Wow, fast 10 Millionen Besucher im Meinungs-Blog



23. Juli 2012

Blog-Statistiken

Habe eben mal die Mediazahlen aktualisiert und dabei festgestellt, ich komme der magischen Grenze von 10 Millionen Besuchern immer näher:

Das sind übrigens Zahlen aus Google Analytics über die gesamte Laufzeit des Blogs. Das Meinungs-Blog ist ja seit dem 12.9.2007 (1776 Tage) online und hat mittlerweile über 30.000 Kommentare in 2587 Artikeln…

Hat mich mächtig überrascht wieviele Leute mittlerweile in meinem virtuellen Wohnzimmer zu Besuch waren. Vielen Dank dafür und die 10 Mio schaffe ich auch noch…

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias