Blog-Adventskalender – Söckchen Nr. 14 mit tollen LEGO USB Geschenken



14. Dezember 2010

Allgemeines

Heute ist es nun endlich soweit, unser Türchen im Blog Adventskalender ist an der Reihe, wir dürfen also den 14. Dezember 2010 feiern, noch zehn Tage bis Weihnachten.

Und natürlich soll es, neben besinnlichen Weihnachtswünschen, auch heute etwas zu gewinnen geben. Glücklicherweise war der liebe Stefan von Databrick (den ihr hier auch auf Twitter findet) wieder so nett und hat euch, extra zu Weihnachten, wieder richtig coole USB Sticks aus LEGO gebastelt.

Achtung: zu gewinnen gibt es diese total abgefahrenen USB Sticks nur heute!

Ihr müsst euch also beeilen, alles was ihr machen müsst ist uns Feedback zum Blog-Adventskalender zu geben. Wie gefällt euch der Kalender, was gefällt euch gut, welcher Artikel hat euch ganz besonders gefallen, oder schreibt einfach was euch nicht so gut gefällt.

Unter allen Kommentatoren, bis heute um Mitternacht, verlosen wir dann diese 3 total abgefahrenen LEGO Modifikationen, mit denen die Firma LEGO natürlich gar nichts am Hut hat.

Gewinn 1: LEGO USB Weihnachtsmann Figur

Der erste Gewinn ist dieser coole USB Stick mit 4 GB Speicher, eingebaut in einen LEGO Weihnachtsmann. Ein besseres Weihnachtsgeschenk kann man sich doch kaum vorstellen, oder? Und den kann man prima an den Schlüsselbund stecken und mit sich rumschleppen.

Gewinn 2: LEGO Weihnachts-Set mit USB Stick

Der zweite Preis ist dieses abgefahrene Weihnachts-Set von LEGO. Na, wer findet den eingebauten USB Stick?

Ist eigentlich unmöglich den zu entdecken, denn er steckt im Kamin. Da muss man natürlich aufpassen, dass die Kinder sich das nicht schnappen, sonst ist er ruck-zuck in einem LEGO Gebilde eingebaut und verschwunden:

Gewinn 3: LEOG USB-Kopf

Das hier ist etwas ganz besonderes, eine Spezialanfertigung. Eigentlich kein USB Stick, sondern ein USB LEGO-Kopf mit 2GB eingebautem Speicher.

Und der Clou: Sowohl das Kabel, als auch der Kopf leuchten im Dunkeln beim Anschluss und Zugriff via Computer:

Und wie immer, wenn Du das hier über Twitter oder Facebook weiter verbreitest, nimmst Du mit einem zweiten Los an der Verlosung teil, hast quasi die doppelte Chance  zu gewinnen (dann verlink doch bitte kurz Deinen Tweet oder Deinen Facebook-Eintrag in den Kommentaren):

Jetzt mit dem Blog-Adventskalender einen der abgefahrenen LEGO USB Sticks gewinnen, aber Achtung, nur heute! http://bit.ly/azbsL2 @mabadu

Und wenn Du nun so eine coole Lego Modifikation vom Stefan kaufen willst, dann schau doch mal in seinen Shop bei Dawanda oder bei Etsy vorbei, dort gibt es eine riesige Auswahl an umgebauten LEGO Steinen und Figuren.

Dickes Dankeschön auch nochmals an Stefan für das Bereitstellen der 3 Preise!

So, ich drücke euch die Daumen und das nächste Türchen morgen wird übrigens entweder bei der IT Runde, bei Detailverliebt oder bei Netheweb aufgehen.

, , , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias