Vor-Weihnachtsgeschenke im November

Eine wirklich tolle Idee hatte der Uwe von Presents4Friends da, und dies bedeutet für euch eines, und zwar Geschenke. Und damit ihr nicht so lange warten müßt, starten wir den Vor-Adventskalender schon heute am 1.11. und verlegen Weihnachten sportlich einen Monat nach vorne.

Denn bei uns gibts die Geschenke schon am 24.11., und zwar gibt es die Geschenke für euch!

Aber es wird noch besser. Wir verschenken nicht einfach irgendwas, ihr könnt euch eure Geschenke (bis zu einem Warenwert von 100 Euro) selber aussuchen. Am 24.11.2010 um 20 Uhr werden wir dann den Vor-Weihnachtsmann spielen und 5 glückliche Gewinner ziehen, die dann ihr Wunschgeschenk von Uwe geschenkt bekommen.

Und das hier sind die Regeln für die Vor-Weihnachtsgeschenke:

  1. Schreibt einen Artikel in eurem eigenen Blog über euer Wunschgeschenk (bis zu einem maximalen Warenwert von 100 Euro)
  2. Verlinkt auf das Geschenk bei Presents4Friends und erklärt uns warum ihr genau dieses Geschenk vom Vor-Weihnachtsmann bekommen wollt.
  3. Verlinkt diesen Artikel hier (wenn der Trackback nicht funktioniert, schreibt einen kurzen Kommentar mit dem Link zu euch, ansonsten finden wir euren Artikel ja nicht.)

Wir ziehen unter allen Teilnehmern dann am 24.11. um 20 Uhr die 5 Gewinner. Diese bekommen dann umgehen ihre Vor-Weihnachtsgeschenke zugeschickt.

Falls ihr meine Meinung hören wollt, ich weiss schon was ich nehmen würde (sag ich aber nicht)… Alternativ könnte das hier vielleicht was für euch sein:

Suchen könnt ihr auch im Bereich der Weihnachtsgeschenke, nur diesmal eben nicht für jemanden anderes, sondern ihr könnt euch das etwas für euch selber aussuchen.

Ich finde das ist eine tolle Sache. Wir alle machen etwas Werbung für Uwes Shop, und dafür steckt er sein Geld nicht in Google Adwords Werbung, sondern sponsort bis zu 500 Euro an Warenwert um euch Geschenke zu machen. Finde ich super und bedanke mich schonmal im Vorfeld bei Uwe für die Freizügigkeit!

Und jetzt los. Surft zu Presents4Friends, sucht euch dort ein Geschenk aus, packt es ins Blog, und mit ein bischen Glück bekommst Du dann Dein erstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr schon am 24. November..

43 Antworten auf „Vor-Weihnachtsgeschenke im November“

  1. Ist notiert! Mache ich mit! Tolle Aktion! Schon wieder (fast) Weihnachten! Wahnsinn! 😮 Danke Matthias für deinen Mühe, denn ist ja alles auch mit viel Arbeit und Organisation verbunden! Ich bin gespannt auf die Geschenke-Seite!

  2. Ich bin auch sehr gespannt was ihr euch alle aussuchen werdet, und werde daraus am Ende ne schöne Übersicht machen.

    Und das mache ich gerne, Geschenke verteilen ist fast das beste am Blog.

    Und lieber Geschenke für Leser als Geld in Werbebanner stecken, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert