WOW! Epic Games Infinity Blade Trailer fürs iPhone



8. November 2010

iPhone und iPad

WOW! Ist das tatsächlich ein iPhone Spiel?

Krasse Scheisse, ich bitte die Sprache zu entschuldigen, aber das ist ja mal eine Wahnsinnsgrafik da in dem Trailer für das Spiel Infinity Blade.

Anschauen konnte man sich die Grafik ja schon vor einiger Zeit in dem Demo Epic Citadel (kostenlos | iTunes Link). Eigentlich nur eine Burg durch die man mit dem iPhone laufen kann, wird diese Grafik, die auf der Unreal Engine basiert, tatsächlich spielbar sein.

Wow, alleine die Lichteffekte rauben mir den Atem und lassen mich mehr als gespannt auf dieses Spiel warten. Das wird der Renner, schaut euch den Trailer einfach mal an:

Infinity Blade iPhone Game Trailer

YouTube Preview Image

Unglaublich was die Firma Epic da auf die Beine stelllt, oder?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


2 Antworten zu “WOW! Epic Games Infinity Blade Trailer fürs iPhone”

  1. free19 Sagt:

    Ich bekomme richtig Gänsehaut vor Staunen, wenn ich lese, dass diese Grafik zu einem Spiel für das Iphone gehört. Das hätte mich nie im Leben vorstellen können – zumindest jetzt noch nicht. Hätte eher an ein A-Klasse-PC-Spiel für 50 € aufwärts gedacht. Das haut einen ja fast um … ❓

  2. RenditA Sagt:

    Hallo,
    ich finde es sehr gut, dass es spiele gibts für IPhone´s, sodass man seine Zeit vertreiben kann. Zum Beispiel in einer Zugfahrt. Ich hätte auch nie im Leben gedacht, dass so gute Spiele für IPhone´s gibts

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!