Kaspersky, Teamwork und die Deutsche Post

Ich durfte ja 15 mal das Anti-Virus von Kaspersky verschenken, und bin dann heute morgen in aller Frühe da aufgeschlagen um endlich die Pakete zu verschicken.

Sorry das es so lange gedauert hat, aber mir fehlten noch Adressen und dann am Wochenende einfach die Zeit..

Aber jetzt sind die Pakete gefaltet, die Software eingepackt, die Adressen aufgeschrieben und die Pakete auf dem Weg zu euch:

Dabei ein dickes Danke erneut an die Deutsche Post, bzw deren Mitarbeiter in Flingern. Ich hatte mich ja schonmal über die Damen dort geärgert und gefreut, diesmal waren sie wieder sehr hilfsbereit. Den diese verfluchten kleinen Pakete müssen ja alle erstmal zusammengefaltet werden, und dabei haben die Damen von der Post mir direkt freundlicherweise geholfen. Und während ich die Adress-Aufkleber ausgefüllt habe, haben die Damen die Pakete zugeklebt.

Wenn ihr also ein solches Paket erhaltet, dann ist da nicht nur die wahrscheinlich beste Anti-Virus Software der Welt drin, es steckt auch eine Menge Teamwork mit in der Verpackung.

Danke natürlich auch nochmals an Kaspersky das wir die Software überhaupt an euch verschenken durften.

Und danke dann auch an mich, denn als ich am Ende die Rechnung von der Post bekommen habe, habe ich mich doch gewundert. Fast 50 Euro hat mich der Spass mit den Paketen gekostet, aber ich wollte euch ja unbedingt echte Pakete schicken und nicht nur die Lizenz-Schlüssel per eMail.. Aber egal, das kommt als Werbeausgaben in meine Steuererklärung, dann passt das wieder.

Euch viel Spass mit der Software, und lieber Tarik (falls Du das hier liest), wenn Du mir nicht Deine Postadresse schickst, dann behalte ich das Kaspersky Anti-Virus 2011 einfach..

16 Antworten auf „Kaspersky, Teamwork und die Deutsche Post“

  1. Wenn ich Untersetzer verschicke hab ich Glück: die passen in einen normalen Briefkasten. Die Untersetzer werden ja jetzt gesponsert, aber das Porto… 😮 also ich kenne das und das sieht ja keiner…
    Finde ich toll, dass du das so auf dich genommen hast :mrgreen:
    Und bei der Post geht es mir genauso, mal die Servicewüste 😡 schlechthin und mal zuckersüß… 😈

  2. Hab die zwei hinten in der Kiste mitgezählt… 😛

    Melde mich auf jeden Fall, wenn es bei uns passt – allein schon um Lilie mal „Hallo“ zu sagen… :mrgreen:

  3. Hui 50 Euro Versand… was man nicht alles für zufriedene/glückliche Leser in Kauf nimmt. 😉

    Da hätte Kaspersky vielleicht auch noch freundlicherweise für die Versandkosten ein wenig spenden können.

  4. Vielen lieben Dank nochmal an dich Matthias!!!!! ❗ Das Paket ist heute bei mir im Ösiland angekommen. Und ich habe eine Mords-Freude damit 😀

  5. Hey Matthias,

    Ich habe dir jetzt geantwortet.
    Sorry für die fehlende Meldung meinerseits, allerdings war ich 2 Wochen im Urlaub und hatte dort leider keine geeignete Möglichkeit, ins Internet zu gehen und meine Mails zu checken.

    Ich hoffe, meine Meldung war noch rechtzeitig.

  6. Super, dann freue ich mich auf ein Päckchen! ❗

    Natürlich hatte ich einen schönen Urlaub!
    Irgendwie müssen sich die Herbstferien ja wohl auch rechnen, wenn man schon Schüler ist! 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert