Blog Adventskalender 2016 – 2.Söckchen



2. Dezember 2016

Allgemeines

02Wow! Jetzt schon zum 8. Mal hat Alex es geschafft den Blog Adventskalender auf die Beine zu stellen. Und wie die letzten sieben Jahre auch, freue ich mich riesig wieder mit am Start sein zu können. Eigentlich fehlt mir für das Blog leider komplett die Zeit, deswegen gibt es hier auch kaum noch neue Inhalte zu lesen. Eigentlich schade, das Blog, ihr Leser und ich hatten eigentlich eine tolle Zeit zusammen.

Aber der Job und die Familie fordern im Moment einfach zu viel Zeit ein, da muss der Blog leider auf der Strecke bleiben. Aber um so mehr freut es mich den Adventskalender als Anlass zu nehmen mal wieder etwas zu schreiben und Teil der interaktiven Vorweihnachtszeit zu sein.

Und heute, zum 2. Dezember habe ich euch passenden Inhalt für die nächste Weihnachtsfeier mitgebracht. die Stereotypen haben die lieben Kollegen bei mir in der Firma zusammengestellt und es gibt anständig was zu lachen, aber schaut einfach selber (Einfach lustig nach unten scrollen. Manchmal möchte das Ding auch gerne neu geladen werden, falls ihr nur ein weisses Feld seht):

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, gemütliche Abende, leckeren Glühwein und natürlich ein wundervolles Weihnachtsfest.

Das nächste Blog Söckchen findet ihr dann morgen entweder bei Nila, Daggi oder bei Fulano..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias