Ein eigenes Foto aus Schokolade machen



15. Juli 2011

Werbung

Hmmm, da durfte ich wieder eine Leckerei ausprobieren. Die liebe Helen vom Fotogeschenke Anbieter Personello hat mir einen Gutschein für ein Foto aus Schokolade zukommen lassen.

Also flux ein Foto von Lilli geschnappt und das Teil bestellt. Und nun ist es angekommen, es war sogar mit Coldpads verpackt, damit die Schokolade nicht schmilzt. Und es ist größer als gedacht, etwa Din A5 Größe.

Der Clou an der Sache ist, dass das Foto mit Lebensmittelfarbe auf die Schokolade gedruckt wird und mitgegessen werden kann. Und die Qualität ist sogar sehr gut, das hätte ich auch nicht gedacht.

l

Und die Schokolade schmeckt.. Hmm.. Auch wenn ich mich noch nicht an das Foto selber getraut habe, ich kann doch nicht meine kleine Tochter verspeisen. Aber ich kenn mich. Einmal mit dem Schokoladeessen angefangen, kann man damit nicht mehr aufhören.

Wenn Du auch so ein Schokofoto verschenken willst, dann kannst Du das hier machen. Kostet 19, 90 Euro und Du kannst Dir nicht nur die Schokoladensorte aussuchen, sondern auch ein eigenes Bild und eigenen Text draufmachen lassen. Find ich ein super Geschenk, sogar gut tauglich als Werbegeschenk.

Und? Was haltet ihr von so einem Schokoladenfoto?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias