Zwischenstand der weltbesten Blogartikel

Es wurde ja nach einem Zwischenstand der Aktion „Weltbeste Blogartikel aller Zeiten“ gefragt und hier ist er nun. Das ist natürlich nur ein kleiner Blick in die noch bis Ende August laufende Aktion, am Ende gibts dann eine ausführlichere Auswertung mit allen Nominierten Artikel und Gewinnern.

blogs-uebersichtBisher haben 27 Blogs an der Parade teilgenommen und dabei 62 verschiedene fremde (und jeweils einen eigenen) Artikel nominiert.  Nominiert wurden dabei 49 verschiedene Blogs, ihr seht also, es gibt einige Artikel und Blogs die mehrfach nominiert wurden.

Ich möchte euch hier mal die Top-Nominierten Blogs aufzeigen:

Platz 1 teilen sich (mit 6 Stimmen):
Oliver
Tanja

Platz 2 (mit 4 Stimmen)
Rio

Platz 3 teilen sich (mit 3 Stimmen):
Stylespion
Matthias
Peer

Ihr seht also teilnehmen lohnt sich noch..

Und das hier sind die Top-Nominierten Artikel aus den 62 vorgeschlagenen Beiträgen:

Platz 1 (mit 4 Stimmen)
10 Tipps, Tools und Plugins für Deine Blogroll

Platz 2 (mit 3 Stimmen)
Ein Herz für Blogs

Platz 3 teilen sich (mit 2 Stimmen)
Schwerstgewichtige – Die Schattenmenschen
Wollen wir alle Technorati Freunde werden?
Scherzschreiben an Philips (Epiliergerät)
Mein Vorbild, mein Held, mein Mentor …

Wow, Rio ist gleich 2 mal vertreten und Oliver hält einen verdienten ersten Platz. Schon interessant, welche Blogs hier immer wieder vorgeschlagen werden..

So, das ist erstmal der Zwischenstand, ich freue mich wirklich sehr über die rege Teilnahme und die vielen vorgeschlagenen Artikel. Dabei sind einige wirkliche Perlen die man einfach gesehen haben muss.

Wenn Du auch noch mitmachen willst, dann schau doch mal in den Artikel „Weltbeste Blogartikel aller Zeiten„, dort kannst Du auch die Trackbacks der Teilnehmer sehen um dort in den Nominierungen ein wenig zu stöbern..

24 Antworten auf „Zwischenstand der weltbesten Blogartikel“

  1. auch gratulation von mir… sind ja auch meine „votes“ dabei =))
    bin schon gespannt, wie sich das ganze noch bis zum ende hin entwickeln wird 🙂

    glg°°

  2. Warum hab ich nur mit diesem Zwischenergebnis gerechnet? Schön, das mein Geschmack doch nicht so außergewöhnlich ist…

    Gratulation an die Spitzenreiter!

  3. Interessanter Zwischenstand, bin mal gespannt, wer da am Ende das Rennen macht.

    Ich hoffe, der ein oder andere macht noch mit… kann doch nicht sein, dass „nur“ 27 Blogs bisher nominiert haben. Scheint ja doch ein ziemlicher Aufwand zu sein, sich bei den etlichen Blogs und Beiträgen für die Nominierungen entscheiden zu müssen (ok, ich gebs zu, ich habe da auch etwas länger für gebraucht) 😉

  4. Hallo zusammen,

    Wo ist Oliver, der führt die Aktion an und läßt sich nicht mal blicken? Moment pinge ihn gerade mal an!

    @Roger: Gefällt dir das Theme nicht?

    @Kim: Danke für die Aufklärung!

    Gruß

    Matthias

  5. @Mac_BetH
    Doch, sehr sogar 🙂 Meines ist vom gleichen Designer/der gleichen Seite 😉
    Btw: Kann es sein das deine Switch-Nummern 3-5 nicht funktionieren und die quadratischen Banner irgendwie verschoben sind? 😮

  6. Hallo Roger,

    danke schön! Deine Seite ist aber auch nicht schlecht! Mann wir sind alle gleich: Neuer Name -> Seite checken gehen! 😉

    Du bist sehr aufmerksam, Layer 4 und 5 sind nocht nicht bestückt mit featured Artikels bin ich noch dran, allerdings fliegen mir im Moment meine automatischen Pingdienste um die Ohren! Dann werde ich mich drum kümmern!

    Meinst du mit quatratischen Bannern die Werbung von Elegant Themes? Ja weiß im Moment ehrlich gesagt nicht woran das liegt. Muss mal schauen!

    Aber danke für dein Feedback! Du bist echt genau, wenn ich fertig bin, melde ich mich wieder, den letzten Fehler wirst du dann auch noch finden! 😉

    By the way, wieso machst du hier nicht mit? -> http://www.meinungs-blog.de/wollen-wir-alle-technorati-freunde-werden/ Dein Blog würde gut da rein passen? Kannst du dir ja überlegen!

    Gruß

    Matthias

  7. Genau diese Banner meinte ich 😉 Schau ich mir doch gerne noch Mal an 😀 Das gleiche gilt für die verlinkte Technorati-Aktion 🙂

  8. Ein alter Mann ist kein D-Zug *g Ich war vorhin nach der Arbeit kurz online und dann den Garten gießen 😉

    Nun aber zur Sache: Ich hab anfänglich (heimlich) gehofft, dass ich im Zuge der Aktion in irgendeiner Art und Weise mal genannt werde. Dass ich gleich 2x vertreten bin und so viele von Euch gevotet haben, hätte ich wirklich nicht erwartet. Ich hab es in Euren Blogs getan und ich bedanke mich bei Euch auch an dieser Stelle.

    (jessus – ich komm mir vor wie bei der Oscar-Verleihung ooOO Mein allergrößter Dank gilt meinen Eltern, meiner lieben Mutter, die mich zur Welt brachte, wodurch diese Artikel erst ermöglicht wurden. Grüßen möchte ich auch meine geliebte Freundin, die mir Kraft und Stärke gibt).

    Da gehört natürlich auch Glück auch jede Menge Glück dazu. Verdient hätten es auch viele andere. Wie auch immer das am Ende ausgehen mag, hat es mich tierisch gefreut, so dabei zu sein. 🙂

  9. @plerzelwupp: gute idee.. werde ich dann von allen gewinnern erwarten 😉

    @roger: danke fürs einstellen. der yigg-button ist automatisch drin, manchmal hab ich nur keine lust das dort einzustellen..

    @matthias: danke fürs klicken 😉

  10. Ui, ich habe vier Stimmen ? Das freut mich aber sehr, vielen Dank dafür. Muss mich doch mal auf die Suche machen, wer mich da noch erwählt hat. Leider sind nur von dir, Matthias und von Crazy die Trackbacks angekommen. Majeres habe ich schon gefunden, aber einer fehlt dann noch *such*

    Werde zusehen, dass ich nächste Woche auch noch mitmache 🙂

  11. Pingback: Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten » Artikel, Blogartikel, Blogparade, Stelle, Trackback, Deinen » 150 kg leichter 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.