Zum Glück kein iPhone 5



12. Oktober 2011

iPhone und iPad

Also manchmal habe ich echte Probleme die Leute zu verstehen. Als Apple das iPhone 4 rausgebracht hat haben massig Leute sich aufgeregt, dass man nun neue Hüllen, Autohalterungen und Docks kaufen muss, da das neue Gerät eine andere Form als das 3GS hat.

Jetzt ist Apple so lieb und baut einen wahnsinnig geilen Chip in die aktuelle Hülle ein, die ich übrigens toll finde, und trotzdem jammern alle rum. Och nö, das ist ja nicht neu, ich muss jedes Jahr ein neues Gerät in der Tasche fühlen.. Seid doch froh, so gibt es massig Power in einem geil aussehenden Gerät, und man kann seine alten Docks und Halterungen weiter benutzten. Geht doch gar nicht besser..

Und Power scheint das neue iPhone 4s ja massig zu haben, schaut euch mal den Vergleich hier an, da sieht Samsung mit seinem S 2 aber alt aus:


(Bildquelle: anandtech)

Man, da steigt die Vorfreude doch nochmals etwas an. Nicht nur Siri, ne bessere Kamera, sondern auch das schnellste Gerät auf dem Markt. Was will man mehr, oder?

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias