Zurück in die Zukunft Crysis Mod



23. November 2009

Spiele

zukunft-crysisAlso das nenn ich mal mit viel Liebe erstellt. Da haben ein paar Leute eine Modifikation für Crysis erstellt in dem Du den DeLorean fahren kannst.

Und wenn er schnell genug ist kannst Du damit sogar durch die Zeit springen. Dabei wurden alle kleinen Details eingebaut, das einfrieren des DeLorean, die Blitze und sogar das Feuer und er rauchende Reaktor nach dem Sprung.

Wenn man in den 80er mit Zurück in die Zukunft aufgewachsen ist, wird man dieses Video lieben:

Back to the Future Delorean Crysis Mod

YouTube Preview Image

Weitere Infos zu dem Mod und den kostenlosen Download gibts hier. Das ist spielbar in Crysis und Crysis Wars, und zeigt auf dem Display die Computerzeit und die aktuelle Zeit an.

Einfach zu geil, oder? Da haben sich die Macher mal richtig Mühe gegeben, das sieht wirklich toll aus. Und der Download ist nur 16 MB groß, das muss man einfach ausprobieren.

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Zurück in die Zukunft Crysis Mod”

  1. -MarcO Sagt:

    Huuuuuuuut ab! Ich spiele zwar nicht Crysis, aber meinen gezogenen Hut fuer die Entwickler das eingebaut zu haben!

    Vor allem die kleinen Details der brennenden Reifenspuren , wenn der Wagen durch den Fluxkompensator in die Vergangenheit verschwindet…

    „…aber Eure Kinder fahren da voll drauf ab!“ ❓

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!