Zeigt Caschy euer Gesicht – Yearbook Yourself



22. September 2009

Fotografie

Hehe, da hat der Caschy doch eine lustige Aktion gestartet und da will ich natürlich mit dabei sein. „Zeigt mir euer Gesicht!“ heisst es und das funktioniert eigentlich ganz einfach.

Einfach auf Yearbook Yourself gehen, Foto hochladen, Bild auswählen und ins Blog stellen. Caschy sammelt das Ganze dann und stellt am Wochenende ne Übersicht zusammen.

Und hier ist mein Beitrag, so hätte ich 1978 ausgesehen:

YearbookYourself_1978

Und es gibt auch neuere Fotos, die nicht ganz so peinlich sind, so hätte ich 2000 mit einer coolen Frisur ausgesehen (wobei ich zugeben muss, das ich so eine Frisur wirklich mal hatte, nur ohne so ne coole Kette):

YearbookYourself_2000

Und weil es gerade so viel Spass macht, hier noch zwei Foto von mir, einmal 1970 und einmal von 1952:

YearbookYourself_1970 YearbookYourself_1952

So, hier bin ich, wer will noch mitmachen..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias