele Blogger dürften jetzt sicher noch Ferien oder Urlaub haben, daher werden zur Sache wahrscheinlich noch weitere Blogger stossen.
    Schön finde ich es, dass man neben dem jeweiligen Blog auch den Link zum Twitter-Account vorfinden kann. Somit kann man auch leichter interessante Inhalte finden.

  341. Sven Sagt:

    Hi Ho,

    habe mal kurz über die Aktion berichtet damit sie nicht vergessen wird. Ich mache mich dann mal an Favoriten hinzufügen und hier ist mein Link zu dem Dienst, ich hoffe es ist der richtige.

    http://technorati.com/people/technorati/Teufel100

    LG

    sven

  342. Mac_BetH Sagt:

    Hallo zusammen,

    kurzer Hinweis an alle Beteiligten:

    Habe die Feedreader aller Teilnehmer in einer OPML – Datei abgespeichert. Wer Interesse daran hat, kann ja einfach hier
    http://www.zentodone.eu/wordpress/index.php/opml-datei-bereitgestellt-fr-technorati-freunde/
    vorbeikommen und sie sich downloaden!

    Viel Spaß damit!

    Gruß

    Matthias

  343. Matthias Sagt:

    Jipii.. wir haben unseren 100. Teilnehmer!

    @Marco: Willkommen, stehst auf der Liste

    @Ronny: Willkommen als 100. Teilnehmer!!
    Ich hatte ja ein Geschenk für den 100. Teilnehmer angedroht. Ich möchte Dir gerne den 125 Pixel Banner für einen Monat schenken, wenn Du den haben willst und das hier liest. Schick mir einfach einen Banner und ich stell ihn rein.

    @Hartmut: Twitter hab ich hinzugefügt.. Wenn wir jetzt auch noch Facebook machen, geht das unter, denke ich. Aber komm doch in unsere Facebook Gruppe, einfach unten in der Toolbar auf „Community“ klicken.

    @Anne: Traffic geht, damit kommt mein PRovider (Goneo – toller Provider übrigens) gut aus. Nur die Ladezeit der Seite wird immer langsamer bei den ganzen Kommentaren. Aber ich mag das, wa warte ich auch gerne ein paar Minuten bis alle Kommentare gelesen sind.

    @Michael: Perfekt, vielen Dank!

    @Alex: Das nenn ich mal Einsatz im Urlaub zu favorisieren..

    @Mr Gene: Das ist ja auch schon was..

    @igor: prima, vielen Dank

    @Alex L: wollen wir es mal hoffen, bis 200 ist ja noch etwas platz hier..

    @sven: danke sehr und willkommen 🙂

    @Matthias: Tolle Idee!! Vielen Dank dafür, werde das gleich mit in den Artikel übernehmen und euch alle hinzufügen, bzw die meisten hab ich eh schon, mein Reader umfasst im Moment knapp 800 Blogs die mehr oder weniger oft lese..

  344. AdInside Sagt:

    Hey Matthias,
    da machen wir gerne mit, witzige Idee. Hier der Link: http://technorati.com/people/technorati/AdInside
    Unser Twitteraccount lautet: http://twitter.com/AdInside
    Viele Grüße!

  345. Sven Sagt:

    Ich habe Gestern über eine Stunde gebraucht euch alle zu meinen Favs zu machen, da sollte es unbedingt eine einfachere Möglichkeit geben 😀

    lg

    sven

  346. Chris Sagt:

    So die Twitter Friends habe ich soeben ergänzt, Technorati funktioniert bei mir gerade nicht aber ich werde auch noch die Nachzügler aufnehmen 😉 und natürlich auch noch mehr.

  347. Ronny Sagt:

    Super, da freu ich mich aber! Ich werde Dir heute noch den 125px Banner schicken!

    Danke und Gruß
    Ronny

  348. Matthias Sagt:

    Hi Ronny, Banner ist drin.

    Kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten was das bringt.

  349. Mac_BetH Sagt:

    Bin wieder up to date und die OPML Datei auf meiner Seite mit allen Feeds, aller teilnehmenden Blogs habe ich auch aktualisiert.

    Hier noch mal der Link:

    http://www.zentodone.eu/wordpress/index.php/opml-datei-bereitgestellt-fr-technorati-freunde/

    Falls jemand Interesse hat!

    Gruß

    Matthias

  350. Piet Sagt:

    Ich hatte mal mal ein paar Tage Pause gemacht bzgl. hinzufügen neuer Favoriten, aber jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand 😯

  351. Alex Sagt:

    So, bin jetzt auch wieder bis zum Letzten aktualisiert.
    Gratulation dass die 100 bereits steht (da hatte ich ja Recht, dass dies während der Zeit meines Urlaubs geknackt wird, allerdings fehlt mir heute Abend das Bier im Kühlschrank – wird nachgeholt)!
    Habe nun noch einmal kräftig Werbung gemacht im deutschen WordPress Forum 1. für diese Technorati Initiative und 2. für „unsere“ Blog Rekordjagd der Kommentare am Samstag!

    (etwas weg vom Thema aber dennoch…) Matthias, dir übrigens gute Besserung und ich hoffe deine Testergebnisse fallen positiv aus!

  352. anne Sagt:

    @Sven, kann mich dem nur anschließen. Langsam wird es unübersichtlich. Ich hoffe, ich habe alle erwischt. 😉

  353. Michaela Sagt:

    Ich habe Technorti und Twitter, sowie nun auch die RSS-Feeds geupdatet. Meine „Fans“ sind nun bei: 45 gelandet. – Wer fehlt noch? 😡 *spaaaass* Gratulation zu 101 Teilnehmer. ❗

  354. Midna78 Sagt:

    Bin alle…. hab nu auch endlich alle auf Technorati hinzugefügt – Twitter war ja schon erledigt. Uff war das ne Arbeit!

  355. Thom Sagt:

    Es ist eine menge arbeit das immer aktuell zu halten, machste das Hauptberuflich ? :mrgreen:
    Ich habe auch mal wieder upgedatet

  356. Trixi Sagt:

    Mach ich auch gerne mit, coole Idee:

    Technorati: http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://dietaxipiloten.blogspot.com

    Twitter: http://twitter.com/Taxipilot

    Werd mich die nächsten Tage auf Technorati austoben :mrgreen: und freu mich schon auf neue Blog (und Twitter-)bekanntschaften 😎

  357. Alex Sagt:

    Juhuuu… noch im Urlaub und dennoch auch alle Twitters angezwitschert! ❗
    Morgen geht’s heim!

  358. Matthias Sagt:

    @Tobi: Willkommen, hab Dich auf die Liste gesetzt

    @AdInside: Auch Dir ein herzliches Willkommen

    @Sven: Jap, wir werden immer mehr, das kostet eben Zeit 😉

    @Chris: Sehr gut, danke

    @Alex: Vielen Dank, je mehr Werbung, desto besser für uns alle hier 😉
    Danke für die Besserungswünsche, hoffe doch sehr Du meinst negativ..

    @Trixi: Auch Dir ein herzliches Willkommen

    @Thom: Naja, das ist ein bischen Aufwand, aber geht schon.. Nein, das Blog ist ein Fun-Projekt. Ich schreibe eben gerne, surfe eh viel und mag Interaktion..

    So, haben jetzt 3 neue Freunde und sind damit auf 104 Teilnehmer angewachsen ❗

  359. Trixi Sagt:

    So, alle durch und einen Krampf in die Hand geklickt 😮 ❓

  360. Trixi Sagt:

    Hm … in Technorati bei „Posts from Favorites >> Posts from my 105 Favorites sorted by freshness“ werden aber immer noch nur die Blogs aufgelistet, die ich vorher favorisert hatte und nicht die, die jetzt zusätzlich favorisiert hab.
    Aus- und wieder eingeloggt hab ich mich schon 😕

  361. Mac_BetH Sagt:

    Bin wieder up to date und auch die Gesamtfeedreaderdatei ist auf dem aktuellsten Stand!

    Ich habe alle Feedreader der teilnehmenden Blogs in einer Datei zusammengefasst, die man einfach hochladen kann in seinen entsprechenden RSS Reader. Wer Interesse hat einfach vorbeikommen!

    Gruß

    Matthias

  362. Halliway Sagt:

    sehr coole sache. hier ist mein link http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.halliway.de und der twitterlink http://twitter.com/Halliway

    dann werde ich mal anfangen zu adden ^^

    lg

  363. Michael Harnisch Sagt:

    Übrigens ist Technorati TOT. Das schreiben zumindest die deutscheblogcharts.de! Schaut mal hier: http://www.deutscheblogcharts.de/blog/2009/08/technorati-ist-tot-die-blogcharts-leben.html

  364. Mac_BetH Sagt:

    Hallo Michael,

    und unsere Antwort darauf kann man hier lesen:

    http://www.meinungs-blog.de/deutsche-blogcharts-ohne-technorati-aber-wir-bleiben-freunde/

    Gruß

    Matthias

  365. OnkelToto Sagt:

    Jetzt erst recht…ich kenn noch viel zu wenig Bloggerkollegen, und es muss wohl das Bloggebet gewesen sein was mich dazu bewegte bis >>> 105 upzudaten >>>. Blogger sollten Blogger, und deren Blog’s kennen, denn nur gemeinsam sind wir stark ! Weiter geht’s ❗

  366. igor Sagt:

    Ich bin mal wieder da. 😯

    und habe bis 104. aktualisiert.

    Igor

  367. Holger71 Sagt:

    Klasse Idee und würde ich gern mitmachen 😉

    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.infotech-de.com

    Beste Grüße, Holger

  368. Alex Sagt:

    Hey Arven,
    schön dich hier zu sehen!
    Morgen wird bei mir mal wieder von 102 an aufwärts aktualisiert!
    Angenehmen Abend

  369. WiseStatements Sagt:

    Super! Habe alle geaddet: WiseStatements.de – Hier der Link: http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.wisestatements.de

    Danke!

  370. Daniel Sagt:

    Spät aber doch… Ich hoffe Österreicher sind hier nicht ausgeschlossen 🙂 :

    Technorati: http://technorati.com/faves/PreisJaeger?sub=addfavbtn&add=http://www.preisjaeger.at
    Twitter: http://twitter.com/preisjaeger

  371. Daniel Sagt:

    Wow, hier alles zu followen und faven ist ne heiden Arbeit (10-15min). Da sind meine Chancen auf einen Follow oder Fav als Letzter echt mager… 😀

  372. Alex Sagt:

    Und zack… es wird mal wieder alles bis zum Letzten verfolgt, egal ob Technorati oder Twitter! 🙂

    Angenehmen Dienstag Euch allen!

  373. Manfred Sagt:

    So… mit 103 Favoriten dürfte ich auf dem neuesten Stand der Dinge sein. 😉

    Mal schaun wieviele es noch werden mögen.

  374. Andreas Sagt:

    Bin dann auch wieder aktuell bis zum Preisjäger 🙂

  375. Rio Sagt:

    So, auch wieder aktuell 😮

  376. Melanie Sagt:

    So bin auch bis Preisjäger auf dem laufenden 😀

    Und hier noch meine Twitter Daten : http://twitter.com/buecherwurm0815

    Lg
    Melli

  377. Marco Sagt:

    Bin wieder auf dem Laufenden und habe auf 104 aktualisiert. Mal sehen wieviele es noch werden…

  378. WiseStatements Sagt:

    Ohoh, scheinbar eingeschlafen 😛

  379. Alex Sagt:

    Sagt mal liebe Leute,

    bei workablogic.de konnte ich noch ohne weiteres meinen Blog bei Technorati „claimen“.
    Jetzt bei letzterstand.de sagen die mir, ich müsse einen Code in meiner Seite einbinden?
    Wie kann man sich da am cleversten anlegen, diesen reinzusetzen ohne dass es nervt, auffällt oder sonstiges?

    DANKE!

  380. Andy Sagt:

    @Alex: Also wenn ich es richtig in Erinnerung habe musst du den Code doch nur kurz drin haben und nachher kannst dann wieder löschen

  381. Alex Sagt:

    Sonst noch jemand eine Vermutung?

    Kommentar genügt wohl nicht. Muss wohl ein Artikel sein mit dem Code drin?

  382. Manfred Sagt:

    @Alex
    Besser ist einen Artikel samt Link zu generieren.
    Meinen habe ich auf den ersten April gelegt. ;o)

  383. Markus Sagt:

    du kannst den code AUCH in einen artikel hauen, weil das für manche einfacher ist als den code zu bearbeiten. rein mit irgend, claimen, und wieder raus.

  384. Trixi Sagt:

    Nene, nix eingeschlafen, ich bin hier immer voll am Laufenden. :mrgreen:

    Allerdings is es ja mit knapp 110 Leuten ja dann auch mal gut, war aber froh, daß ich noch ´mit reingerutscht bin 🙂

  385. Markus Sagt:

    sorry seh grad das muss tatsächlich in nen post, habs wohl verwechselt^^ aber richtig ist das es danach wieder raus kann.

  386. Alex Sagt:

    Hmm… hatte den Code jetzt schon drin und da hat Technorati gemeint, es gäbe ein Problem mit dem Link.
    Ich hatte http://www angegeben doch die haben meine URL direkt mit http://letzterstand übernommen und so hat es nicht funktioniert.
    Wollte nun erneut versuchen doch Technorati hat ein Problem beim Blog claimen, ich sollte später nochmal vorbeischaun! :-/

    Twitter ist allerdings schon online: http://twitter.com/letzterstand

    Ich followe mal die gesamte Liste und die die mich zusätzlich followen, die werden auch umgehend verfolgt! 😉

  387. Alex Sagt:

    So, habe jetzt mal ALLE angezwitschert.
    Habe nur einmal blöd aus der Wäsche geschaut beim Friendfeed-Link anstelle Twitter. Dochte „Huch, wo bin ich denn jetzt gelandet?!“ 😀

    Und ein Twitter-Account der angegeben ist, ist „suspended“. Keine Ahnung was da los ist.

    Mein Technorati-Link kommt, sobald Technorati mich lässt 😉

    Angenehmen Mittwoch!

  388. Markus Sagt:

    @trixi das muss an tech zur zeit liegen. hab dich nämlich definitiv bei mir.

    Die Taxipiloten – Taxiblog is already one of your Favorites

  389. Trixi Sagt:

    Wow, ich hab gerade festgestellt, daß ich angeblich nur 1 Fan habe, nämlich mich… 😛

  390. Trixi Sagt:

    Ich schieb noch mal den Link hinterher, damit keiner meint ich erzähl hier Krampf. Vor 2 Tagen hatte ich zumindest noch ca. 20 Technorati-Fans … 😕 http://technorati.com/blogs/dietaxipiloten.blogspot.com

  391. Michael Harnisch Sagt:

    @alex: bei Technorati gibt es derzeit Problem ohne Ende. Habe hier etwas darüber geschrieben: http://www.lebens-stil-blog.de/index.php/hat-der-abstieg-von-technorati-begonnen/

    Ich versuche auch schon seit einer Woche ein weiteres Blog bei technorati anzumelden. Ohne Erfolg!

  392. Trixi Sagt:

    Na, dann ist ja das mal geklärt. Technorati im Datenchaos 😮

  393. Matthias Sagt:

    So, sind wieder aktuell, sind jetzt 109 Technorati-Freunde.. ❗

    Puh, das hier wird auch immer mehr Arbeit 😉

    @Halliway: Willkommen, bist auf der Liste

    @Holger: Na klar, sehr gerne, herzlich willkommen

    @Arven: Hallo Lieblingstesterin, freut mich das Du dabei bist 🙂

    @Wise Statements: Auch Dir ein herzliches Willkommen

    @Daniel: Natürlich sind Österreicher herzlich willkommen wie jeder andere auch.. Und der letzte bist Du sicher nicht..

    Danke Jungs fürs aktualisieren..

    @MElanie: Vogel hinzugefügt.

    Hatte irgendwie auch das Gefühl das Technorati irgendwie immer mehr PRobleme hat in letzter Zeit..

  394. Paul Sagt:

    Mit meinem Twitter Account würde ich mitmachen. Wenn Technorati naher nicht mehr geht, weiß ich ja wer es war.

  395. Markus Sagt:

    so gleich mal brav update gemacht nur mit kaffeefreak.vision-rio.de gibts irgendwie prob mit dem link oben.

  396. Holger71 Sagt:

    Also ich hab auch bis Nr. 104 bei mir hinzugefügt, ist komischerweise nur sichtbar wenn ich eingeloggt bin bei Technorati 😛

  397. Alex Sagt:

    Hey Matthias,

    du nimmst einen erst in die Liste oben auf, wenn man auf Technorati angemeldet ist?
    Was ist mit Seiten wie meiner, die bei Technorati Probleme hat, allerdings schon einen Twitter-Account hat? 😉

    Angenehmen Abend

  398. Holger71 Sagt:

    Dankeschön 😉

    Was mich wundert ist, dass es sowas wie Technorati nicht als deutsches Projekt gibt oder hab ich da was übersehen? Rivva macht einen netten Eindruck aber leider kann man seinen Blog da irgendwie nicht anmelden aber ausser ein paar Blog-verzeichnisse kenn ich nichts, was so Richtung Technorati geht. Oder?

  399. Mac_BetH Sagt:

    Hallo zusammen,

    bin wieder up to date! 😉

    Und auch die OPML – Datei ist wieder auf dem neusten Stand. Einfach runterladen und in euren Feedreader hochladen und dem schmöckern steht nichts mehr im Weg!

    @Markus: Nein Problem gibt es bei Link kaffeefreak.vision-rio.de nicht, aber Arven hat noch keine Favoriten! Wird sich aber bestimmt bald ändern!

  400. Igor Sagt:

    Moin moin,

    ich habe bis 109. aktualisiert.
    Bei Kaffefreak hatte ich Probleme und musste den Blog „per Hand“ hinzufügen.
    Jetzt gehe ich zu Mac_Beth und aktualisiere die OPML-Datei. 🙂

    Igor

  401. Jürgen Sagt:

    Hallo,

    läuft die Aktion noch?

    Ich bin gerade dabei meinen Blog zu überarbeiten und würde mich gerne noch anschliessen.

    Viele Grüße
    Jürgen

  402. Torsten Maue Sagt:

    Hi,

    so hab mal alle bei technorati hinzugefügt als Favoriten.

    Meine technorati-URL lautet: http://technorati.com/faves/?add=http%3A%2F%2Fwww.torstenmaue.net%2Fblog

    Meine twitter-URL lautet: http://twitter.com/tmmd

    Freue mich über neue Favoriten bei Technorati ebenso wie über neue Follower bei Twitter.

    Viele Grüße aus Magdeburg

    Torsten

  403. Mac_BetH Sagt:

    @Jürgen: Ja die Aktion läuft nur, aber Matthias, der Autor dieses Artikels ist in Urlaub und ich weiß leider nicht, ob er diese Nachricht noch vor seinem Urlaub sieht! Also kann es zwei Wochen dauern, bis deine Daten oben erscheinen, allerdings tragen die meisten von uns die Daten sofort aus den Kommentaren hoch!

    @Thorsen Maue: Hallo und vielen Dank fürs mitmachen, habe dich in meinen Favoriten bei technorati hinterlegt.

    Gruß

    Matthias

  404. Alex Sagt:

    Hey,

    kurze Frage… gibt es keinen Button wie bei PageRank,Alexa,Wikio… der einem das Ranking bei Technorati anzeigt?
    Habe immer wieder nur den „Fave this… on Technorati“ gefunden.
    Weiss da jemand mehr?

    Angenehmes Wochenende

  405. Matthias Sagt:

    Bin noch da, werde versuchen morgen noch mal vor dem Urlaub zu aktualisieren..

    Jetzt feier ich erstmal Geburtstag 😉

  406. Alex Sagt:

    ALLES ERDENKLICH GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

  407. Matthias Sagt:

    So, hab nochmals aktualisiert..

    Und natürlich läuft das hier weiter, ich werde aber erst in 2 Wochen wieder aus dem Urlaub zurückkommen und dann wieder die Liste aktualisieren.

  408. Alex Sagt:

    Na dann wünsche ich dir auch mal einen angenehmen Urlaub! Bis in 2 Wochen!

  409. Mac_BetH Sagt:

    Hallo zusammen,

    bin wieder bis 109 up to date. Leider habe ich bei Torsten Maue keinen RSS Feed gefunden und kann ihn deshalb der OPML – Datei nicht hinzufügen. Sollte ich den RSS Feed übersehen haben, bitte bei mir melden.

    Gruß

    Matthias

  410. Manfred Sagt:

    Soderla… alle 110 – 1 = 109 geadded.
    Gespannt er immer noch ist, was sich so alles daraus ergeben mag.

    Bis dahin.

    😉

  411. Angi Sagt:

    So, bin auch wieder aktuell. 🙂

  412. Mac_BetH Sagt:

    Danke Igor,

    OPML – Datei ist wieder up to date, genauso wie ich!

    Gruß

    Matthias

  413. Alex Sagt:

    So, wieder bis zum Letzten aktualisiert , Technorati wie auch Twitter!

  414. Andersreisender Sagt:

    Hallo!

    Sodale…die OPML-Datei habe ich nun, dank professioneller Anleitung von Mac_BetH, in meinem Google Reader. Nun hakt’s noch ein bisschen an der Verbindung zu Technorati – aber ich denke, das werde ich auch noch am Abend – von einem anderen Computer – hinkriegen.

    Ich möchte mich jedenfalls auch gerne in die Aktion mit meinen beiden Blogs einklinken:
    http://www.andersreisen.net
    http://balkonreport.blogspot.com

    Und natürlich werden von meiner Seite ebenfalls alle regelmäßig aktualisiert 😀

    Dankeschön und liebe Grüße 💡

  415. Sven Sagt:

    So ich habe jetzt auch mal wieder alle bei Technorati zu meinen Favoriten hinzugefügt. Twitter hätte ich auch mit dienen können, aber ich möchte ja nur das mir Leute folgen die das auch wirklich wollen 😉

  416. Markus Sagt:

    nun ja tech hat wohl immer wieder irgendwelche bugs leider. bei mir wird allerdings alles angezeigt. grad geschaut.

  417. Holger71 Sagt:

    Ist das bei euch auch so, dass unter „Posts from Favorites“ keine aktuellen Postings aus der Favoritenliste angezeigt werden?

    Nicht das wir mit der Aktion Technorati überlasten 😉

    btw. es sind einige sehr interessante Blogs dabei …

    Gruß Holger

  418. Andersreisender Sagt:

    @Holger71: Ich habe leider auch Probleme mit Technorati – aber irgendwie scheint im Hintergrund dann doch etwas registriert zu sein… 😮

  419. gsohn Sagt:

    😎 gesagt, getan!

  420. igor Sagt:

    ok, habe bis 110. aktualisiert.

    Igor

  421. Andersreisender Sagt:

    ich hab grade bemerkt, dass da noch ein alter Kommentar hängt – kann es sein, dass der vom 19.8. noch nicht freigegeben wurde? ❓

  422. Claudia Sagt:

    Hallo zusammen,
    Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, ich möchte auch noch in die Liste, bittebitte… 😉

    Technorati-Link: http://technorati.com/blogs/www.dasmarketingexperiment.ch
    Twitter-Account: claudiawehrli

    Würde mich freuen, wenn’s klappt, liebe Grüsse
    Claudia

  423. Mac_BetH Sagt:

    Hallo Andersreisender,

    ja das kann sein!

    Matthias ist im Moment in Urlaub! Aber ich bin mir sicher er kümmert sich drum so bald er wieder zurück ist!

    Gruß

    Matthias

  424. Andersreisender Sagt:

    @Matthias: Danke für die Info – ist mir nur beim Durchstöbern aufgefallen, dass da noch ein Kommentar „in der Warteschleife“ ist. 💡

  425. Alex Sagt:

    So,

    endlich hat es mit Technorati geklappt, hier also auch mein Technorati&Twitter:

    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://letzterstand.de

    http://twitter.com/letzterstand

    DANKE!

  426. gentle.rocker Sagt:

    Tolle Aktion. Habe auch schon die obersten hinzugefügt. Ich hoffe, dass ich bis morgen alle drin habe^^. beste Grüße, und hier noch mein Link: http://technorati.com/faves/?add=http%3A%2F%2Fwww.gentle-rocker.de

  427. Matthias Sagt:

    So, bin wieder aus dem Urlaub zurück und aktualisier hier gerade auch fleissig die Liste:

    @Andersreisender: Willkommen im Club, hab Dich auf die Liste gesetzt..

    @Claudia: Dir auch ein herzliches Willkommen, hab Dich und Deinen Twitter Account eingefügt

    @Alex: Freut mich das es geklappt hat, willkommen, bist mit auf der Liste

    @Gentle Rocker: Herzlich willkommen, danke fürs favorisieren der anderen 😉

    So, Liste aktualisiert, sind jetzt 116 Teilnehmer, ein paar gehen also noch 😉

  428. Alex Sagt:

    Hallo und Willkommen wieder zurück!
    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit.
    Danke für die Aktualisierung, na dann werde ich mal
    wieder kräftig bis zur 116. aktualisieren.
    Angenehmen Start in die Woche Euch allen!

  429. Markus Sagt:

    willkommen zutück. hab dann auch gleich mal wieder aktualisiert und bin wieder uptodate^^

  430. Matthias Sagt:

    danke sehr.

    ja, urlaub war toll, werde in den nächsten tagen ein paar fotos und berichte hochstellen.

    jetzt erstmal waschen, auspacken und ankommen 😉

  431. Andersreisender Sagt:

    @Matthias: Freut mich, dass ich mit dabei bin 🙂 Super, dass auch Dein Urlaub schön war 🙂

  432. maTTes Sagt:

    technorati: http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.mendener.net
    twitter: http://twitter.com/ma77es

    Wie bekomme ich jetzt die xml von mac in mein GoogleReader genau und wird dadurch das automatische „Folgen“ bei Technorati hergestellt?
    Das habe ich aus den Informationen oben noch nicht richtig verstanden.

  433. Alex Sagt:

    So, bin jetzt auch wieder uptodate! 🙂

  434. maTTes Sagt:

    Mein Problem hat sich erledigt, es gibt ja einen Import bei Technorati, das habe ich nun hinter mir 🙂
    Bin nun offiziell auch dabei 😉

  435. Igor Sagt:

    Ich habe bis 116. aktualisiert. 🙂

    Danke @Andersreisender für den Blogday2009

    Igor

  436. Andersreisender Sagt:

    @Igor : Bitteschön – gern geschehen 😳

  437. Big2k Sagt:

    Oh man … Asche über mein Haupt. ➡

    Habe ich total verpeilt daran teilzunehmen.

    Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. 💡 🙂

    Technorati: http://technorati.com/faves/?add=http://big2k.net
    Twitter: http://twitter.com/Big2k

    Werde gleich mal alle adden. 😉

    Grüße
    Christian

  438. Big2k Sagt:

    So fertig. ❓ Gute Nacht 🙂

  439. maTTes Sagt:

    Big2k, hab dich auch mal hinzugefügt 🙂

  440. Mac_BetH Sagt:

    Nabend zusammen,

    ich habe die OPML – Datei aktualisiert, mit unseren 6 Neuen, die ich hiermit ganz herzlich in dieser Runde begrüssen möchte!

    Außerdem habe ich die 6 neuen bei Technorati hinzufügt!

    Gruß und schönen Abend noch!

    Matthias

  441. Marco Sagt:

    Bin auch wieder auf dem neuesten Stand. 116!

  442. maTTes Sagt:

    Wann gibt’s wieder ein Update? 🙂

  443. Matthias Sagt:

    So, mal wieder Zeit zum aktualisieren gefunden:

    @MaTTes: Willkommen, hab Dich und Deinen Vogel auf die Liste gesetzt

    @Carlo: Auch Dir ein herzliches Willkommen!

    @Big2K: Na das ist doch mal ein bekannter Twittername.. Freut mich, dass Du mit dabei bist.
    Du hast also 11 Minuten gebraucht? Bin beeindruckt, das ist eine sportliche Zeit..

    @Diego: Auch Dir ein herzliches Willkommen

    @Sport-Blog: Herzlich Willkommen! Nur einige? Dann hoffe ich ja mal, dass die anderen bald folgen..

    Das hier funktioniert nur wenn alle wirklich mitmachen!

    Ich habe bisher jeden (!) hier auf der Liste favorisiert, hoffe ihr haltet das ähnlich?!

    So, sind nun auf 121 Teilnehmer angewachsen, die 200 kann kommen..

  444. Big2k Sagt:

    Ich bin ein bekannter Twittername? ❗ 😮
    Joah waren ja nicht ganz so viele und viele Tabs machen es halt möglich 😉 Folge nun auch den neuen.

  445. Matthias Sagt:

    Na aber klar.. Ich lese Dich auf jeden Fall gerne und oft. Bist doch ein sehr fleissiger Zwitscherer den man einfach nicht überlesen kann 😉

  446. Big2k Sagt:

    Vielen Dank für die Blumen 😈
    Und überlesen fällt wirklich schwer, auch wenn ich mich schon zurückhalte. 🙂 💡

  447. WiseStatements Sagt:

    Sobald Technorati wieder mit seinem Server klarkommt, werde ich auch wieder alle favorisiert haben! 😕

  448. Mac_BetH Sagt:

    Hallo zusammen,

    ich habe die OPML – Datei mit den 5 neuen Blogs befüllt. An dieser Stelle ein herzliches Hallo an euch.

    @Christian, (big2k.net): Leider kann ich auf deiner Seite keinen RSS – Feed finden, um ihn in oben genannte Datei einzubinden. Könntest du ihn mir noch mitteilen.

    Danke!

    Technorati ist bei mir jetzt auch wieder auf dem neusten Stand!

    Gruß

    Matthias

  449. Lizzy Sagt:

    Hallo Matthias.

    Da fast alle, deren Blogs ich lese auf diese Aktion hier verweisen, kann ich gar nicht anders als auch mitzumachen. 😉

    Sehr schöne Aktion.

    Meine Favorites sind bis 121 aktuell. Ich würde mich freuen, wenn ich auch dabei sein darf 🙂

    http://technorati.com/faves/?add=http://www.zeitstrategie.de

  450. Daniel Sagt:

    Ich würde mit meinem neuen Blog auch noch mal mitmachen wollen 😀
    http://technorati.com/faves/?add=http://www.haifive.de

  451. Matthias Sagt:

    Hallo Lizzy und Daniel,

    herzlich willkommen zur Aktion, natürlich setze ich euch auf die Liste.

    Aber irgendwie arbeitete Technorati im Moment an dem System, ich kann euch nicht hinzufügen.

    Noch jemand eine ähnliche Nachricht, bzw Ahnung was das bedeuten wird:

    Thank you for your Favorites Submission
    Thank you for using Technorati Favorites! Technorati is collecting Favorites information as usual, however not currently displaying them in the site. Your submission was just saved. We are working on an upgraded Favorites system we think you’ll like much better than the previous system. When we roll it out in the near future, all your previous favorite submissions will again be available to you. Thank you for your patience!

  452. Lizzy Sagt:

    Hallo Matthias

    Danke schön 🙂

    Vor einigen Wochen hatte ich auch Probleme Technorati-Favourites anzulegen. Bzw. wurden sie einfach nicht angezeigt, so dass ich nie wusste ob es geklappt hatte oder nicht. Irgendwann waren sie dann einfach da.

  453. Matthias Sagt:

    Falls jemand von euch Zeit und Lust hat, hier gibts ne interessante Abstimmung:

    http://www.meinungs-blog.de/teilnehmer-im-halbfinale-des-weltbester-blogartikel-stimm-jetzt-ab/

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dort für euren Favoriten abstimmen würdet.

  454. Alex Sagt:

    Matthias wünscht, Alex macht. 😉
    Dann sind wir mal gespannt wie es ausgeht.
    Viel Glück allen Teilnehmern!
    Angenehmes Wochenende

  455. Alex Sagt:

    Hey,
    schade dass hier der Schwung vom Anfang raus ist.
    Habe den Link zwar erneut die Woche in einen Beitrag reingepackt, aber wir müssen uns wohl was Neues ausdenken.
    Habe vor kurzem auch mal Twitter-Statistiken angeschaut und es ist schade zu sehen, wieviele Twitterer ich von der Aktion hier verfolgt habe, die aber leider nicht mitgemacht haben, oder nach kurzer Zeit wieder abgesprungen sind.
    Habe somit dann auch mal aufgeräumt.
    Wünsche allen einen angenehmen Dienstag!

  456. Markus Sagt:

    Ich hab auch alles und jeden hier verlinkt/verfolgt und mach es auch weiterhin. Prüfen tu ich wie gesagt immer noch nicht wer die auch mit mir macht, den man regt sich nur auf @Alex 🙂 Ist das gleiche wie die tolle Aktion von Thomas http://blogger-world.de/blogger-gruppen-traffic-parade/ das schläft auch ein wenig ein. Das wichtigste dort ist, das wir uns gegenseitig bewerten. Ist eigentlich kein großer Akt aber viele machen das auch nicht. Ihr unterschätz den traffic von Webnews kann ich nur sagen. Den T-Online News ist Partner von Webnews! Und Topbeiträge bringen einen Haufen Traffic wenn diese bei T-Online erscheinen. Ich hoffe @Matthias es ist ok wenn ich das hier schreibe?

  457. Alex Sagt:

    Hey Markus,
    ich halte es auch mit dem Motto: Der mir folgt, dem folge ich auch. Ist ja auch nur richtig so.
    Bei Webnews habe ich mich ebenfalls schon anegemeldet, hab da aber noch keinen Durchblick, da noch nicht wirklich eingearbeitet.
    Ich überlege momentan ebenfalls eine Aktion, wie wir alle noch etwas näher zusammenrücken können.
    Werde da ebenfalls noch mit Matthias reden.
    Mal schaun, ich hoffe dass ich die Aktion ab nächster Woche laufen habe.
    Euch allen einen angenehmen Tag.

  458. Andersreisender Sagt:

    Hmm…obwohl ich mit Technorati etwas auf „Kriegsfuß“ stehe (einfach weil es einfach nicht g’scheit funktioniert), update ich alle paar Wochen die Liste. Manchmal sieht man tagelang dann nicht, obs funktioniert hat. Das finde ich ärgerlich. Nennt mich verrückt – aber als ich vorhin bei Technorati eingestiegen bin, habe ich überhaupt keine Möglichkeit zum Einspielen der OPML-Datei von Matthias gefunden. Tja…was tun? Wieder mal abwarten. 😳

  459. Lizzy Sagt:

    Momentan kann man bei Technorati nicht einmal abfragen wer einen verlinkt hat. Die neue Seite ist zwar aufgeräumter, aber dafür fehlen Funktionen.

    Oder bin ich da nur zu blind?

    Die webnews-blogger-Gruppe ist schon eine gute Idee. Ich bewerte da normalerweise auch, wenn ich da bin.

    Bisher habe ich aber noch keinen Artikel mit dem Keyword „blogger“ ausgestattet, weil ich eigentlich nur selten über das Bloggen an sich schreibe. Demnächst ist aber was geplant in die Richtung^^

  460. Michael Harnisch Sagt:

    @Lizzy: ich glaube da hast Du was falsch verstanden. (vielleicht aber auch ich 😕 )
    Wenn ich richtig informiert bin, geht es bei der Blogger-Gruppe nicht darum, explizit Artikel zum Thema bloggen zu veröffentlichen. Jeder Artikel, welcher in einem Blog veröffentlicht wurde, kann der Blogger-Gruppe zugeordnet werden, wenn man dort Mitglied ist.

    Grüße, Micha

  461. Markus Sagt:

    @Lizzy Genau richtig was @Michael Harnisch sagt. Du bloggst egal über was auch immer, aber du bloggst. Deshalb hat auch jeder Artikel die Berechtigung in der Blogger gruppe zu erscheinen. Ich hau auch nicht jeden da rein, das kommt auf Deine Posting Frequenz an. Aber wie gesagt nur setzen das Blogger Tag^^

  462. Lizzy Sagt:

    @Michael, @Markus: Danke für die Aufklärung 🙂

    Da die meisten Artikel mit dem Tag mit Bloggen zum Thema haben hatte ich einfach angenommen, dass das sie Voraussetzung ist. Gut zu wissen. 😎

  463. Alexander Sagt:

    Ich auch! Ich auch!

    Mitmachen will!

    http://feeds2.feedburner.com/AlexanderBaumbachsBlog

    Beste Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Alexander

  464. Mac_BetH Sagt:

    Morgen zusammen,

    @Lizzy, @Daniel und @Alexander: Hallo ihr drei und herzlich willkommen, bei der Aktion. Leider ist es mir nicht möglich euch bei Technorati zu favorisieren, da ich die gleiche Fehlermeldung bekomme, wie Matthias.

    Ich habe euch aber in „meine“ OPML – Datei aufgenommen, mit deren Hilfe ihr die hier teilnehmenden Blogs ganz einfach in eueren Feedreader aufnehmen könnt!

    Kommt einfach mal vorbei und schaut sie euch an:

    http://www.zentodone.eu/wordpress/index.php/opml-datei-bereitgestellt-fr-technorati-freunde/

    Noch viel Spaß hier!

    Gruß

    Matthias

  465. Matthias Sagt:

    Hallo Alexander, ich hab Dich mit auf die Liste gesetzt, aber wie Matthias schon festgestellt hat, funktioniert das favorisieren im Moment leider nicht..

  466. Lizzy Sagt:

    @Matthias (Mac_BetH): Vielen Dank. 🙂

    Ich hab @Alexander über den Technorati-Link auf seiner HP favorisiert und habe auch die gleiche Meldung bekommen.

    Allerdings verstehe ich das so, dass es zwar geklappt hat, aber noch nicht angezeigt werden kann, weil die noch an einem neuen Favorites-System arbeiten, das in Zunkunft viel „toller“ werden soll als jetzt. Sobald das fertig ist werden die Favorites wieder angezeigt.

  467. Benzinpreisfuchs Sagt:

    Hallo,
    Würde auch gerne dabei sein. Habe uf Technorati aber immernoch die Meldung, dass Favoriten bald wieder angezeigt werden sollen.

    http://technorati.com/faves?add=http://www.spritpreisblog.de
    http://twitter.com/Benzinpreisfuch
    http://www.spritpreisblog.de/feed/

    Hab Euch alle in Tech und Twitter geadded 😉 Gruß

  468. Matthias Sagt:

    Es gibt eine neue Aktion die sich mindestens genauso lohnt wie die Technorati-Freunde:

    http://www.meinungs-blog.de/lasst-uns-nun-wikio-freunde-werden-6338

  469. Andersreisender Sagt:

    *klingel* Nachdem die automatischen Trackbacks nicht funktionieren – hier der manuell geschriebene:

    …Vor einigen Monaten wurde die Aktion „Wollen wir alle Technorati-Freunde werden?“ von Mattias vom Meinungs-Blog gestartet. Als Blog-Neuling nahm ich an der Aktion teil …

  470. Johann A. Sagt:

    Habe diesen Artikel warscheinlich zu spät gelesen. Habe einige hinzugefügt.
    Die haben wie ich sehe Technorati umgebaut. Man findet ja kaum noch das was man sucht.

    Naja schade ich versuchs bei wikio

    Gruß
    Johann

  471. Christian Sagt:

    Ist zwar sehr spät, aber vielleicht hat ja trotzdem noch der ein oder andere lust auch mich hinzuzufügen 😉
    Alle wie es sich gehört standardmäßig favorisiert 😀
    Technorati-Link: http://technorati.com/faves/?add=http://www.it-runde.de
    Twitter-Link: http://www.twitter.com/WebmasterW

    🙂

  472. Markus Sagt:

    @Christian Hab auch mal versucht Dich aufzunehmen aber irgendwie scheint sich bei technorati nix mehr zu tun. 🙁

  473. Thom Sagt:

    Gibt es hier einen aktuellen Stand ? Habe mich gerade mal wieder bei Technorati eingeloggt da scheint alles weg zu sein, sogar unsere Profile ?

  474. Wolf Müller Sagt:

    Der ist ja schon etwas älter. Spielt denn Technorati heute überhaupt noch irgend eine Rolle? Ich konnte mich damit eigentlich auch früher schon nicht anfreunden.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Tolle Aktion zum Thema Technorati und erste Erfahrungen | ZenToDone - 10. Juli 2009

    […] by Mac_BetH. Follow me on Twitter. Ich möchte euch einladen bei der tollen Aktion von Matthias mitzumachen. Er lädt dazu ein, einen Kommtar mit eurem Favoritenlink bei Technorati von eurem Blog […]

  2. Technorati, Aktion, internetblogs, bloggen | ' Internetblog - 10. Juli 2009

    […] ich möchte – wie schon ZenToDone – euch einladen an einer coolen Aktion vom Meinungs-Blog mitzumachen. Dort lädt Matthias dazu ein, einen Kommtar mit dem eigenen Favoritenlink von […]

  3. Bloglinks KW28 - Bloglinks, Beitrag, Beiträge, Technorati, Vater, Charly, Blogs, Headset, Sonntags, Links - Majeres.de - 12. Juli 2009

    […] Wollen wir alle Technorati Freunde? werden fragt Matthias – Damit möchte er eine bessere Verlinkung für alle Teilnehmenden bei Technorati erreichen. Eine tolle Aktion, bei der ich auch gleich mitgemacht habe. […]

  4. Neue Freunde für deutsche Technorati Nutzer | Online-Cash.org - 12. Juli 2009

    […] Technorati Nutzer geschrieben von Piet am12. Juli 2009 Warum immer nur bei Twitter folgen? Der Meinungs-Blog von Matthias lädt  unter dem Motto “Wollen wir alle Technorati Freunde werden?” jeden […]

  5. Blues-Welt » Blog Archive » Technorati Freunde - 13. Juli 2009

    […] vom  Meinungsblog , fragt ob wir alle Technorati Freunde werden wollen […]

  6. Bücherwurms Blog-Welt » [Aktion] Wollen wir alle Technorati Freunde werden? - 14. Juli 2009

    […] Frage stellt Matthias vom Meinungs-Blog. Für alle die Technorati noch nicht kennen, das ist ein Social Network und eine Blogsuchmaschine […]

  7. Lasst uns Technorati-Freunde werden | Kim Huebel - Online - 14. Juli 2009

    […] Matthias vom Meinungsblog hat vor einigen Tagen eine zündende Idee gehabt und zu folgender Aktion aufgerufen: Wollen wir alle Technorati-Freunde werden? […]

  8. Der beste Zeitpunkt, Technorati und Stöckchen - Artikel, Stöckchen, Blogs, Technorati, Bloggen, Eure - Plerzelwupps Erfahrungen - 15. Juli 2009

    […] Viele von Euch werden es sicherlich schon gelesen haben. Matthias stellt in seinem Blog die Frage: Wollen wir alle Technorati Freunde werden? […]

  9. Wollen wir alle Technorati Freunde werden? | Dresden ONLINe - Dapemas Dresden Blog - 16. Juli 2009

    […] wir alle Technorati Freunde werden? – Diese Frage stellte Matthias vor einigen Tagen seinen Bloglesern. Ich hatte versprochen auch darüber zu berichten und habe […]

  10. Technorati-Aktion deutscher Blogger | Blogging, Internet und Webpromotion - 18. Juli 2009

    […] Juli 18th, 2009 under Blogosphaere by Alex Mit diesem Beitrag möchte ich die Aktion vom Meinungs-Blog unterstützen. Dabei geht es um Technorati – “Die” Suchmaschine für […]

  11. Interessantes und Wissenswertes aus der Blogosphäre | Crazy Girls Tipps - 19. Juli 2009

    […] ich als erstes loslegen mit einer Aktion, die von Matthias ins Leben gerufen wurde. Er fragt, ob wir nicht alle Technorati Freunde werden wollen. Ein Spiel, das durchaus auch positive Auswirkungen haben kann und natürlich warum nicht. Wir […]

  12. Kawonga oder was…? » Blog Archive » Wollen wir alle Technorati Freunde werden? - 19. Juli 2009

    […] wir alle Technorati Freunde werden? 19 Juli 2009 Kein Kommentar Auf diesen Aufruf von Matthias bin ich gestern durch meine Frau aufmerksam geworden und ich folge ihm sehr gerne, stärkt es […]

  13. So könnt ihr viele Technorati Freunde bekommen » Liste, Also, Teilnehmer, Ansonsten, Link, Teilnehmern, System, Aufmerksamkeit, Dank, Freundschaft » gnusmaS.de - 19. Juli 2009

    […] Matthias hatte die Idee so eine Liste zu basteln. Jeder der mitmachen will, sollte in diesem Beitrag einen Kommentar mit seinem Technorati-Favoritenlink hinterlassen, und die übrigen Teilnehmer […]

  14. Saphira’s World » Blog Archive » Technorati und mehr… - 19. Juli 2009

    […] Zufall bin ich über eine Aktion auf  Mathias Technorati Aktion gestoßen und dabei mitgemacht. Das Prizip ist simpel : Man setzt alle […]

  15. Angi’s Blog » Technorati-Freunde-Aktion - 19. Juli 2009

    […] vom Meinungs-Blog hat eine tolle Aktion gestartet: Wollen wir alle Technorati Freunde werden? Und das geht so: Ich dachte mir das so: Ich schreibe hier einige meiner Lieblingsseiten auf und […]

  16. Zeit für neue Freunde... | overberg - 21. Juli 2009

    […] zu Glück verschont geblieben. Nein ich habe mich gestern zum Mitmachen bei der Aktion „Wollen wir alle Technorati Freunde werden?“ verleiten […]

  17. workaBLOGic » Lasst uns Freunde sein - 22. Juli 2009

    […] oder ähnlich, könnte man die Aktion von Matthias und seinem meinungs-blog.de nennen. Und wo es um Freunde geht, da will auch workablogic.de nicht fehlen und unterstützt somit […]

  18. Bücherwurms Blog-Welt » [Aktionen] Erinnerungen - 22. Juli 2009

    […] anderen geht es um die Aktion Wollen wir alle Technorati Freunde werden? die Matthias vom Meinungs-Blog ins Leben gerufen hat. Hätte am Anfang nicht gedacht, das es viel bewirken kann. Doch ich muss […]

  19. Technorati Freunde und jetzt auch noch Twitter | Das Lebens-Stil Blog - 22. Juli 2009

    […] auch teilnehme. Matthias veröffentlichte am 09. Juli einen Artikel mit der Frage: “Wollen wir alle Technorati Freunde werden?”. Bei der Aktion geht es darum, dass jeder der möchte, seine Blogadresse posten kann und […]

  20. happy-buddha » Blog Archive » Technorati ?! - 23. Juli 2009

    […] 2.0 oder eher Web 1.9 Dienst….? So ging es mir jedenfalls als ich den Eintrag des “Meinungs Blog” las. Darin stellte Matthias seine Lieblingsseiten vor und hatte auch schon so eine kleine […]

  21. Gina Lisa Lohfink, Sommerloch, Schwarzes Loch und andere Löcher - Sommerloch, Schwarzes Loch, Gina Lisa Lohfink, Möpse, Giulia in Love, Randbemerkung, Gina, Abendprogramm, Millionen, Beiträge - Majeres.de - 25. Juli 2009

    […] ist davon keine Spur. Beiträge werden weiterhin fleißig veröffentlicht und Kommentare gibt es en masse. Für unser Weltraumteleskop Hubble gibt es auch kein Sommerloch. Nein, es entdeckt hingegen ein […]

  22. Tweets als Kommentare in Wordpress anzeigen | Das Meinungs-Blog - 25. Juli 2009

    […] das dann aussieht kannst Du bei mir hier sehen, die Tweetbacks stehen ganz unten unter den […]

  23. Du musst meinen RSS Feed lesen weil.. | Das Meinungs-Blog - 27. Juli 2009

    […] kam hier auf die Idee und ich finde den Ansatz eigentlich ganz […]

  24. Mehr Technorati Freunde ... | WissensBlog von Chris - 27. Juli 2009

    […] das ist dank der Aktion “Wollen wir alle Technorati Freunde werden” von Meinungs-Blog kein Problem mehr. Also wenn Ihr einen chronischen Mangel an Technorati […]

  25. Total Social - Blogger meets Blogger | Online-Cash.org - 28. Juli 2009

    […] selbst habe ja vor einiger Zeit auch über die Aktion “Wollen wir alle Technorati Freunde werden” auf dem Meinungs-Blog geschrieben. Die boomt übrigens immer noch ganz gewaltig und sehr […]

  26. Blogcharts 30KW/2009 | overberg - 2. August 2009

    […] diesem Rahmen und Zusammenhang ist die vom Matthias vom Meinungsblock gestartete Aktion „wollen wir alle Technorati Freunde werden?" sehr vorteilhaft. An 10 Juli begann seine Aktion und schon am 22 Juli tauchte sein Blog in […]

  27. Wollen wir alle Technorati Freunde werden? | BlogTimes - Der Fotografieblog - 4. August 2009

    […] bin ich auf den Beitrag “Wollen wir alle Technorati Freunde werden? von Matthias von Meinungs-blog.de gestoßen. In dieser Aktion geht um die Verlinkung von Blogger-Kollegen. Dazu hat er sich folgendes […]

  28. ' Internet Blog - 5. August 2009

    Deutsche Blogscharts : Technorati ist tot, und nicht mehr das Mass aller Dinge…

    Jens Schröder beteibt “Deutsche Blogcharts“, und teilt nun mit das seine Berechnungen nicht mehr auf die Auswertungen von Technorati beruhen, und erklärt damit “Technorati für tot“. Desweiteren teilt Jens dann mit das seine Bere…

  29. Deutsche Blogger-Wall auf Facebook » Facebook, Blogger, Friend-Wall, Also, Matthias, Blogger-Wall » 150 kg leichter 2.0 - 14. August 2009

    […] vielen anderen Apss, gibt es dort auch die Friend-Wall. Ich dachte mir, da sich ja schon dank Matthias die deutschsprachigen Blogger auf Technorati vernetzen, wäre es auch ganz nett auf Facebook […]

  30. DELIJO - 29. August 2009

    Statistiken…

    Wie geht noch mal der Spruch?
    Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast!
    Und da ich kein böser Bube bin, ergo auch keine Statistiken fälsche, traue ich auch keiner Statistik – logisch oder?
    Nun ist es aber so das ich für trigami d…

  31. Crazy Girls Tipps - 2. November 2009

    Lasst uns Freunde bei Wikio werden…

    Dass in Wikio noch so einiges an Potenzial steckt denke ich mir ja schon seit längerem. Nun hat Matthias (Mac_BetH) eine hervorragende Idee, die uns zu Wikio Freunden werden lässt. Natürlich nur, wenn Ihr auch wirklich an dieser Freundschaft interessie…

  32. Aktion Wikio Freunde :Kaffeejunkie Power die Zweite… - 4. November 2009

    […] die ich absolut toll finde wenn nicht geradezu genial. Vor einiger Zeit schloss ich mich der Aktion ” Technorati Freunde” an. Nun haben Matthias und Oliver eine neue Idee umgesetzt und die Aktion “Wikiofreunde” […]

  33. Blogger Community Aktion bei Wikio | Mendener.Net - 4. November 2009

    […] tolle Aktion hat der Matthias von Zentodone gestartet. Ähnlich wie die Idee von Matthias vom Meinungs-Blog bei Technorati baut dieser eine Freundes-Community bei dem Informations- und Nachrichtenportal […]

  34. Surftipps und Wave-Einladungen - yigg, Aktion, Akinator, google wave, Einladungen, Broser Lab - Plerzelwupps Erfahrungen - 18. Januar 2010

    […] heißt die neue Aktion von Alex, Workablogic. Nach den Aktionen "Wollen wir nicht alle Technorati-Freunde werden?" und "Wikio-Freunde" der beiden Blogger-Kollegen Matthias und Matthias, geht nun die […]

  35. Gettin’ YiGGy With It… | GESICHTET.net - 20. Januar 2010

    […] im vergangenen Jahr Matthias vom Meinungs-Blog mit seiner Aktion Wollen wir nicht alle Technorati-Freunde werden? und Matthias von ZenToDone mit den Wikio-Freunden bereits eifrig für eine entsprechende Vernetzung […]

  36. Aktion Twitter-Freunde | Infopool für Webmaster und Blogger - 15. März 2010

    […] Beispiel für solche Art einer Blogger-Aktion haben bestimmt viele Blogger im Meinungs-Blog gesehen. Das war aber eine Technorati-Aktion, über die ich bereits berichtet habe. Der Sinn […]

  37. das Netz - jetzt auch feinmaschig - blogosphäre, Blogroll, linkliste, linktipp, linktausch, link library, links, backlink, social network, | DELIJO - 24. April 2010

    […] Wide Web, Internet, Datenautobahn oder Netzwerk, wurde in der letzten Zeit durch so Artikel wie Wollen wir alle Technorati Freunde werden?, Wir werden die größte Gruppe auf Webnews, Nominiert als weltbester Blogartikel aller […]

  38. Aktion für Blogger: Freunde bei Wikio werden | Online-Cash.org - 12. Dezember 2010

    […] zur Hintergrundgeschichte. Viele meiner Leser erinnern sich bestimmt noch an die Aktion “Technorati-Freunde werden” die Matthias auf Meinungs-Blog.de gestartet hatte. Die Aktion hat ein wirklich enormes […]

  39. ZenToDone - 2. Januar 2011

    WordPress und der verflixte weiße Bildschirm – vielleicht hier eine Lösung…

    Der ein oder andere Besucher wird heute hier aufschlagen, weil mein altes und sehr populäres Post “Technorati ist tot, lange lebe Wikio” sich plötzlich kommentartechnisch selbstständig gemacht hat. Das ist so leider auch nich…

  40. Lass uns Technorati-Freunde sein | Netzwelt, Technorati, Wordpress | Jacks Log - 21. Januar 2011

    […] vom Meinungs-Blog hatte eine echt coole Idee: “Technorati ist ja eine wirklich praktische Plattform, ich muss […]

  41. Gute Freunde kann niemand trennen… | Netzwelt, Wikio | Jacks Log - 21. Januar 2011

    […] Matthias und Oliver aufmerksam machen. Den beiden ist nach der gelungenen und extrem erfolgreichen Technorati Aktion von Matthias (nein, das ist der andere Matthias ;)), die Idee gekommen bei Wikio Freunde zu werben und zu […]

  42. Lasst uns Freunde bei Wikio werden | Crazy Girls Tipps - 2. Juni 2011

    […] vom anderen Matthias – ja, wir haben mehrere Matthias in unserer Runde, der mit seiner Aktion Wollen wir alle Technorati Freunde werden? vor einiger Zeit offene Türen eingerannt ist. Die Aktion war super, doch leider funktioniert […]

  43. drei Zähler – drei Statistiken – drei Resultate » Delijo - 22. Juni 2012

    […] habe ich dafür nicht. Ich glaube es hat angefangen mit meiner Beteiligung an der Aktion “Wollen wir alle technorati Freunde werden” vom Matthias, sicher bin ich mir allerdings nicht. Ich mein, stören tut es mich natürlich […]

  44. Blogger helfen Bloggern | netheweb.de - 12. April 2013

    […] anderen Bloggern zu helfen, ihren Blog bekannter zu machen. Vom Prinzip her also ähnlich wie die „Wollen wir alle Technorati Freunde werden?“ Aktion auf dem Meinungsblog, aber doch irgend wie anders. Es wird wieder um Bookmarking gehen, doch […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!