Zeitung? Die hat ja ein riesiges Display!



8. November 2009

Videos

zeitungTolle Komödie auf Kosten der guten alten Zeitung, bzw rund um das gute alte Medium Papier.

Vorgestellt von zwei Komödianten aus dem Düsseldorfer Kommödchen, Heiko Seidel und Christian Ehring, die zwei durchgeknallte Manager-Schnösel spielen und dann auf einmal die Zeitung entdecken, ein Medium mit einem riesigen faltbaren Display.

Sehr witziger Spot der einfach zu geil ist:

Wie geil ist das denn

YouTube Preview Image
(via: aptgetupdate)

Wie geil ist DAS denn? Zu schreien, besonders das denglisch, also die eingeworfenen englischen Worte die der Juppi da ständig nutzt. Zu geil..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


12 Antworten zu “Zeitung? Die hat ja ein riesiges Display!”

  1. Chriz Sagt:

    Noch machen wir Witze darüber. In 20 Jahren gibt es sowas nicht mehr wie eine Zeitung. 😮

  2. jensi Sagt:

    woooooooooooooowwwwwwwwww………….

    wie Chiz schon richtig in die Zukunft schaute……….

    + das dann kaum noch einer deutsch redet+versteht(ausser die, welche gerade die Schulbank dtücken) ➡

    grussi……… 🙁

  3. Hans-Helge Sagt:

    Wie geil ist das denn???

    Echt super Video. Davon würde ich gerne das Skript haben zum nachspielen. ;D

  4. Sprachwachtel Sagt:

    Zeitung gerettet – Sprache im Arsch.
    Dazu fällt mir ein Video mit Vince Ebert ein, das den Denglisch-Wahn noch geiler erklärt 🙂
    http://www.myvideo.de/watch/5676063/Vince_Ebert_erklaert_den_Marketing_Urknall

  5. Nila Sagt:

    Meine Güte sind die beiden unsympatisch lol… ❓
    Aber irgendwie könnte dies wohl in sagen wir 30 Jahren genauso eintreffen..

  6. Fulanos Worte Sagt:

    @Chriz und Jensi

    Ich hoffe Ihr habt mit Euren Zukunftsvisionen unrecht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, mich mit meinem Notebook auf die Toilette zu verziehen. 😕

  7. RenditA Sagt:

    Hallo,
    meiner Meinung nach glaube ich auch das dieses Display in 20 Jahren kaum noch geben wird. Denn es wird bestimmt ein neues Medium kommen, dass öfter benutzt wird. Dadurch wird die Zeitung eher kaum noch benutzt sowie die Radios.

Trackbacks/Pingbacks

  1. downunderzone.de » Beitrag Wie geil ist DAS denn? » Von Kurti - 8. November 2009

    […] eben auf dem Meinungs-Blog gefunden und wollte euch das nicht vorenthalten, einfach ZU geil: […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!