Zuhause



8. August 2010

Allgemeines

Kennt ihr das Gefühl nach einem Wochenende unterwegs, die Skyline der eigenen Stadt zu sehen und sich zuhause zu fühlen?

Geht mir jedes Mal so, wenn wir über den Rhein kommen..

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Zuhause”

  1. Miki Sagt:

    Kenn ich! Aber „mein“ Turm sieht anders aus!!! 🙂

  2. Daniel Heinze Sagt:

    Hm… unsere Skyline liegt in einer Talsenke und das Kaff hat 700 Eingeborene…. kann ich leider nicht mitreden – aber lieber Matthias – ich kann das gut nachempfinden 😉

  3. Michael Sagt:

    Ich hab mal eine ganz andere Frage. Wie erstellst Du Deine Bilder neuerdings? Nutzt Du eine spezielle Software und wie bekommst Du den Blognamen in das Bild? Ich find das sieht ziemlich klasse aus.
    VG Michael

Trackbacks/Pingbacks

  1. Flo's Blog » Die Heimat ruft - 8. August 2010

    […] Matthias frägt: “Kennt ihr das Gefühl nach einem Wochenende unterwegs, die Skyline der eigenen Stadt zu sehen und sich zuhause zu fühlen?” […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!