WOW Video: Landscapes Volume 2 by Dustin Farrell



7. Oktober 2011

Videos

Vielen Dank an Alper für den Tipp, das Video ist wirklich richtig fein.

Hatte schon lange kein so geiles Video mehr gesehen, das sind wirklich tolle Landschaftsaufnahmen.

Geradezu ideal um mal alle Pixel im HD Fernseher oder auf dem PC zu testen, denn das hier schaut man sich am besten im Vollbild an. Also los, Boxen anstellen und Video auf Vollbild laufen lassen:

Und? Das kann  doch einiges, oder?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


7 Antworten zu “WOW Video: Landscapes Volume 2 by Dustin Farrell”

  1. Stephan Sagt:

    Wirklich beeindruckende Landschaftsaufnahmen. Sieht wunderbar aus auf dem PC.

  2. ubiqu Sagt:

    puh feine aufnahmen, das geht gut rein ❓

  3. Mandy Sagt:

    Tolles Video!

  4. Tim Sagt:

    Als ich den Titel überflogen habe, dachte ich es geht um World of Warcraft 😀 Aber das Video ist auch ganz geil.

    Habe das mal auf meinem Bildschirm in Vollbild laufen lassen und wusste gar nicht, dass der so eine hohe Auflösung hat 🙂

  5. Paul Sagt:

    Das wohl schönste Landschaftsvideo, dass ich je gesehen habe und es ist sicherlich nicht das erste. 😐

    Warum ausgerechnet jetzt, wo die Sommerzeit sich für dieses Jahr richtung Ende bewegt.

    Lg
    Paul

  6. Mac Sagt:

    Wow, das ist echt schön. Einfach zurücklehnen und genießen. Wenn man hier in Deutschland nicht gerade in der Tiefsten Provinz lebt, wo es keine weitere beleuchtung gibt, kann man sich Nachts den Himmel auch gut ansehen, aber wo geht das schon. Andersherum ist übrigens auch interessant die Erde bei Nacht sehen. Das Lichtermeer der Metropolen.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!