Zeitraffer HD Video: Brot schimmelt und vergammelt

Manche Leute kommen schon auf komische Ideen. Siqui Sanchez hat 60 Tage lange Fotos gemacht von einer Scheibe Brot und damit gefilmt wie ein Stück Brot Schimmel ansetzt und langsam vergammelt.

Komische Idee, aber entstanden ist ein wirklich interessantes Video, Schimmel auf Brot kennt ja jeder, aber keiner weiss doch wie es aussieht wenn der Pils wächst und wie ein Stück Brot nach 60 Tagen aussieht – zuhause wird das ja dann eher doch entsorgt.

bread decay time lapse in HD

(Via: Farbwolke)

Und? Lust jetzt ein Stück Brot in der Küche vergammeln zu lassen um daraus einen Film zu drehen? Alternativ zu Brot könnte man sicher auch Obst, Gemüse oder sonstwas aus dem Kühlschrank nehmen.

3 Antworten auf „Zeitraffer HD Video: Brot schimmelt und vergammelt“

  1. Arg.. danach hätte er dann auch filmen können wie er die nächsten 60 Tage erst eine Lebensmittelvergiftung erleidet und diese dann im Krankenhaus auskuriert.. 😮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert