Zauberei mit einer Glaskugel



19. August 2010

Partytricks

Ich bin ja ein wahrer Freund von Fingerfertigkeiten und dem Jonglieren, aber mehr als 3 Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten habe ich nie geschafft.

Und genau deshalb hat mich das Video, das ich bei Martin im Blog gefunden habe, wirklich beeindruckt.

Darin ist ein Straßenkünstler zu sehen der mit einer Glaskugel, bzw mehreren Glaskugeln magische Sachen anstellen kann. Wirklich beeindruckend, ich mag gar nicht darüber nachdenken wie lange man braucht um das drauf zu haben:

Japanese Glass Ball Performer (Contact Juggling)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eOdaIBt7KsA[/youtube]

Teilweise hält er die Kugel einfach fest, aber durch die Bewegungen der Hand oder des Arms sieht es aus als würde die Kugel in der Luft schweben..

Finde ich toll wenn jemand sowas kann, mir allerdings fehlt dafür meistens irgendwie die Ausdauer das zu lernen..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias