ZEIT Online iPhone App mit Problemen



5. Juli 2012

iPhone und iPad

Sehr schade, aber im Moment scheint eine meiner Lieblings-Nachrichten Apps irgendwie massig Probleme zu haben. Es geht dabei um die ZEIT App auf dem iPhone.

Ich lese die ZEIT wahnsinnig gerne und eigentlich fast ausschliesslich auf dem iPhone. Finde auch den Preis völlig in Ordnung für eine klasse Berichterstattung, aber irgendwie stürzt das Ding immer häufiger ab. Hab auch schon das iPhone neu gestartet und die APP neu installiert, immer mit den gleichen Problemen.

Hat das noch jemand von euch, bzw nutzt die App noch jemand von euch?

Also ich lese dort sehr gerne und hoffe die Leute von der ZEIT bekommen das in den Griff. Wäre sehr schade auf die ZEIT zu verzichten, aber so geht es im Moment mal einfach gar nicht.

Und ihr so? Was ist eure Lieblings-Nachrichten App auf dem iPhone und warum?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “ZEIT Online iPhone App mit Problemen”

  1. Babymel Sagt:

    Ich habe das Problem leider auch. Wenn du eine Lösung hast, wäre das schon einmal super. 🙂

  2. Oliver Sagt:

    Dito, bei uns in der Redaktion tritt das Problem ebenfalls auf.

  3. @red7connor Sagt:

    Das ist ein Appstore Bug, auch Apps wie Goodreader, Instapaper oder auch meine Reise-App http://www.marcopolo.de haben diese Probleme.

    Ich bin gespannt, ob Apple dazu Stellung nimmt und wann es gefixt wird.

  4. Sten Sagt:

    Lieblingsapp nicht, ich habe die Macke mir alle Seiten nicht im mobilen Modus sondern in Original anzeigen zu lassen und hänge da immer bei der Süddeutschen Zeitung rum. Aber auch das Hamburger Abendblatt lese ich sehr gerne (quasi 2 Kontrastblätter 😀 )

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!