Zeitung? Die hat ja ein riesiges Display!


Tolle Komödie auf Kosten der guten alten Zeitung, bzw rund um das gute alte Medium Papier.

Vorgestellt von zwei Komödianten aus dem Düsseldorfer Kommödchen, Heiko Seidel und Christian Ehring, die zwei durchgeknallte Manager-Schnösel spielen und dann auf einmal die Zeitung entdecken, ein Medium mit einem riesigen faltbaren Display.

Sehr witziger Spot der einfach zu geil ist:

Wie geil ist das denn

Wie geil ist DAS denn? Zu schreien, besonders das denglisch, also die eingeworfenen englischen Worte die der Juppi da ständig nutzt. Zu geil..

12 Antworten auf „Zeitung? Die hat ja ein riesiges Display!“

  1. woooooooooooooowwwwwwwwww………….

    wie Chiz schon richtig in die Zukunft schaute……….

    + das dann kaum noch einer deutsch redet+versteht(ausser die, welche gerade die Schulbank dtücken) ➡

    grussi……… 🙁

  2. Meine Güte sind die beiden unsympatisch lol… ❓
    Aber irgendwie könnte dies wohl in sagen wir 30 Jahren genauso eintreffen..

  3. @Chriz und Jensi

    Ich hoffe Ihr habt mit Euren Zukunftsvisionen unrecht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, mich mit meinem Notebook auf die Toilette zu verziehen. 😕

  4. Hallo,
    meiner Meinung nach glaube ich auch das dieses Display in 20 Jahren kaum noch geben wird. Denn es wird bestimmt ein neues Medium kommen, dass öfter benutzt wird. Dadurch wird die Zeitung eher kaum noch benutzt sowie die Radios.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert