HD Trailer: Office 2010 – Der Film


Microsoft Office 2010 erscheint in der Presse, es soll Netzapplikationen geben um Google ein paar Marktanteile streitig zu machen, es soll kostenlose Versionen von Word, Excel, PowerPoint und OneNote per Webbrowser verfügbar sein und rechtzeitig dazu kommt der Trailer zum absolut spannend klingendem Kinohit „Office 2010“ raus.

Von den Machern von Office 2007 und Office 2003 kommt nun der neue Hit „Office 2010“ in ein Büro in Deiner Nähe.

Und der Film wird an Spannung kaum zu überbieten sein, Clippy stirbt, aber sein Partner gibt nicht auf. Geile Waffen, scharfe Bräute, kuriose Dialoge und der Klassiker „Spellcheck this!“.. Das verspricht einiges.

Office 2010: The Movie

Übrigens Gewinner Film des „Redmond Local Film Festivals“…

Und alleine für die Testemonials im Abspann des Trailers lohnt sich das Video.. Lange nicht mehr so gelacht.. Oder muss man einfach zu oft vor dem PC sitzen um das witzig zu finden?

10 Antworten auf „HD Trailer: Office 2010 – Der Film“

  1. Was ein geiles Video. Wenn sie zu jedem Produkt so ein Video machen würden, dann würde ich mit der Zeit jedes Produkt nur für das Video kaufen. Echt super gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert