Wow, fast 10 Millionen Besucher im Meinungs-Blog



23. Juli 2012

Blog-Statistiken

Habe eben mal die Mediazahlen aktualisiert und dabei festgestellt, ich komme der magischen Grenze von 10 Millionen Besuchern immer näher:

Das sind übrigens Zahlen aus Google Analytics über die gesamte Laufzeit des Blogs. Das Meinungs-Blog ist ja seit dem 12.9.2007 (1776 Tage) online und hat mittlerweile über 30.000 Kommentare in 2587 Artikeln…

Hat mich mächtig überrascht wieviele Leute mittlerweile in meinem virtuellen Wohnzimmer zu Besuch waren. Vielen Dank dafür und die 10 Mio schaffe ich auch noch…

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


26 Antworten zu “Wow, fast 10 Millionen Besucher im Meinungs-Blog”

  1. Skatze Sagt:

    Boah, wahnsinn, aber die Glückwünsche bekommst du erst zum 10. Mio. Besucher 😉

  2. Netzartiger Sagt:

    Das ist heftig… Davon kann ich ja nur träumen. Also irgendwas mache ich falsch – oder du richtig 😉 Herzlichsten!

    MfG Bastian |Netzartig

  3. Ivo Sagt:

    Ich sag schon mal Glückwunsch 🙂
    & Danke nochmal :mrgreen:

  4. Knoxer123 Sagt:

    Eine sehr beachtliche Zahl und ich freue mich für dich – harte Arbeit wird belohnt 🙂

  5. Alex Sagt:

    Na das ist doch mal ein Meilenstein, wow. Gratulation!
    Na dann wirst dem 1000000sten-Besucher sicher als Dankeschön ein Milliönchen zukommen lassen, was?! 😉
    Hut ab, weiter so und beste Grüße
    Alex

  6. Mac Sagt:

    Herzlichen Glückwunsch dazu! Muss echt mal schauen wie meine Gesamtzahlen aussehen? 😉

    Erfolgreiche Woche
    Matthias

  7. Michelle Sagt:

    Ui herzlichen Glückwunsch 🙂

    Ich glaube ich brauche noch einige Jahrzente, um auf solche Zahlen zu kommen.

  8. Andre Sagt:

    Nicht schlecht! Da kann man dich nur beglückwünschen!

  9. Richard Sagt:

    Wow! Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Die nächsten 10Mio´s werden schneller sein… 😉

  10. Nadja Moutevelidis Sagt:

    Wow 10 Mio. Besucher, das ist ne ganz schöne Hausnummer. Glückwunsch 😉

  11. David Sagt:

    Nicht schlecht, dazu kann man nur gratulieren. Dem 10 Millionsten Besucher müsste man eigentlich einen Gutschein oder so schenken. Aber der wird wohl nur sehr schwierig ermittelbar sein 😀

  12. Jan Sagt:

    Wirklich beeindruckend, dass du in nicht einmal 5 Jahren diese unglaubliche Marke bereits sprengst. Die meisten meiner Blogs sind jetzt 2 bis 3 Jahre und haben teilweise die Million noch nicht geknackt. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß und Glück hier und dass der Meinungs-Blog irgendwann auch die 100 Millionen Marke erreicht.

  13. Mike Sagt:

    Na wenn ich meine Stats anschau, dann brauche ich etwa noch etwa 200 Jahre bis ich das erreiche, oder ich mache es so wie Du und schreibe so viele Artikel über Gott und die Welt. Auf jeden Fall ist das ein toller Erfolg für Dich und Deinen Blog, der auch ein sehr schönes Theme verwendet. Auf die nächsten 10 Millionen!

  14. Kevin Sagt:

    Wow ne riesengroße Menge, herzlichen Glückwunsch dazu 🙂

  15. Tom Sagt:

    Bin ja gespannt wann du die Schallgrenze durchbrichst 😉
    Lange kann es ja nicht mehr dauern

    Viele Grüße
    Tom

  16. Floh Sagt:

    Glückwunsch. Nicht jeder hat so viel Erfolg mit seiner Seite 😈

  17. Peter Sagt:

    das sind ja beeindruckende Zahlen. herzlichen Glückwunsch. 😮

  18. Andreas Sagt:

    Das ist eine echt reife Leistung auf die du echt stolz sein kannst. Von solchen Besucherzahlen können viele nur träumen.

  19. Luong Son Nguyen Sagt:

    herzlichen Glückwunsch

  20. Peter Sagt:

    Wunderbar nur weiter so! 🙂
    Finde es beeindruckend, dass der Großteil der Besucher über
    Suchmaschinen kommt.

  21. Tom Schneider Sagt:

    Wahnsinn, da sind bestimmt auch viele Longtails dabei, bei 85% Suchzugriff 😮

  22. Mark Sagt:

    Wahnsinn! In welchem Zeitraum hast du das geschafft? Wie viele Nutzer hast du denn pro Tag? Weißt du ob das meist Returning oder Unique Visitor sind?

  23. Katja Sagt:

    Hey herzlichen Glückwunsch, und immer schön dranbleiben wer weiß schon wie lang sich das Zeitalter der Blogger noch hält…

  24. Tanja Dietzig Sagt:

    …und wie ist der Stand heute? 🙂 Ich drücke jedem die Daumen bei solch‘ ambitionierten Zielen. Wir arbeiten noch dran. Das Ziel ehrgeizig, der Weg steinig – JUST DO IT!

  25. Rene Sagt:

    Das sind allerdings stolze Zahlen, gibt es da noch Steigerungspotential?

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!