Zeitraffer HD Video: Brot schimmelt und vergammelt



12. Juni 2009

Kurioses

Manche Leute kommen schon auf komische Ideen. Siqui Sanchez hat 60 Tage lange Fotos gemacht von einer Scheibe Brot und damit gefilmt wie ein Stück Brot Schimmel ansetzt und langsam vergammelt.

Komische Idee, aber entstanden ist ein wirklich interessantes Video, Schimmel auf Brot kennt ja jeder, aber keiner weiss doch wie es aussieht wenn der Pils wächst und wie ein Stück Brot nach 60 Tagen aussieht – zuhause wird das ja dann eher doch entsorgt.

bread decay time lapse in HD

[vimeo]http://vimeo.com/5095435[/vimeo]

(Via: Farbwolke)

Und? Lust jetzt ein Stück Brot in der Küche vergammeln zu lassen um daraus einen Film zu drehen? Alternativ zu Brot könnte man sicher auch Obst, Gemüse oder sonstwas aus dem Kühlschrank nehmen.

, , , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias