Kann Werbung mit Pamela Anderson zu sexy sein?
Die Australier sehen das genau so, deswegen darf dieser Werbespot nicht mehr im Fernsehen ausgestrahlt werden. Er degradiere die Frau auf ein Sexobjekt, heisst es in der Erklärung.
Jaja, aber genau darum geht es ja, man sieht Pamela Anderson als Firmenchefin auf der Suche nach einer Domain. Und der Typ der ihr gegenüber sitzt kommt dann direkt ins Träumen und sieht Pamela Anderson fast nackt, nur in einem Bikini wird sie und noch eine Brünette mit Milch bespritzt:
Verbotene Pamela Anderson Werbung
Hier gibts jetzt trotzdem das volle Video der Werbung mit Pamela Anderson die in Australien nicht mehr gezeigt werden darf:
Auf jeden Fall richtig coole Werbung mit viel Humor von Crazy Domains. Und mir gefällt auch gut, dass sie auf der Webseite die Darsteller aus dem Video aufgreifen. Das macht eine gute Kampagne dann richtig erfolgreich, und durch das Verbot, wird sich der Spot ja nochmals besser verbreiten.
Verstehe die ganze Aufregung nicht, denn es geht ja genau darum, dass dieser Kerl durch seine Träumerei die lieben Damen als Lustobjekt sieht. Damit wird ja nicht gesagt, dass es so ist oder sein sollte, sondern eher spielerisch damit umgegangen.
Also mir gefällt die Werbung, aber vielleicht liegt das daran das ich ein Mann bin?
Was denkst Du? Haben die Australier diesen Spot zurecht verboten, sowas darf man nicht im Fernsehen zeigen, oder ist das ein lustiger Spot der auf jeden Fall fernsehtauglich ist? Was denkst Du?



am 2. März 2010 um 13:28
Finde ich halb so wild, allerdings dürfte dem Anbieter das Verbot gerade recht kommen. Jetzt diskutieren die Leute drüber und CrazyDomains muss noch nicht mal die Werbekosten fürs TV blechen.
am 2. März 2010 um 15:48
Das ist doch immer so – kaum ist ein Verbot da, wird die Sache erst richtig interessant und populär.
Mensch Pamela, du bist auch schon ne ganze Weile dabei. Früher dachte ich (in einsamen Stunden) gelegentlich an Dich
am 2. März 2010 um 15:58
nur früher?
am 2. März 2010 um 18:02
Verstehe ich überhaupt nicht. Ist doch fast harmlos gegen das, was man manchmal unverhofft geboten kriegt. Aber ich weiß nicht, wie die Australier so drauf sind….
Neulich hab ich gastaunt, dass man in Dubai als unverheiratetes Pärchen kein Hotelzimmer (weil kein Sex) nehmen darf… ist doch krank…
am 3. März 2010 um 00:19
Tja, dann tun mir die Australier leid.
Die Werbung ist in meinen Augen ja wohl eher harmlos, der Typ ist einfach verträumt und hat ein bisschen Phantasie.
Als nächstes werden Spots mit doppeldeutigen Anspielungen verboten.
Wie soll Werbung denn dann noch kreativ sein?
am 5. März 2010 um 19:23
Endlich verfilmt mal jemand meine Gedanken. Aber im Ernst. Das soll zu sexy sein?
Gruß
Fulano
am 2. April 2011 um 16:09
Die WErbung ist technisch gut gemacht und Pamela ist eine schöne Frau.
Mir liegt eine gesunde Menschheit am Herzen und Sexismus macht unsere Kinder kaputt. Sie haben keine natürliche Orientierung mehr. Ihre Orientierung sind künstliche Männerfantasien, die nichts mit Liebe, Nähren und Leben erhalten, zutun haben. Dieses weibliche Bild als Ausgleich fehlt in der Gesellschaft. Die Bilder die wir sehen, entsprechen nicht dem weiblichen Bild der Mutter und unsere Kinder wünschen sich bestimmt nicht Väter, die nach halbnackten jungen Mädchen/Frauen sehen.
Ich bin dafür, dass alle sexistischen Werbungen, Filme, Bilder u.s.w. verboten werden. Erfreulich wäre, wenn sich die männlichen Kräfte mal um die Erhaltung der Erde und Menschen kümmern würden und nicht nur um die Zerstörung und Sexismus.
verobo
am 16. November 2011 um 12:57
Tja die Australier sind eben doch halbe Briten, auch ein wenig verklemmt