Neuer Zeitfresser: Fieldrunners 1.1



20. November 2008

iPhone und iPad

Hab schon im anderen Blog darüber geschrieben, mein liebster Zeitfresser ist heute in einer neuen Version erschienen: Fieldrunners 1.1!

Das Spiel fürs iPhone ist eh schon ein absoluter Zeitfresser und wird jetzt noch spannender, denn es gibt eine neue Karte, Crossroads heisst sie:


Ich kämpfe ja im „alten“ Fieldrunners, also auf der Karte „Grasslands“ immer noch mit Level 99 auf Hard. Stunden hat mich das Spiel bereits gekostet beschäftigt, und nun mit neuen Gegner und neuer Karte wird es sicher weiterhin den einen oder anderen Fieldrunners-Abend geben.

Jetzt heisst es Strategien für Crossroads zu finden.

Geiles Spiel dessen Anschaffung sich für mich mehr als gelohnt hat.

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


Trackbacks/Pingbacks

  1. Absoluter Zeitfresser: Plants vs Zombies fürs iPhone | Das Meinungs-Blog - 22. Februar 2010

    […] ist Plants vs Zombie (iTunes Link) eine absolute Kaufempfehlung und nach Fieldrunners und Peggle das nächste Spiel das ich als absolutes Must-Have bezeichnen würde. […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!